Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4460)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2840)
 
Ricco1507 (2639)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 Wurde UKF auch in der Türkei ausgestrahlt?

Nach unten 
AutorNachricht
Ingalls-Katerchen
Neuankömmling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 49
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls
Karma : 0
Pennys : 12

BeitragThema: Wurde UKF auch in der Türkei ausgestrahlt?   Mi Sep 07, 2016 11:07 pm

Gab es die Serie auch in der Türkei?
Wenn ja unter welchem Namen lief sie dort?
Wer weiß da Näheres?
Liebe Grüße
vom Katerchen
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Wurde UKF auch in der Türkei ausgestrahlt?   Mo Nov 14, 2016 6:09 am

Unsere kleine Farm wurde in 110 Ländern ausgestrahlt, darunter auch in der Türkei von TRT 3. Die Waltons und Bonanza worden dort übrigens auch gesendet.
Im Oktober 1989 startete der Sender...irgendwann danach wird dann UkF ausgestrahlt worden sein.

Mehr zum Sender hier: Klick Mich
Nach oben Nach unten
 
Wurde UKF auch in der Türkei ausgestrahlt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Türkei
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» Türkei und künstliche Insel mit Airport
» historisch korrekt/möglich/denkbar??
» Kleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Fragen & Antworten :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: