Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 
Cochise (5242)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 
DieIngalls (4460)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 
Mankato (3350)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 
Olli (3089)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 
Beth (2840)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 
Ricco1507 (2639)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 
Trinity (2590)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 
orpa (2478)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 
Nicole (2469)
UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_leftUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_centerUkF im Zeitungsladen - Seite 2 Poll_right 

 

 UkF im Zeitungsladen

Nach unten 
+6
Susa
Cochise
Ringelsoeckchen
Trinity
Sonny
Nicole
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Birgit
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Birgit


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 55

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 12:55 am

Hier hab ich mal das Heft gescannt und online gestellt.

http://willkommeninavonlea.foren-city.de/topic,44,120,-ukf-dvd-s.html#23879
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 6:40 am

^^da steht, dass man sich einloggen muss
Nach oben Nach unten
Birgit
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Birgit


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 55

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:06 am

Oh sorry, ich schalte es mal frei.

Müsste dann gleich zu sehen sein. Cool
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:43 pm

Danke Birgit - so schlecht sieht das Ding doch gar nicht aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Birgit
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Birgit


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 55

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:46 pm

Nein, ist wirklich nett gestaltet. Wenn man doch nur die Zeitung bestellen könnte, ohne DVD! Laughing Ich glaube aber nicht das sich der DVD Verkauf lohnen wird. Da kommen die ein paar Jahre zu spät. Die echten Fans haben sowieso schon die DVD Boxen zu Hause.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 8:43 am

Genau Sad
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 11:30 am

Ich hätte auch gerne nur die Zeitschriften. Sabine kannst du dir gerne das nächste mal anschauen. Die ersten drei Hefte habe ich schon hier.
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:58 pm

Wow - sind schon 3 draussen Very Happy
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 9:30 pm

sagt mal weiß einer von euch bei welcher Ausgabe die DVD`s dabei waren ??? die würde ich mir dann bestellen ...kann man ja jetzt nachbestellen ...
Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:42 am

orpa schrieb:
sagt mal weiß einer von euch bei welcher Ausgabe die DVD`s dabei waren ??? die würde ich mir dann bestellen ...kann man ja jetzt nachbestellen ...
War neulich auf der Internet-Seite. Meines Wissens ist bei jeder Ausgabe eine DVD dabei.
Oder meinst Du etwa die Doppelfolgen "Alberts Wille" und "Wo ist Rose"? Die DVDs gibt's - so wie ich das verstanden habe - nur als Dreingabe, wenn Du ein komplettes Abo bestellst.
Alles andere wäre auch sehr absonderlich, wenn wir die Sache mal nüchtern betrachten... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 9:43 pm

ja da hast du recht ...wären ja schön blöd das zu sagen ....auf der anderen Seite ich kann ja nun auch ein Abo nehmen und das nach Erhalt der DVD`S wieder kündigen ....dann habe ich die DVD`S ja auch
na ja mal sehen was ich mache
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: UkF im Zeitungsladen   UkF im Zeitungsladen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
UkF im Zeitungsladen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Was ist neu?-
Gehe zu: