Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
Old Rein
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4058)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3086)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2441)
 
Beth (2291)
 

Austausch | 
 

 Filmgurken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
kleine Laura
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 1
Pennys : 578

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo Jul 04, 2011 11:30 am

In der Folge "Neuankömmlinge" sind mir 2 Kleinigkeiten aufgefallen. Das eine, das Rachel im Vorspann als Rachel Brown drinsteht. Sie hat ja jetzt geheiratet und heisst ja jetzt Rachel Oleson. wüsste zu gern ob das im Original schon so ist.

Das andere betrifft das Hotelzimmer. Mr. Rogers (Matthews Vater) bezieht ja zuerst sein Hotelzimmer. Dann wird Mr. Montague das Zimmer 4 vorgeschlagen, welches er ablehnt und zu Laura zieht. Aber als Mr. Rogers ausziehen will, betritt Mr. Edwards das Zimmer 4 um Mr. Rogers aufzusuchhen Wink

_________________
LG
kleine Laura
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5320
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5358

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo Jul 04, 2011 1:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
In der Folge "Neuankömmlinge" sind mir 2 Kleinigkeiten aufgefallen. Das eine, das Rachel im Vorspann als Rachel Brown drinsteht. Sie hat ja jetzt geheiratet und heisst ja jetzt Rachel Oleson. wüsste zu gern ob das im Original schon so ist.

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass so ein Vorspann auch Geld kostet. Also in der Produktion. Wegen einem Namen, werden die wohl kein weiteres Geld ausgeben.
Aber dennoch gut beobachtet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2171
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2038

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo Jul 04, 2011 8:50 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Kopier das mal auf meinem andern Thread hierher, hab diesen Thread vorhin nicht gefunden

Aber die Autoren haben mal wieder in die Gurkenkiste gegriffen. Am Anfang erzählt Laura das sie Weihnachten Rose' Geburtstag feiern und Weihnachten das sie Weihnachten erfahren haben, das sie wieder ein Baby haben wird. Im Spätsommmer des folgenden Jahres wird ihr Sohn geboren. Da müsste Rose dann 1 1/2 - 1 3/4 Jahre alt sein. Aber Rose kann gerade mal sitzen, ist also noch keine 12 Monate, auch von der Größe. Wink


Ehrlich ? Das ist mir noch nie aufgefallen. Also diese Gurke meine ich.

*meine brille putz* Nützt alles nichts - ich bin und bleibe kurzsichtig. Wink
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
kleine Laura
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 1
Pennys : 578

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo Jul 04, 2011 9:17 pm

noch eine gefunden*gg+

Bei "Alberts Wille" : Am Anfang begrüßt Laura ihn als großen Bruder, aber er ist ja einige Jahre jünger. Im Krankenhaus erzählt Albert was er alles noch machen will, das er alles sehen wollte, was er noch nicht gesehen habe. Er zählt den Ozean auf, aber den hat er doch schon gesehen, mit dem Leukämiekranken Jungen.

_________________
LG
kleine Laura
Nach oben Nach unten
Woodenhouse
Schuhputzer
Schuhputzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 49
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura und Andy
Karma : 0
Pennys : 54

BeitragThema: Re: Filmgurken   Di Jul 05, 2011 5:15 pm

ich habe auch noch eine:

Als die Männer sich bei "Weiter WEg" über ihre Familien untehalten, sagt Charles, dass seine beiden Töchter jetzt wohl gerade ins Bett gehen.
Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1071
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1166

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo Jul 18, 2011 9:09 pm

Konnte heute früh die Wiederholung der Folge "Der Gaukler" sehen, und bemerke gerade, dass die Frisuren-Gurke am Ende der Folge hier noch nicht gelistet ist:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es geht um Lauras Zöpfe, während sie mit Mr. O'Hara spricht. Einfach zum Haareraufen! Nach fast jedem Schnitt hängen ihre Zöpfe anders: Mal sind beide Zöpfe vorn, mal nur der linke und mal nur der rechte...
Im Video geht es bei haarsträubenden 1:30 min los.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In dieser Welt gleicht sich alles aus. Die reichen Leute haben ihr Eis im Sommer und die armen Leute im Winter.
(LIW: Die ersten vier Jahre)
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4058
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 13
Pennys : 4201

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo Jul 18, 2011 10:02 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Nach fast jedem Schnitt hängen ihre Zöpfe anders: Mal sind beide Zöpfe vorn, mal nur der linke und mal nur der rechte...
Im Video geht es bei haarsträubenden 1:30 min los.

Ach Du meine Güte...ich hab's mir gerade angeschaut und das ist ja wirklich kaum zu glauben. Ich frag mich warum mir das noch nie aufgefallen ist... confused affraid




_________________
Mary im RPG


Eine gute Tat an einem Tier ist genauso verdienstvoll wie eine gute Tat an einem Menschen, während eine grausame Handlung an einem Tier genauso schlimm ist wie eine grausame Handlung an einem Menschen. Wer immer auch freundlich zu den Geschöpfen Gottes ist, ist freundlich zu sich selbst.
- Mohamed -
Nach oben Nach unten
Tanne
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Caroline

Karma : 0
Pennys : 147

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   Di Jul 19, 2011 8:24 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Nach fast jedem Schnitt hängen ihre Zöpfe anders: Mal sind beide Zöpfe vorn, mal nur der linke und mal nur der rechte...
Im Video geht es bei haarsträubenden 1:30 min los.

Ach Du meine Güte...ich hab's mir gerade angeschaut und das ist ja wirklich kaum zu glauben. Ich frag mich warum mir das noch nie aufgefallen ist... confused affraid




Meine Güte, das ist ja echt heftig! Habe die Folge echt schon mehrfach gesehen und normalerweise fallen mir solchee Sachen gerne auf, aber DAS habe ich noch nicht gesehen. Tja...dadurch wird einem immer wieder vor Augen geführt, dass es nur eine TV-Sendung ist. Ich vergesse das gerne mal Wink
Nach oben Nach unten
Susy71
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : Mr.Edwards :-)
Karma : 0
Pennys : 277

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   Di Jul 19, 2011 11:56 am

Das ist mir nun auch noch nie aufgefallen.... da wird man ja ganz konfus beim hinschauen wenn man es weiss Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.susis-bastelecke.de
Zwiebackd
Schuhputzer
Schuhputzer


Anzahl der Beiträge : 32
Lieblings-ukf-person : Percy
Karma : 0
Pennys : 44

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo Okt 31, 2011 11:38 pm

Ein Mini-Gürkchen:

In der Folge "Annabelle", in der Nels' Schwester mit dem Zirkus in die Stadt kommt spielt die Zirkus-Kapelle den "Einzug der Gladiatoren" von Julius Fučík. Er hat das Stück 1899 geschrieben und erst ca. 1903 wurde es in den USA bekannt.

Ich glaube, diese Episode spielt aber so um 1880, d.h. das Lied kannte in Minesota noch niemand Smile

Aber ich will mal nicht so sein ... vielleicht kam die Band ja aus Europa Smile
Nach oben Nach unten
wendy
Neuankömmling


Anzahl der Beiträge : 1
Lieblings-ukf-person : Mrs.Olson
Karma : 0
Pennys : 1

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mi Dez 28, 2011 1:50 pm

Hab da auch einige Gefunden

als Albert die Hundehütte baute siehr man an seinen Füßen ADIDAS schuhe! ;-)

in der Folge mit dem Seeungeheuer fährt im Hintergrund im Wald ein Auto
Es ist die letzte Feier-Szene , in denen man im Vordergrund ein Ruderboot auf dem See sieht. Das Auto sieht man als kurze, helle Reflektion ganz hinten halb rechts im Wald. Da führt wahrscheinlich eine Landstraße durch.


Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1071
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1166

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mi Dez 28, 2011 4:31 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Hab da auch einige Gefunden

als Albert die Hundehütte baute siehr man an seinen Füßen ADIDAS schuhe! ;-)

Hmmm... Albert ist in der Folge zweimal beim Bau der Hundehütte zu sehen:
Einmal werkelt er draußen am Grundgerüst und Laura meint, das Ding sieht wie eine Kiste aus. In dieser Szene sind seine Füße nicht im Bild, und man kann seine Schuhe nicht sehen.
In der anderen Szene ist er in der Scheune als Carrie kommt, um ihn zum Essen zu rufen. Hier trägt er schwarze Lederschuhe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wie man allerdings sieht, sind Alberts Schuhe auf Hochglanz poliert. Könnten die "Adidas-Streifen" vielleicht nur ein Lichtreflex auf dem Leder gewesen sein?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In dieser Welt gleicht sich alles aus. Die reichen Leute haben ihr Eis im Sommer und die armen Leute im Winter.
(LIW: Die ersten vier Jahre)
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

BeitragThema: Re: Filmgurken   Di Feb 28, 2012 7:58 pm

Ich musste jetzt den Thread mal wieder hochkramen Laughing Ich habe gerade die Folge "die seuche" (die folge wo Hester Sue schon mitspielt) geguckt und hab da eine eine lustige Panne entdeckt. Das erste mal das nicht alles an mir Blindfisch vorübergeht. Als Nels Oleson an der Blindenschule mit dem Chinin ankommt und die Kiste ausladen will, kommen hinten aus der Blindenschule 2 Männer mit einer Trage und gehen an Nels Kutsche vorbei als sie schon fast aus dem Bild sind lässt einer der Männer die Trage fast fallen und die Decke wo der/die "tote" eingewickelt ist fällt runter man sieht es noch gerade so Laughing Laughing
So das musste ich jetzt mal loswerden *stolz bin* das ich auch mal was entdeckt habe Super
Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1071
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1166

BeitragThema: Re: Filmgurken   Di Feb 28, 2012 8:56 pm

Ist ja echt makaber...

Super beobachtet! super

Wem's - wie mir - vorher auch nie aufgefallen ist:
Die Gurke findet sich bei 3:05 bis 3:10 min
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In dieser Welt gleicht sich alles aus. Die reichen Leute haben ihr Eis im Sommer und die armen Leute im Winter.
(LIW: Die ersten vier Jahre)
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mi Feb 29, 2012 9:13 pm

Danke Roberta!...makaber aber irgendwie auch lustig... Very Happy
Die ersten beiden male als ich die Folge gesehen habe ist es mir auch nicht aufgefallen. Aber gestern, hehe 234
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Filmgurken   Do März 01, 2012 8:00 am

wow! ich musste es zwei mal schauen, bis ich überhaupt etwas bemerkt habe, doch nun sehe ich es auch! sieht wirklich makaber aus!
gut beobachtet LauralovesAlmanzo! Very Happy

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1071
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1166

BeitragThema: Re: Filmgurken   Do März 01, 2012 5:13 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
...makaber aber irgendwie auch lustig... Very Happy
Wohl wahr.
Ich kämpfe übrigens seit vorgestern gegen die Vorstellung an, was gewesen wäre, wenn die beiden einen echten Schauspieler auf der Trage gehabt hätten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In dieser Welt gleicht sich alles aus. Die reichen Leute haben ihr Eis im Sommer und die armen Leute im Winter.
(LIW: Die ersten vier Jahre)
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

BeitragThema: Re: Filmgurken   Do März 01, 2012 7:23 pm

Der hätte die Sterne schon am Mittag gesehen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4058
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 13
Pennys : 4201

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo März 05, 2012 10:59 am

Ich habe diese Gurke schon einmal irgendwo gelesen, konnte sie aber hier im Thread nicht finden.
Letzte Woche kam ja "Lauras Obstgarten". In der Szene, in der Caroline Laura ohnmächtig im Garten findet, ist sie total verschwitzt. Besonders am Rücken gut zu sehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kurz darauf, als sie Laura mit Albert in's Haus schleppt (was ja bei der Hitze sehr schweißtreibend sein muss) ist ihr Kleid wieder vollkommen trocken und es ist nicht ein Schweißfleckchen zu sehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Falls ich den Beitrag übersehen habe und er jetzt doppelt gepostet ist - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Mary im RPG


Eine gute Tat an einem Tier ist genauso verdienstvoll wie eine gute Tat an einem Menschen, während eine grausame Handlung an einem Tier genauso schlimm ist wie eine grausame Handlung an einem Menschen. Wer immer auch freundlich zu den Geschöpfen Gottes ist, ist freundlich zu sich selbst.
- Mohamed -
Nach oben Nach unten
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mi März 14, 2012 5:26 pm

@Die Ingalls Das ist schon sehr komisch wenn man die zwei Bilder sieht, da habe ich vorher auch nie drauf geachtet. Eine richtige Gurke!

Ich habe gestern Abend auf Dvd, da ich ja Mittags nicht gucken kann die Folge "Der Patenonkel" gesehen, es ist zwar keine Gurke aber mir fiel in der Folge besonders auf das Laura zu Mr. Edwards dauernd "Sie" sagt anstatt "Du" dafür das Laura ihn seit ihrer Kindheit kennt finde ich das seltsam. Oder war das zu der Zeit noch normal??? scratch
Nach oben Nach unten
kleine Laura
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 1
Pennys : 578

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   So März 18, 2012 7:47 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Ist ja echt makaber...

Super beobachtet! super

Wem's - wie mir - vorher auch nie aufgefallen ist:
Die Gurke findet sich bei 3:05 bis 3:10 min
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bin wohl blind, aber ich sehs nicht *schäm*

_________________
LG
kleine Laura
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo März 19, 2012 11:55 am

Kurz bevor die beiden Träger aus dem Bild verschwinden, ganz vorn kann man es sehen.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
kleine Laura
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 1
Pennys : 578

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mo März 26, 2012 10:55 pm

danke jetzt hab ich es auch gesehen, auf sowas kommt ja kein Mensch *lach*

_________________
LG
kleine Laura
Nach oben Nach unten
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 43
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mi Apr 04, 2012 12:26 am

Die Obergurke ist ja die, dass immer wieder Nebendarsteller und ganze Handlungsstränge "verschwinden". Zum Beispiel die Folge, wo ein Maisbauer alle überzeugt, besser Mais statt Weizen anzubauen. Nach der Folge sah man den Maisbauern nie wieder und ein paar Folgen später haben sie wieder das klassische Problem, dass die Überproduktion an Weizen die Preise in den Keller fallen lässt. Mein Bruder und ich nennen dieses Phänomen "Das schwarze Loch" und wann immer ein Nebendarsteller auf tragische Weise stirbt, trösten wir uns mit dem Spruch, dass der ja sowieso vom schwarzen Loch verschluckt worden wäre. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Eine andere Obergurke ist das Haus, das als Blindenschule benutzt wurde: Zuerst war es das Spukhaus, dann wurde es von einer einsamen Dame bewohnt. Es kamen diverse andere Verwendungszwecke und schliesslich wurde es zur Blindenschule und wurde in Feuersbrunst 1+2 abgefackelt. Die Übergänge reichen von sehr seltsam bis völlig unmöglich. Deshalb witzelten wir immer, dass es in dem Haus wohl tatsächlich spuken würde. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

BeitragThema: Re: Filmgurken   Mi Apr 04, 2012 12:51 pm

@ Ultimate Das hat mich auch schon seit ich die Serie schaue am Anfang irgendwie immer ein bisschen gestört die dauernd wechselnden Nebendarsteller. Die Auftauchen und plötzlich in keiner weiteren Folge mehr auftauchen. Und vorher hat man sie auch noch nie gesehen. confused
Aber und jetzt kommt das aber ich denke das es aus Logistischen Gründen und natürlich aus Kostengründen einfach nicht anders machbar war. Man kann ja nicht für jeden einen feste Rolle einschreiben der in den über 200 Folgen mal aufgetaucht ist, das hätte denke ich den Rahmen weit gesprengt. Als Gurke würde ich das nicht ansehen, man gewöhnt sich dran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filmgurken   

Nach oben Nach unten
 
Filmgurken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: