Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
Old Rein
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4058)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3086)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2441)
 
Beth (2291)
 

Austausch | 
 

 Infos zur Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Infos zur Serie   Sa März 22, 2008 1:18 pm

Unsere kleine Farm

Die US-Serie "Little House of the Prairie" spielt in Amerika, im Staat Minessota. Dort befindet sich ein kleines Dorf namens Walnut Grove.
Ein wenig ausserhalb, in einer hügeligen Landschaft, findet man ein kleines Haus, indem die Ingalls wohnen.

Die Familie Ingalls besteht aus Vater Charles und Mutter Caroline Ingalls. Sie haben drei Töchter namens Mary, Laura und Carry.
Die ersten Episoden zeigen, wie sich die kleine Familie in Wolnut Grove ansiedelt und viele Freunde findet. Doch sie haben es nicht leicht! Als Farmer muss Charles hart arbeiten und oft fällt die Ernte den Naturgewalten zum Opfer. Trotzdem lassen sich die Ingalls nicht entmutigen und mit Hilfe ihrer Freunde finden sie immer eine Lösung.
Im Gegensatz zu den Ingalls, finden wir in Walnut Grove eine sehr reiche Familie - die Olesons. Sie besitzen dein einzigen Dorfladen und somit stehen sie oft im Mittelpunkt. Da diese Familien so sehr verschieden sind, geraten sie sich oft in die Quere. Während Caroline sich oft mit Miss Harriette Oleson anlegt, ergeben sich oft kleine Machtkämpfe zwischen Nelli (Tochter der Olesons) und Laura.

In jeder Episode von "Unsere kleine Farm" wird ein bestimmtes Problem besprochen und gelöst - nach moralischen Grundsätzen. Auch in der Familie Ingalls selbst, findet man einen sehr grossen zusammenhalt und eine richtig gemütliche Atmosphäre.
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

BeitragThema: Einige seltene Outtakes   Fr März 28, 2008 9:15 am

Ich hab noch ein paar Outtakes bei Youtube gefunden. Ist mal ganz witzig, anzuschauen. Das muss echt Spaß gemacht haben...
Have Fun Watching
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] :bounce:
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Infos zur Serie   Fr März 28, 2008 9:36 am

hab dich gern unglaublich lustig Laughing Laughing
hab gar nicht gewusst, dass die so viel spass hatten respekt

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
stern391
Neuankömmling


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls
Karma : 0
Pennys : 0

BeitragThema: Re: Infos zur Serie   Sa März 29, 2008 7:15 pm

Die Outtakes sind echt witzig Laughing . Wirklich super, wieviel Spaß man beim Drehen einer Serie haben kann Very Happy
LG
Kim
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BeitragThema: Re: Infos zur Serie   Sa Mai 31, 2008 1:00 pm

Auch wenn ich kaum ein Wort verstanden habe (da ich kaum englisch verstehe) fand ich einige Szenen doch ziemlich lustig. Vorallem die letzte wo Charles gegen den Türrahmen knallt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BeitragThema: Re: Infos zur Serie   Mi Jul 02, 2008 8:29 pm

Wow super dass man sowas findet. Razz
Nach oben Nach unten
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BeitragThema: Re: Infos zur Serie   Do Jul 03, 2008 11:53 am

Ich habe hier auch was schönes gefunden!

Reunion Teil 1:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Reunion Teil 2:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Infos zur Serie   Do Jul 03, 2008 4:52 pm

Julia, die Filme sind ja klasse (auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe ^^°)
Ich finds immer wieder erstaunlich, was aus den Schauspielern von damals geworden ist.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

BeitragThema: Re: Infos zur Serie   Fr Jul 04, 2008 7:12 am

Ja, das finde ich auch !! Vielen vielen Dank!! hwillkommen super
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BeitragThema: Re: Infos zur Serie   Fr Jul 04, 2008 12:10 pm

Ja gerne! Razz

Ich finde es auch krass, wie die Leute sich verändert haben.
Da sieht man mal, wie schnell man alt wird. affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Infos zur Serie   

Nach oben Nach unten
 
Infos zur Serie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» DDR- Modellauto-Serie von Atlas in 1/87
» Cornelia Funke
» Roter Drache [FSK:16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: