Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
Old Rein
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4058)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3086)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2441)
 
Beth (2291)
 

Austausch | 
 

 UkF als Musical

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BeitragThema: UkF als Musical   Mi Jun 11, 2008 10:58 am

Wusstet ihr schon das es Ende des Jahres "Little House on the Prärie" als Musical im Guthrie-Theater in Minneapolis seine Weltprämiere haben soll. Caroline Ingalls soll von Melissa Gilbert gespielt werden. Und Steve Blanchard, wird Charles spielen.
Patrick Swayze sollte erst den Charles INgalls spielen aber aufgrund seiner Krebserkrankung haben sie jetzt Steve Blanchard genommen.

Hier ist auch ein Link dazu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und hier ist noch einer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] class="postlink" target="_blank" rel="nofollow">2. Seite
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: UkF als Musical   Mi Jun 11, 2008 6:03 pm

Hab mal was von diesem Musical auf deiner Hp gelesen - ansonsten wusste ich nichts davon. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und hab eine Frage.
Ist dies dieser Steve, der Charles übernehmen soll?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich finde, sie sehen sich überhaupt nicht ähnlich und ich nehme an, dass sie vom Charakter her auch ganz unterschiedlich sind. Also ich weiss nicht... silent


Ich finde es zwar toll, dass Melissa Gilbert die Caroline-rolle übernimmt. Das wird sicherlich eine menge an Zuschauern anlocken - doch ich bezweifle, dass es für sie einfach sein wird. Denn sie hat ja jahrelang die Tochter gespielt - und nun plötzlich soll sie in einer so vertrauten Serie "ihre eigene" Mutter spielen... ?!?
Was denkt ihr dazu?

Ansonsten finde ich es eine tolle Idee, ein Musical zu machen!

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BeitragThema: Re: UkF als Musical   Mi Jun 11, 2008 9:37 pm

Du ich weiß nicht ob er das ist. Ich habe es gelesen. Embarassed

Ich finde es eigentlich ganz gut das Melisa Gilbert die Ma spielt. Ich denke sie kann sich ziemlich gu8t in die Rolle rein versetzen als jemand der mit der Rolle eigentlich gar nichts am Hut hat. Die Laura kann sie ja definitiv nicht spielen.

Ich würde es nur auch gerne sehen aber nach Minneapolis werden ich ja wohl nicht kommen. Außerdem reicht mein englisch dafür ja überhaupt nicht aus.
Nach oben Nach unten
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

BeitragThema: Re: UkF als Musical   Do Jun 12, 2008 9:02 am

Ich finde es ziemlich schwierig, mich mit der Idee anzufreunden, dass quasi ein "Remake" in neuer Besetzung und etwas abgewandelter Form daraus gemacht wird. Ich kann mir ehrlich gesagt leider nicht vorstellen, wie das in der Umsetzung dann genau aussehen soll. Bin eh nicht so der Musical-Fan...

Für mich gibt es eigentlich nur das Original der Serie und ich denke, dass die Story in den Händen eines anderen als ML ziemlich schnell an Wirkung verliert. UkF ist UkF wegen Michael. Zumindest für mich. Es trägt alles seine Handschrift.

Dass Laura die Ma spielt kann ich mir deshalb zwar auch nicht vorstellen, denn für mich bleibt sie ewig Laura. Aber vielleicht bringt sie etwas dieses alten "Vermächtnisses" in die Aura des Stückes. Dann könnte es durchaus gut werden...

Naja, bin skeptisch. Aber kann es mir ja eh nicht anschauen. (Der Charles Typ sieht gut aus... Aber nicht wie ein - wie mein/unser - Charles Smile )
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF als Musical   Do Jun 12, 2008 5:49 pm

Prisuffi, ich schließ mich dir an.
Zwar bin ich ein großer Musical Fan, aber ukf kann ich mir als solches überhaupt nicht vorstellen...
Nicht nur wegen der anderen Schauspieler - damit könnte ich mich noch anfreunden, da es ja nun mal nicht der Film ist - , aber die Tatsache, das alle ukf - Charktere sindeng auf der Bühne stehen...
Naja, ich bin auch skeptisch.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: UkF als Musical   Di Nov 18, 2008 6:45 am

hier habe ich noch Bilder zum Musical gefunden... keine Ahnung, ob das eine gute Inszenierung ist, doch mir gefällt es weniger! Nur habe ich mir anschliessend überlegt, wie man es dann meiner Meinung nach gestalten sollte - da fiel mir nichts ein, denn für mich gibt es kein ukf-musical... irgendwie ist das für mich unmöglich!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Laura und Nellie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hier Charles und Caroline (Melissa Gilbert)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wie wirkt es für euch?

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."


Zuletzt von Cochise am Sa Sep 24, 2011 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: UkF als Musical   Di Dez 08, 2009 5:19 pm

ich habe hier was spannendes gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sieht nicht schlecht aus - aber an unser ukf kommt es natürlich nieeee an! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
melissa
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Lieblings-ukf-person : Melissa Gilbert u. Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 99

BeitragThema: Re: UkF als Musical   Di Dez 08, 2009 7:24 pm

Also wenn, dann würde ich nur wegen Melissa da rein gehen. Ansonsten kein Vergleich zur Serie.

Übrigens die anderen Clips sind auch nicht schlecht lol!

vielen dank Cochise
Nach oben Nach unten
http://bastelforum.plusboard.de
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: UkF als Musical   Mi Dez 09, 2009 1:22 pm

Schon allein die Idee ist cool.
Wird bestimmt super werden. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BeitragThema: Re: UkF als Musical   Di Dez 15, 2009 8:43 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Schon allein die Idee ist cool.
Wird bestimmt super werden. cheers

Also ich finde es auch Klasse und ich würde es mir auch unheimlich gerne anschauen , aber leider....
und wenn dann auch gerne in Deutsch denn ich kann leider kein englisch Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UkF als Musical   

Nach oben Nach unten
 
UkF als Musical
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: