Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Caroline-Karen
 
Beth
 
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Sonny
 
Old Rein
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5326)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4261)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Trinity (2590)
 
Ricco1507 (2530)
 
Beth (2523)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 Twilight rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Gast
avatar


BeitragThema: Twilight rpg   So Jul 03, 2011 12:41 pm




STORYLINE
Die Cullens waren eine lange Zeit nicht mehr in Forks gewesen, deswegen entschieden sie sich wieder nach dort zu ziehen.
Kurze Zeit nachdem sie wieder dort waren, kam Damien mit einem Brief von Aro. Damien ist nicht so wie die anderen Volturis, deswegen möchte Aro ihn schützen und schickt ihn deswegen zu den Cullens. Die Cullens nehmen ihn mit großen Misstrauen auf. Besonders Rosalie und Edward sind misstrauisch, wegen den Absichten des Jungen. Damien richtet auch einiges an Schaden an, da er Edwards Gabe blockiert und Rose große Schmerzen leiden lässt, wenn er nicht in ihrer Gegenwart ist. Damien ist somit gezwungen bei den Cullens zu bleiben. Da sieht Alice, dass Aro sich entschlossen hat sie zu besuchen. Dann kommt auch noch Bree um sich bei den Cullens noch mal zu bedanken, dass sie ihr das Leben gerettet haben, da waren die Cullens mitten in einer Diskussion darüber ob es nicht besser wäre Bella und Nessie weg zu schicken. Bevor dies hätte jedoch geschehen können, kamen die Volturis. Erst wurde nur belangloses Zeug geredet und Bree nebenbei versteckt, dann aber redet niemand mehr und Jane meinte dann genervt, dass Aro ihren Besuch doch bitte erklären sollte….

Zur etwa selben Zeit in La Push zieht Julian Night (Lehrer in der Reservatschule) in das Nachbarhaus von Leah. Leah wird rübergeschickt um den neuen Nachbar willkommen zu heißen. Als Julian dann aber die Tür öffnet sind beide so gut wie sprachlos im ersten Moment. Leah schwirrt der Kopf von den vielen Gedanken, die ihr in den Sinn kamen, aber eins war ihr völlig bewusst. Sie hatte sich grade geprägt und zwar auf den neuen Nachbar. Dann kommt Seth und zieht zu sich ins Haus und nannte Julian, den Lover seiner Schwester. Um dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen, geht Julian rüber. Dort versucht Sue Leah runter zu bekommen und hält ihr einen Vortrag wie unhöflich es ist, wenn man nicht wenigsten Tag sagt und zuhört, was derjenige zu sagen hat. Danach ging Leah runter und bekam mit wie Seth und Julian diskutierten. Leah fing an Julian besser kennen zu lernen. Auch ihr Verhältnis mit Emily und Sam besserte sich. Als die zwei Paare und Seth eines Abends Essen waren, war Seth etwas traurig, dass er der Einzige ist der ohne Partner ist. Nach dem Essen gehen sie noch ins City Kino, dort treffen sie auf eine Mädchengruppe, darunter Leila. Als Seth sie ausversehen anrempelt und sie zu Boden fallen, prägt Seth sich auf sie. Und auch sie lernen sich besser kennen. In der Zeit ist Jacob auch nicht grade untätig. Erst geht er zu Nessie, merkt aber dass es her ungünstig ist. Dann ging nach Hause, bald darauf fand eine Rudelbesprechung am Frist Beach statt, danach ging er auf eine Lichtung. Dort traf er Viviade, mit dieser plauderte er etwas und als anfing zu regnen gingen sie zu ihm. Dort passierte einiges und Viviade verknallte sich in Jake, bleibt die Frage wie er das jetzt mit Nessie regeln will?




FACTS
-> Wir sind ein FSK 12 Twilight RPG Forum
-> Es sind noch viele Charakter frei
-> Administratoren sind Alice Cullen und Forever_Dawn
-> Wir spielen nach Breaking Dawn. Doch alle gestorbenen Charakter sind bei uns am leben
-> Gastaccount: Account:Gastaccount Passwort:gastaccount
-> WIR SUCHEN DRINGEND NOCH EINIGE CHARAKTER
Spoiler:
 



<div style="margin: auto; text-align: center; width: 100%;">LINKS
[code]http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Twilight rpg   So Jul 03, 2011 12:46 pm

viel Glück bei der Suche...
wir sind auch gerade im RPG-Fieber Wink

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
 
Twilight rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight: The Graphic Novel
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Gäste/Guests/Partnerforen :: Partner-
Gehe zu: