Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 
Cochise (5242)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 
DieIngalls (4460)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 
Mankato (3350)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 
Olli (3089)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 
Beth (2840)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 
Trinity (2590)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 
orpa (2478)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 
Nicole (2469)
Filmgurken - Seite 4 Poll_leftFilmgurken - Seite 4 Poll_centerFilmgurken - Seite 4 Poll_right 

 

 Filmgurken

Nach unten 
+28
Lyssi
Mankato
big-mam-moni
Pinibi
PrairieGirl
sunburst86
Terrorkeks
Ultimate Worker
LauralovesAlmanzo
wendy
Zwiebackd
DieIngalls
Woodenhouse
Tanne
kleine Laura
Susy71
Susa
Bianca82
MissJacki
Svenny
Roberta
Sonny
Brianna
Andrea1984
Trinity
Julia
Cochise
Nicole
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 3:36 pm

Die Schulklasse ist da wohl ähnlich. Die zusammensetzung der Klasse ändert sich auch immer wieder, neue Schüler aus der einen Folge tauchen in der Folge danach schon nicht mehr auf.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 6:36 pm

Naja, mit gaaanz viel gutem Willen könnte man die plötzlich auftauchenden und wieder verschwindenden Dorfbewohner auch als historische Akkuratesse der Drehbuchautoren interpretieren.
Die Pioniere an der Besiedlungsgrenze waren ja wirklich ständig in Bewegung: Sie versuchten, sich irgendwo eine Existenz aufzubauen, und wenn das nicht funktionierte, zogen sie eben weiter - entweder zurück in den Osten oder noch weiter nach Westen.

Hmmm... so recht will sich der gute Wille aber denn doch nicht bei mir einstellen... Wink


Ultimate Worker schrieb:
Eine andere Obergurke ist das Haus, das als Blindenschule benutzt wurde: Zuerst war es das Spukhaus, dann wurde es von einer einsamen Dame bewohnt. Es kamen diverse andere Verwendungszwecke und schliesslich wurde es zur Blindenschule und wurde in Feuersbrunst 1+2 abgefackelt. Die Übergänge reichen von sehr seltsam bis völlig unmöglich. Deshalb witzelten wir immer, dass es in dem Haus wohl tatsächlich spuken würde. Laughing Laughing
... nicht zu vergessen, dass es zwischendrin auch noch auf mysteriöse Weise in der Nähe von Winoka erschienen ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Ultimate Worker


Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 49
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 6:56 pm

Der Kostenpunkt und die Logistik sind sicher sehr gute Argumente. Es wäre viel zu aufwendig gewesen, nur dem Perfektionismus zuliebe dutzende Nebendarsteller so lange zu verpflichten und für jede Geschichte wieder ein anderes Haus zu bauen.

Es ist trotzdem immer wieder lustig, über die Hintergründe solcher Dinge nachzudenken. Die Doppelfolge Feuersbrunst war sicher hauptsächlich dazu da, den Kindern zu zeigen wie gefährlich das Feuer sein kann. Ausserdem hatte wohl die Schauspielerin von Alice Garvey keine Lust mehr, in der Serie mitzuspielen, also musste man einen Weg finden, um sie glaubwürdig verschwinden zu lassen.

Für das Spukhaus kam mir aber noch eine glaubwürdige Erklärung in den Sinn: Es könnte doch sein, dass es ein Standarthaus war, also dass mehrere Häuser nach demselben Plan gebaut worden waren.
Nach oben Nach unten
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
LauralovesAlmanzo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 2:15 pm

Ultimate Worker schrieb:


Für das Spukhaus kam mir aber noch eine glaubwürdige Erklärung in den Sinn: Es könnte doch sein, dass es ein Standarthaus war, also dass mehrere Häuser nach demselben Plan gebaut worden waren.

Ok würde Sinn machen, aber das wären mir wieder zuviele Zufälle auf einmal, belassen wir es doch bei dem Spukhaus Laughing Laughing Laughing
Das ist genau wie mit dem Brunnen der am Anfang in Chigago auftaucht in der Episode "die Zeiten ändern sich". Er taucht auch noch in einer anderen Stadt auf das selbe Bild. Ich glaube in Winoka?? dort wurde die selbe Szene mit dem Brunnen wie in Chigago eingeblendet oder war es eine andere Stadt?? habs leider nicht ganz im Kopf. Embarassed
Das sehe ich eher als Gurke an, denn das ist ja schon gar nicht mehr zu übersehen, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Ultimate Worker


Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 49
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 4:35 pm

Man nennt es Szenenrecycling (oder vielleicht nenne nur ich es so, keine Ahnung). Sowas gibt es vor allem bei billigen Trickfilmserien wie He-Man and the Masters of the Universe ganz oft. lol!
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 6:56 pm

Jetzt ist mir die Stelle mit der Decke auch aufgefallen. Ok, bei ganz genauem Hinschauen.

Interessant ist auch die Gurke mit der mal verschwitzen, mal staubtrockenen "Laura" im Obstgarten.

Eigentlich sind "Albert", "James" und "Cassandra" auch Gurken - da die Personen weder exisitiert haben, noch in der Ingalls Familie aufgenommen worden sind. Wink
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
LauralovesAlmanzo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 7:38 am

Ultimate Worker schrieb:
. Sowas gibt es vor allem bei billigen Trickfilmserien wie He-Man and the Masters of the Universe ganz oft. lol!

Die ich zum Glück NIE geschaut habe aber meine 2 älteren Brüder dafür umso mehr lol!

Nach oben Nach unten
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Ultimate Worker


Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 49
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:52 am

Dann sind sie jetzt sicher immer noch voll am Trainieren und Muskeln aufbauen? Laughing Laughing

Ich wollte jedenfalls so stark wie nur irgendmöglich werden, aber zum Glück hab ich dann wenigstens gemerkt, dass es viel netter und vernünftiger ist, diese Kraft zum Arbeiten einzusetzen.

Aber so versteckte Gurken sind mir bisher noch nie aufgefallen, ausser die wo Willie fragt ob er Lauras Essen aufessen darf. Aber auch die ist erst meinem Bruder aufgefallen.
Nach oben Nach unten
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
LauralovesAlmanzo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:58 am

Jetzt nicht mehr, tatsächlich hat mein ältester Bruder sehr lange Bodybuilding gemacht, Beruflich aber keine Zeit mehr dafür und jetzt geht er "nur" noch 4 mal im Jahr Bergsteigen in den Dolomiten oder in Nepal war er auch schon. Very Happy
Arbeiten gehen tun sie ja beide, damit sind sie voll und ganz ausgelastet Laughing

Die Gurke mit dem Essen kenne ich noch gar nicht, noch nie drauf geachtet!
Nach oben Nach unten
Terrorkeks
Neuankömmling



Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Lieblings-ukf-person : Nellie und der Charles
Karma : 0
Pennys : 14

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 8:31 pm

Was ich mich dauernd frage ist wo die kleine Carrie manchmal hin ist?????? mir fiel in einigen Folgen auf das sie nirgendwo weit und breit zu sehen ist bei keinem der Ingalls ist sie , ich weiss leider nicht mehr wie die Folgen heißen wo das ganz besonders auffällt, seltsam wo sie doch noch so klein ist, sie wird wohl kaum alleine bleiben können. scratch scratch
Nach oben Nach unten
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 7:11 pm

So eine reanimation des Threads Wink

Mir ist aufgefallen das in der Folge "Schneesturm im Frühling" einmal (weis leider nichtmehr genau die Stelle) ein Lichtstral durch die Wälder fällt obwohl der Himmel weit und Breit richtig grau und neblig ist durch den Schneesturm.

In der Folge "Der Ausflug" gehen die Ingalls mit den Olesons doch auf einen Ausflug in die Wildnis/Natur wo die Kinder für die Schule eine Blättersammlung durchführen. Laura und Mary entdecken dabei einen Giftzuma und Pflücken diesen nicht aber dafür der unwissenliche Wille.
Darauf hin bekommt er und Mrs. Oleson einen Ausschlag und werden mit irgend einer Creme eingecremt. In einem Ausschnitt sieht man dann das Willi etwas davon am Mund herunterläuft im nächsten Moment als er wieder ins Bild kommt ist das Weg und man sieht das die Creme in seinem Gesicht anders verteilt ist. Er wurde also nochmals für die Szene eingecremt.
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 10:55 am

Allgemein spielen sie in der Serie gern Wettergott. Ich bin ja auch ziemlich gurkenblind, aber die Wettergurken fallen sogar mir auf.
Meistens, wenn es regnet, als ginge die Welt unter, sieht man, das eigentlich strahlender Sonnenschein herrscht, z.b. an Schattenwurf und fehlenden Wolken. (Die örtliche Feuerwehr hatte da wohl ein gutes Auskommen... Razz ) Wenn ihnen einfällt, dass sie jetzt eine Winterfolge drehen wollen, wird einfach Schnee hingekippt, obwohl alle Bäume gut belaubt sind und die Wiesen saftig grün und umgekehrt sind im Sommer die Bäume kahl (okay, im Hochsommer mag es da vielleicht wirklich recht trocken sein, aber manchmal sieht es schon extrem kahl aus.)

Dazu fällt mir die Folge in Winoka mit dem Footballspiel ein, wo Laura am Schluss sagt, der erste Vorwärtspass mit einem Menschen wurde am xx. November 18hundertschlagmichtot geworfen, sie wisse es, weil sie dabei gewesen sei, aber die Bäume sind alle schön saftig grün und überhaupt sieht alles so aus, als sei es maximal ein schöner Spätsommertag im September.
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 12:01 pm

Also, diese Gurke finde ich recht heftig (falls ich es tatsächlich richtig verstehe).

In "Die Feuersbrunst" kommt Alice Garvey ja um's Leben. In der nächsten Folge "Almanzos Bruder", ziemlich am Anfang, verladen Charles und Jonathan Holz und unterhalten sich dabei. Da sagt Jonathan doch tatsächlich zu Charles sowas in der Art wie: "Alice Mutter hat Geburtstag und ich hab ihr versprochen sie hinzufahren".

Hab's mir mehrmals angehört, meine Ohren haben aber jedesmal das gleich verstanden. Das ist ja schon ein böser Synchronfehler, oder? Die arme Frau ist eine Folge zuvor verbrannt! affraid

Nach oben Nach unten
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 1:08 pm

DieIngalls schrieb:
Also, diese Gurke finde ich recht heftig (falls ich es tatsächlich richtig verstehe).

In "Die Feuersbrunst" kommt Alice Garvey ja um's Leben. In der nächsten Folge "Almanzos Bruder", ziemlich am Anfang, verladen Charles und Jonathan Holz und unterhalten sich dabei. Da sagt Jonathan doch tatsächlich zu Charles sowas in der Art wie: "Alice Mutter hat Geburtstag und ich hab ihr versprochen sie hinzufahren".

Hab's mir mehrmals angehört, meine Ohren haben aber jedesmal das gleich verstanden. Das ist ja schon ein böser Synchronfehler, oder? Die arme Frau ist eine Folge zuvor verbrannt! affraid

Das hast du ganz richtig verstanden und es ist echt makaber aber denoch kein Synchronfehler.
Die Folgen sind, aus welchen Gründen weis ich nichtmehr, nicht in der richtigen Reienfolge ausgestrahlt worden. Somit kommt z.B. eigentlich die Folge "Almanzos Bruder" vor "Die Feuerbrunst".
Nach oben Nach unten
Pinibi
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Pinibi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 61

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 1:13 pm

Das ist wirklich heftig!! leider entgehen mir so Gurken immer No ich habe mal nachgesehen und die Folgen sind tatsächlich nicht alle in der richtigen Reihenfolge.
Nach oben Nach unten
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 1:39 pm

Pinibi schrieb:
Das ist wirklich heftig!! leider entgehen mir so Gurken immer No ich habe mal nachgesehen und die Folgen sind tatsächlich nicht alle in der richtigen Reihenfolge.
Sind sie denn in der Orginalfassung in der richtigen Reienfolge? Oder wo hast du nachgesehen?
Die richtige Reienfolge würde mich schon interessieren, gibt es viele unterschiede?
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 2:06 pm

So wurde es wohl auf Kabel 1 ausgestrahlt:

Code:
Mo   16.01.2012   08:10–09:10 Uhr   kabel eins   6.   17   Freundschaft ohne Worte
Mo   16.01.2012   12:00–12:55 Uhr   kabel eins   6.   18   Feuersbrunst (1)
Mo   16.01.2012   12:55–13:50 Uhr   kabel eins   6.   19   Feuersbrunst (2)
Di   17.01.2012   06:25–07:20 Uhr   kabel eins   6.   18   Feuersbrunst (1)
Di   17.01.2012   08:20–09:15 Uhr   kabel eins   6.   19   Feuersbrunst (2)
Di   17.01.2012   12:05–13:00 Uhr   kabel eins   6.   20   Almanzos Bruder
Di   17.01.2012   13:00–13:55 Uhr   kabel eins   6.   21   Mr. Olesons zweiter Frühling
Mi   18.01.2012   06:20–07:15 Uhr   kabel eins   6.   20   Almanzos Bruder

Auf anderen UkF-Seiten wird die 6. Staffel in den Episodenführern auch in dieser Reihenfolge angegeben....

Wie es auf den DVDs ist, weiss ich jetzt gar nicht (bin im Geschäft - kann nicht nachschauen) Laughing

Nachtrag: Also, ich kann nachschauen wo ich will, überall kommt die Folge "Feuersbrunst"/"May we make them proud" vor "Almanzos Bruder"/"Wilder and Wilder" scratch
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:48 pm



So, dass läßt mir jetzt doch keine Ruhe mehr und ihr bemerkt: Meine Lust zu arbeiten hält sich in Grenzen Laughing

Hier die englische Fassung, und wenn ich mich nicht ganz und gar verhöre, sagt Jonathan "... mothers birthday and promised I go there to see her", oder so ähnlich (ca. bei 3:24). So könnte es bedeuten, dass seine Schwiegermutter Geburtstag hat und er versprochen hat, sie zu besuchen, oder??? Hätte auf jeden Fall mehr Sinn als die deutsche Übersetzung!




Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 4:12 pm

Diese Gurke ist sogar auch mir aufgefallen, aber auch wenn sie irgendwie makaber ist, lässt sie sich leicht mit "in anderer Reihenfolge gedreht als gesendet" erklären. Ich finde das auch am Schluss immer toll, wenn Walnut Grove schon in die Luft geflogen ist und hinterher senden sie dann noch "Wo ist Rose?" Rolling Eyes Wink

Ja, ich verstehe auch so etwas, also dass er seiner Schwiegermutter versprochen hat, sie zu besuchen. Also wohl mal wieder eine Übersetzungsgurke.
Nach oben Nach unten
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 8:01 pm

Okay in dem Fall scheint es tatsächlich eine Filmgurcke zu sein, aber das mit den Folge und der Reienfolge bin ich mir sicher nur weis ich nichtmehr in welchem zusammenhang.

Was mir noch einfiel vieleicht in dem Zusammenhang das die Folgen anders gedreht wurden als ausgestrahlt. Also das die Folge Feuerbrungs nach der von Almanzos Bruder gedreht wurde aber dann anders rum ausgestrahlt.
Das bei denen Beiden jedenfalls die Reienfolge nicht stimmt da bin ich mir sicher und es gibt auch noch andere aber die weis ich jetzt nicht.
Bei Wo ist Rose und da wo Walnut Grove geprengt wurde ist es ja klar Laughing
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 5:57 pm

Später gibt es noch mehr Gurken: In der Folge "Der wilde Junge" nimmt Mr. Edwards ja Matthew zu sich. Der taucht leider später nur noch einmal auf, als es darum geht, dass sein leiblicher Vater plötzlich auftaucht. Vorher kommt aber noch die Folge mit dem Affen Blanche. Hier fällt es stark auf, dass Matthew plötzlich verschwunden scheint, zumal Mr. Edwards ja auch beklagt, dass er niemanden hat, der auf Blanche achten kann, während er arbeitet und nach der Schule kommt dann Jenny rüber, um nach dem Affen zu sehen. Äh, Matthew hat sich da augenscheinlich vorübergehend in Luft aufgelöst.... Zumindest nach der Schule hätte ja auch er zu Hause sein müssen. Wahrscheinlich wollten sie seine zusätzliche Gage sparen, wenn er keine Hauptrolle in der Folge spielt, aber dann hätten sie zumindest irgendetwas konstruieren müssen, warum Matthew zur Zeit nicht da ist.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 6:00 pm

Vielleicht ist ja auch wieder die Reihenfolge der Folgen verdreht und Blanche kommt zetliche gesehen noch vor Matthew...
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
big-mam-moni
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
big-mam-moni


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 64
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Caroline Ingalls, Charles Ingalls und Mary Ingalls
Karma : 1
Pennys : 1793

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 3:00 pm

Susa schrieb:
Vielleicht ist ja auch wieder die Reihenfolge der Folgen verdreht und Blanche kommt zetliche gesehen noch vor Matthew...

Nein, nein die Folgen sind schon richtig.
Nur Matthew ist für ein paar Wochen mit John Carter nach
Saint Paul (Minnesota) gefahren. Deshalb ist Mr. Edwards dem Affen Blanche alleine und Jenny past nach der Schule auf Blanche auf.
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 5:27 pm

Ach, wird das erwähnt? Ist mir noch nie aufgefallen.
Nach oben Nach unten
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:20 pm

Habe gerade wieder eine Entdeckt.


Bei Minute 33:59 hält sie Gideon die rechte Hand hin und ein paar Sekunden später die linke 57
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmgurken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filmgurken
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: