Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4460)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2840)
 
Ricco1507 (2639)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 Laura Ingalls Wilder Christmas Aufführung

Nach unten 
AutorNachricht
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Laura Ingalls Wilder Christmas Aufführung   Fr Nov 04, 2016 10:54 am

Hier spielt ein Vater mit seinen echten Töchtern in dem Stück mit.
Es spielt 1876 im Winter in Burr Oak Iwoa. Das sind lt. Bericht zwei Jahre die in den Büchern von LIW fehlen.

Hier der Link dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gespielt wird im Acacia Theatre, einer christlichen Theaterfirma. Wer Zeit, Lust und das Geld dazu hat, kann es sich diesen November live ansehen:
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Concordia University, Wisconsin
11-13 November
17 - 20 November
Die Karte kostet 16 US Dollar.
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 52
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Laura Ingalls Wilder Christmas Aufführung   Sa Nov 05, 2016 11:19 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Wer Zeit, Lust und das Geld dazu hat

Mal auf den Spuren der Ingalls wandeln - ein Traum! Lust habe ich enorme, Zeit würde ich mir nehmen, aber....es scheitert am Geld! sad

_________________
Mary im RPG


Eine gute Tat an einem Tier ist genauso verdienstvoll wie eine gute Tat an einem Menschen, während eine grausame Handlung an einem Tier genauso schlimm ist wie eine grausame Handlung an einem Menschen. Wer immer auch freundlich zu den Geschöpfen Gottes ist, ist freundlich zu sich selbst.
- Mohamed -
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Laura Ingalls Wilder Christmas Aufführung   Sa Nov 05, 2016 5:49 pm

Mich schreckt auch die Entfernung ab. Die könnten das ja mal in Deutschland aufführen.
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Laura Ingalls Wilder Christmas Aufführung   Mi Nov 23, 2016 11:16 am

Die Aufführung muss ein großer Erfolg gewesen sein.

Lest mehr dazu hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laura Ingalls Wilder Christmas Aufführung   

Nach oben Nach unten
 
Laura Ingalls Wilder Christmas Aufführung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: