Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
Old Rein
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4058)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3086)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2441)
 
Beth (2291)
 

Austausch | 
 

 Zum Lachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 31
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Zum Lachen   Fr Dez 27, 2013 10:41 am

Ich wollte heute malwieder die Folge "Ein Hoch auf die Bräute" angucken und freu mich jetzt schon drauf  grinse 
Es gibt in UkF ja viele Scenen, Zitate und Bilder/Ausschnitte die einfach nur zum Todlachen sind. Was haltet ihr davon die hier mal etwas zu sammeln?
Allein die Sprüche von Nels an Harriet sind es, finde ich, wehrt sie festzuhalten.

Ich fange mal an in dem ich die Sachen von meinem Advendskalender 2012 hier reinkopiere  Wink 

Auszug aus Folge 6 Staffe 4 "Der Dieb von Walnut Grove"
Charles: Danke Nells das du sie nach Hause gebracht hast. Es tut mir furchtbar leid. Gute Nacht.
Charles: Also hier gibt es ab jetzt ein paar neue Vorschriften. Niemand verlässt Nachts das Haus, niemand es sei den er muss aufs Klo und auch dann auch nur wenn er wirklich muss!
Carrie:Pa!
Charles: Ja?
Carrie:Ich muss!
Charles: Nagut, geh, geh! Und ich möchte das ihr euch von den Olesons fern haltet besonders von Nelly und Willi! Und dann möchte ich auch nichtmehr das du diese Schundromane liest von diesem, diesem äh... Friemand von Scotland Yard!
Laura: Ja, Sir.
Charles: Ich höre nichts!
Laura: Ja, Sir
Charles: Na gut.
Carrie: Mama, Mama!
Caroline: Was ist den?
Carrie: Ich hab jemand Spioniert.
Charles: Wo? Auf dem Klo?
Carrie: Nein, im Hühnerstall.

Auszug aus Folge 1 Staffel 5 "Die Stadt Teil 1"
Carrei: Laura? Ich ich muss jetzt mal.
Laura: Du musst noch ein bischen warten.
Carrie: Na gut
...
Carrie: Laura, ich kann nichtmehr lange warten.
Laura: Es dauert nicht mehr lange. Setzt dich hin und versuch an etwas anderes zu denken.
Carrie: Na gut. Ich versuch an etwas anderes zu denken. *seufz* Ich kann an nichts anders denken.
...
Carrie: Laura bitte, ch mach keinen Spaß! Es ist dringend das ich muss.
Laura: Carry!
Carrie: Ich weis, ich soll an etwas anderes Denken.
...
Charles: Komm raus Carry, wir müssen den Wagen abladen.
Carrie: Ma, ich muss so dringend.
Caroline: Gut, Laura geht mit dir. Am Ende des Flures ist ein Wasserkloset im ersten Stock.
Laura: Was im Haus?
Caroline: Ja, ganz recht.
Laura: Junge, das ist wirklich eine Stadt.
...
Laura: Komm Carry, wir gehen! Worauf wartest du, du hast doch gesagt es wär so dringend!?
Carrie: Es ist schon geschehen.

Pilotfilm
Mr Edwards bringt Laura das Spucken bei. Wärend Laura das erste mal zum Spucken ansetzt kommt Ma vorbei und ist empört.

Foge 8 Staffel 1 "Mutter macht Ferien"
Mr. Edwards soll wärend der Abwesenheit von Charles und Carolin auf die Kinder aufpassen. Zunächst kein Problem bis Carrie unfung treibt, die Kinder Hunger haben und er auf die fixe Idee kommt mit allen 3 auf seinem Rücken Hoppe Hoppe Reiter zu spielen.
Das ende vom Lied...Carrie wird auf dem Dach fest genagelt, es gibt Schlangeneintopf zum Mittagessen und der Hexenschuss legt den lieben alten Edwards kommplett lam.

Foge 9 Staffel 2 "Eine neue Familie"
Mr. Edwards hilft Grace für die Weisenkinder zu sorgen die sie später auch aufnehmen. Er baut mit den Jungs ein Baumhaus und stellt sich wie immer damit ins Rampenlicht mit seinen erfunden Erzählung...bis die Kinder ihn darauf aufmerksam machen das ein Baumhaus auch einen Tür braucht.

Folge 18 Staffel 2 "Der lange Weg zurück"
Mr. Edwards fährt mit Charles Sprengöl an seinen Bestimmungsort, eine gefährliche Fracht. Wärend sie mit ihren Kollegen pause an einem kleinen See machen werden sie überfallen. Doch Mr. Edwards weis sich als alter Schnappskasten zu helfen. Er spielt mit einem Sprengöl fälschen herum und vertreibt dabei die Ganoven in die Flucht. Allerdings sind seine Freunde nicht minderwenig entsetzt darüber...bis Mr. Edwards sich outet und erklärt was wirklich im Fläschchen ist.

Folge 20 Staffel 9 "Ein ganz besonderes Mädchen"
Mr. Edwards ist eine gute Seele. Er verspricht einem Sterbenden, sich um dessen kleines Mädchen Blanche zu kümmern. Schließlich ist es so weit, und Isaiah nimmt Blanche zu sich. Damit versetzt er Walnut Grove in helle Aufregung – bei Blanche handelt es sich um ein Orang Utan-Baby!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



„Aber Nellie und Wille essen Tag für Tag Bonbons und die haben prima Zähne.---Zumindest Willi der hat mich mal gebissen.“


„Ich habe Nellie gesagt das sie ihre Zähne kaputt macht, sie gibt nichts drauf, sie kauft sich eben neue wie ihre Mutter“


Carrie: Albert, ich höre ein Tier knurren.
Albert: Das ist kein Tier das da knurrt, Carrie!
Carrie: Was ist es dann?
Albert: Das ist deine Schwester


Carrie: Ma sagt immer ein Apfel am Tag hält den Doktor fern.
Mary: Da hat sie recht.
Carry: Warum hat er uns dann all die Äpfel gegeben?
Mary: Oh, aus Nettigkeit.
Carrie: Das glaube ich nicht, ich glaube er will uns nicht mehr sehen.


In der Folge Der reiche Onkel", als alle beim Richter sind, steht Harriet mit Nels am Fenster und sagt: Ich wollte, ich wäre eine kleine Fliege da drüben...
Darauf Nels: Auch Fliegen können geklatscht werden!


Harriet: Also ich würde sagen das ist wirklich interessant, meinen Sie nicht auch!?
Belinda: Interessant? Also ich würde behaupten eine schlimmere zur Schaustellung schlechten Geschmacks ist mir noch nie unter die Augen gekommen. Wie kann man so schreckliche Farben aussuchen?
Harriet: Natürlich stimme ich vollkommen mit Ihnen überein, aber...es sind doch schließlich nur Kinder, ich wollte ihnen nur einen Gefallen tun. Wissen Sie, sie kommen aus einer ziemlich kulturlosen Familie.
Laura: Hallo Mrs. Oleson
Harriet: Oh, hallo Laura
Laura: Na, wie finden Sies?
Harriet: Oh äh naja äh ich, ich find es einfach reizend.
Laura: Oh gut, das finde ich auch. Es ist mir ganz egal was Mr. Oleson meint, die Farben sie sich ausgesucht haben sind einfach perfekt. Also ich muss wieder an die Arbeit, bis dann.

Nellie sitz auf dem Bett und weint: Er ist nicht zu klein, ich bin zu groß!
Harriet: Was gibst du mir die Schuld? Es ist die Schuld deines Vaters, die sind alle groß in seiner Familie!
Nels: Ja, und in deiner Fett!


Harriet: Willi hat unglücklicherweise sehr viel von dir Nels
Nels: Wirklich ? Tja Willie dann musst du dir keine Sorgen machen dass du mal Fett wirst

Harriet: Ja das schlimme an mir ist, dass ich ein zu weiches Herz habe.
Nels: Hart wie ein Stein

Harriet: Was sagtest du Nels ?
Nels: Ich sagte, ich seh mal nach dem Wein

Harriet: Wirst du mich vermissen?
Nels: Da irrst du dich schwer.
Harriet: Was sagst du Schatz?
Nels: Ich vermisse dich sehr?

Harriet: Was würden unsere Nachbarn sagen, wenn du alleine nach Chicago fährst? Glaubst du nicht, sie wären geschockt?!
Nels: Nur wenn ich zurück käme!

Folge 18 Staffel 5 "Kinderstimmen"
Laura: ...von mir aus mach was du willst aber ich fang nicht auf dem falschen Fuß an bei der neuen Lererin.
Nellie: Sie hat recht Willi.
Willi:Was macht das schon für einen unterschied auf welchem Fuß ich bei der neuen Lererin anfange, es endet doch sowieso damit das ich in der Ecke stehe und zwar auf beiden Füßen.

Folge 1 Staffel 6 "Schulanfang"
Eliza: Mr. Garvay hat mir sehr viel von dir erzählt, Willi.
Willi: Das hab ich befürchtet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Caroline: Nein, Mr. Standitch ist furchtbar.
Jonathan: Ja, das klingt das nach diesem gemeinen Stinktier. Entschuldigen sie Reverend ich glaube das klingt nach übler nachrede aber sie kennen diesen Mr. Standitch nicht.
Reverend: Nein ich kenne ihn nicht aber was ich so über Mr. Standitch höre sind sie vielleicht ungerecht…wegen der Stinktiere.

„Das ist Mrs. Oleson. Sie weiß alles, was in Walnut Grove vorgeht. Und was sie nicht weiß, erfindet sie.“

„Wird ihnen in der Kutsche beim lesen nicht übel?“-“Nur, wenn ich angesprochen werde.“

Caroline: Ich fürchte nur, das wird leider nicht ausreichen Mrs. Oleson! Sie haben zu viel angerichtet.  
Harriet: Mrs. Ingalls wir brauchen in absehbarer Zeit keine Eier mehr von Ihnen.
Caroline: Mrs. Oleson ich bin sicher, die Hühner werden beglückt sein dies zu hören.
Nels:  Das war sehr gut.


"Pink und Fliederfarbend??? Laura, ich bin gerade wirklich froh, dass ich nichts sehen kann."


Caroline : Unser 25 jahres Treff (Klassentreffen) ,ach ich freu mich so
Harriet : Jaja, ich freu mich auch schon darauf wenn ich meinen 25 jahres treff habe....
Caroline: hahahahahahaha, wie alt waren Sie, als Sie aus der Schule gekommen sind ?
hahahahahahahahahahahaha


Harriet: Was sehe ich denn da? Sagen Sie, das sind äh 5 nein 4 nicht war Mrs. Ingalls?
Caroline: 4 ist richtig Mrs. Oleson.
Harriet: Ja…ich nehme an es ist für Frauen auf dem Land normal, man benutzt sie als Gebärmaschinen. Ich für meinen Teil kann sagen Nellie und Willi sind mehr als genug.
Caroline: Wenn es um Nellie und Willi geht muss ich ihnen recht geben.


Nellie: Na so was, ist es denn nicht komisch, wenn Kinder in den Stall gehen um zu lernen?
Laura: Nicht so komisch wie wenn ein Esel zur Schule geht!


Nancy: Sie hassen mich auch!
Mr. Montague: Bis jetzt noch nicht, aber wenn ich dich noch öfters sehe, könnte es sich dazu entwickeln.


Barkeeper: Für Pferde gibt es hier drin nichts zu fressen, Ingalls!
Charles: Dann haben sie die Speisekarte geändert. Wo ists?
Standish: Was haben die Pferde hier drin verloren?
Barkeeper: Ingalls hat sie hier reingebracht Mr. Standish.
Standish: Sie, schon wieder?
Charles: Ganz recht ich bins wieder.
Standish: Tun sie diese Schinmähren sofort raus
Joe: So viel ich weiß sind das Ihre Schindmähren Mr. Standish.
Standish: Wer sind Sie?
Joe: Joe Kagan
Charles: Er ist ein Freund von mir
Standish: Hätte ich mir denken können. Das sind nicht mehr meine Pferde Ingalls
Charles: Adam Kendall hat einen Vertrag mit ihnen über das beste Gespann in Ihrem Stall. Er sagt er hat es Schriftlich.
Joe: Also wenn man diese Vogelscheuchen nach Minesota griegen will dann nur im Wagen und nicht davor.
Allgemeines Gelächter
Charles: Ihr habt den Wagen noch nicht gesehen!
Joe: Ja, Moses muss ihn Gefahren haben, auf dem Weg aus Agypen.
Allgemeines Gelächter
Stadish: Raus, raus oder ich bringe sie Beide ins Gefängniss!
Charles: Wofür? Wir beweisen ihren Gästen doch nur wie ehrlich Sie sind.
Joe: Dieser Mann betreibt hier doch ein Spielcasino also muss man seinem Wort trauen. Stimmt Leute?
Allgemeine Bejahungen
Charles: Schwer einem Mann zu trauen der eine Blindenschule betrügt
Joe: Ja diese armen kleinen blinden Kinder. Sie zu betrügen wäre doch ausgesprochen Gemein, Unehrenhaft?
Allgemeines Getuschel
Standitch: Einen Augenblick, nur einen Augenblick, es gibt äh...eine einfach Erklärung für all das.
Joe: Klar die muss es geben. Gebt dem Mann eine Chance Leute.
Standitch: Es ist ein Irrtum gewesen, es ist ein unglücklicher Irrtum gewesen. Der Trottel der meinen Mietstall führt der, der hat das glatt missverstanden...also wirklich ihr werdet doch nicht glauben das ein Mann meiner Position und meines Rufs irgendetwas anderes wollte als das Beste für diese netten kleinen Kinder von der Blindenschule?
Allgemeines Getuschel
Standitch: Gentalmann warum gehen Sie nicht gleich zum Mietstall und suchen sich die Pferde aus die sie wollen?
Joe: Einen Wagen?
Standitch: Und einen Wagen.
Charles: Geben sie meinen beiden Freunden einen Trink
Staditch: Fred schaffen sie diese dreckigen Biester hier raus...und bringen sie eine Schaufel mit.
Allgemeines Gelächter
Nach oben Nach unten
 
Zum Lachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: