Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Old Rein
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
DieIngalls
 
Sonny
 
Ricco1507
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4459)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2835)
 
Ricco1507 (2639)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 Drehdauer Staffel/Folge

Nach unten 
AutorNachricht
Hase2
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 59
Lieblings-ukf-person : Carrie,Charles
Karma : 0
Pennys : 55

BeitragThema: Drehdauer Staffel/Folge   Do Jan 12, 2012 3:14 pm

Die Erstausstrahlung der einzelnen Staffeln in den USA erfolgt ja immer so in der Zeit von September/Oktober bis März/Mai des Folgejahres.
Wurden die Staffeln erst vollständig gedreht und dann gesendet oder wurden die ersten Folgen einer Staffel schon gesendet während an den letzten Folgen noch gearbeitet wurde?
Wie lange dauerte die durchschnittliche Drehzeit für eine Folge?

Habe darüber leider nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr darüber.

Gruß Kai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Drehdauer Staffel/Folge   Do Jan 12, 2012 8:39 pm

-/-


Zuletzt von Mephisto am Fr Mai 31, 2013 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Colbie
Schuhputzer
Schuhputzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 29
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls, Willie Oleson
Karma : 0
Pennys : 42

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Drehdauer Staffel/Folge   Fr Jan 13, 2012 2:45 am

Also da die jetzigen Serien auch immer noch gedreht werden und die Ausstrahlung schon beginnt, würde ich mal sagen das es dort auch so war. Meist beginnen die Dreharbeiten ja so im Juni und ab September werden die neuen Folgen ausgestrahlt.
Aber 100% weiß ich es natürlich auch nicht :/
Nach oben Nach unten
Hase2
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 59
Lieblings-ukf-person : Carrie,Charles
Karma : 0
Pennys : 55

BeitragThema: Re: Drehdauer Staffel/Folge   Mo Jan 16, 2012 9:49 am

Danke für Eure Infos. Hätte jetzt nicht gedacht das die Nachberabeitung länger dauert wie der eigentliche Dreh. Wenn man von einer durchschnittlichen Staffeldauer mit 22 Folgen ausgeht, wären das insgesamt 66 Wochen an Arbeitszeit. Ganz schön viel.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 339
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 373

BeitragThema: Re: Drehdauer Staffel/Folge   Sa Jul 29, 2017 9:37 pm

@Hase2 schrieb:
Wie lange dauerte die durchschnittliche Drehzeit für eine Folge?
Habe darüber leider nichts gefunden.  Vielleicht weiß ja jemand von Euch  mehr darüber.

Gruß Kai

Meist nicht laenger als genau nur 1 Woche pro Folge. Das sagte zumindest die Arngrim.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Birgit
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 55

BeitragThema: Re: Drehdauer Staffel/Folge   Di Sep 19, 2017 11:16 am

Drehbeginn einer neuen Staffel war im September. Weil die Temperaturen in Simi Vallay dann nicht mehr so hoch waren. Trotzdem sind einige Darsteller in ihren Kostümen ohnmächtig geworden.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drehdauer Staffel/Folge   

Nach oben Nach unten
 
Drehdauer Staffel/Folge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Fragen & Antworten :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: