Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 
Cochise (5242)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 
DieIngalls (4460)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 
Mankato (3350)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 
Olli (3089)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 
Beth (2840)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 
Trinity (2590)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 
orpa (2478)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 
Nicole (2469)
Strukturen abgewandelt, neue Icons Poll_leftStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_centerStrukturen abgewandelt, neue Icons Poll_right 

 

 Strukturen abgewandelt, neue Icons

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Strukturen abgewandelt, neue Icons Empty
BeitragThema: Strukturen abgewandelt, neue Icons   Strukturen abgewandelt, neue Icons Icon_minitimeSa Nov 19, 2016 2:04 pm

Ich habe mal versucht, das Forum freundlicher zu machen. Es ist bestimmt noch nicht zu 100% übersichtlich, aber ich denke doch, schon übersichtlicher als vorher geworden.

Ich habe dieses Style Sheet nicht erstellt und muss deshalb immer wieder schauen, wo ich was ändern muss. Bitte habt Geduld mit mir.

Das Forum ist nun breiter und zieht sich nicht mehr so.
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Strukturen abgewandelt, neue Icons Empty
BeitragThema: Re: Strukturen abgewandelt, neue Icons   Strukturen abgewandelt, neue Icons Icon_minitimeMo Nov 21, 2016 12:08 pm

Alles Gut Sonny - ich denke mal, wir sind alle froh, dass Du das übernommen hast. Ich wäre da völlig aufgeschmissen.

Apropo: sei so lieb und sende mir einmal Deine Adresse zu. Warum? Nun - der nikolaus hat bei mir nachgefragt. Und Du weißt ja, er sieht und weiß alles - also bitte auch machen küsschen
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Strukturen abgewandelt, neue Icons Empty
BeitragThema: Re: Strukturen abgewandelt, neue Icons   Strukturen abgewandelt, neue Icons Icon_minitimeMo Nov 21, 2016 2:39 pm

Danke für die Rückmeldung, Heike. Very Happy

So so, der Weihnachtsmann...aber ok, schick ich dir per PN. mcgreen
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Strukturen abgewandelt, neue Icons Empty
BeitragThema: Re: Strukturen abgewandelt, neue Icons   Strukturen abgewandelt, neue Icons Icon_minitimeMi Nov 23, 2016 9:07 am

mcgreen mcgreen mcgreen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strukturen abgewandelt, neue Icons Empty
BeitragThema: Re: Strukturen abgewandelt, neue Icons   Strukturen abgewandelt, neue Icons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strukturen abgewandelt, neue Icons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Was ist neu?-
Gehe zu: