Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.

StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Caroline-Karen

Beth

DieIngalls

Ricco1507

Harriet Oleson

Zafira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5326)

Cochise (5242)

DieIngalls (4333)

Mankato (3350)

Olli (3089)

Beth (2643)

Ricco1507 (2604)

Trinity (2590)

orpa (2478)

Nicole (2469)

Teilen | 

UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sonny
Gründerväter Walnut Grove

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5326
Lieblings-ukf-person : Laura
Pennys : 5365

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Di Mai 09, 2017 7:58 pm

Wir haben vor paar Wochen eine Anfrage von Sandra erhalten. Sie plant ein UkF Treffen zu veranstalten.

Dan McBride ist wohl mit involviert. Welche anderen Darsteller noch dazu kommen, ist noch offen.

Geplant ist das alles im Sommer 2018.

Wer Lust hat mit zu planen, zu helfen und/oder einfach nur dabei zu sein, kann dies gerne tun.

Neuankömmling

Anzahl der Beiträge : 13
Lieblings-ukf-person : Mary
Pennys : 18

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Mai 10, 2017 7:03 am

Hallo zusammen

Ich wäre gerne dabei :-))

LG Gabriella
Nach oben Nach unten
Sonny

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Mai 10, 2017 7:06 am

Das ist toll. Kommst du aus der Schweiz oder hättest du einen längeren Anfahrtsweg?

Bürgermeister Walnut Grove

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4333
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Pennys : 4482

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Mai 10, 2017 12:24 pm

Also ich finde es eine prima Idee. Wenn's passt wäre ich schon gerne mit von der Partie!
Ich bin interessiert! 163

Eine gute Tat an einem Tier ist genauso verdienstvoll wie eine gute Tat an einem Menschen, während eine grausame Handlung an einem Tier genauso schlimm ist wie eine grausame Handlung an einem Menschen. Wer immer auch freundlich zu den Geschöpfen Gottes ist, ist freundlich zu sich selbst.
- Mohamed -
Nach oben Nach unten
Sonny

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Mai 10, 2017 12:59 pm

Sandra schrieb mir, dass sie bereits einen Schritt weiter ist. Sie hat Ende Mai / Anfangs Juni ein Treffen mit der Kulturkommission ihrer Wohngemeinde. Sie versucht sie zu überzeugen.
Ich habe ihr gesagt, dass sie sich, zum besseren Austausch, hier anmelden sollte.

Farmbesitzer
Farmbesitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 9:58 am

Guten Morgen

Mein Name ist Sandra Rohner, ich bin mit Dan McBride in den Abklärungen für ein Prairie-Event in der Schweiz.

Ich habe Ende Mai / Anfang Juni ein Treffen mit der Kulturkommission von unserer Wohngemeinde, wenn ich diese von der Idee überzeugen kann, ist es bereits definitiv,. Ansonsten gehen die Abklärungen weiter. Ich arbeite seit Wochen an dem Konzept, welches mir vorschwebt.

Das Fest würde in Widen stattfinden, das liegt im Kanton Aargau, ca 45 Minuten von Basel entfernt. Dan McBride (er hat Henry Riley gespielt, der Mann, der bei Nelly oft im Restaurant gegessen hat und sich mit Nelly wegen dem Essen in die Haare gekriegt hat) fände ein mehrtägiges Event toll. Man kann alle Darsteller anfragen, es haben auch bereits 2 grosses Interesse gezeigt (Nelly und Elisa Jane), als Dan sie darauf angesprochen hat. Ich dachte an ca 6 - 8 Darsteller, allerdings hat dies einen hohen Preis.

Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten!

Liebe Grüsse

Sandra
Nach oben Nach unten
Sonny

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 10:36 am

Wow, Nellie wäre dabei?  Very Happy
Danke für die Informationen Sandra. Ich hoffe, es melden sich noch mehr.

Farmbesitzer
Farmbesitzer

Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 11:01 am

Nelly und Henry liefern sich gerne Wort-Duelle bei solchen Veranstaltungen und gehen sich dabei beinahe an die Gurgel, ihr kennt ja Nelly. :-) Die beiden sind dicke Freunde geworden und lieben gemeinsame Auftritte an solchen Events, und das komme auch immer super bei den Fans an meinte Dan.
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 11:03 am

Sobald wir wissen, dass es stattfindet und an welchen Tagen werde ich oder Dan die Schauspieler anfragen.Natürlich wäre die Hauptbesetzung toll! :-)
Nach oben Nach unten
Sonny

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 1:39 pm

Ich würdet mich auch über Charlotte Stewart freuen.

Farmbesitzer
Farmbesitzer

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 1:45 pm

Sie war in Toulon (Frankreich) bereits dabei, ich glaube sogar 2 Mal. Sie würde ich gerne anfragen. Fan McBride ist auch ein guter Freund von Dean Butler, der ebenfalls gerne solche Events mag.
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 1:46 pm

Dan nicht Fan entschuldige. :-)
Nach oben Nach unten
Sonny

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 1:47 pm

Dean Butler ist auch toll. Patrick Labyorteaux wäre doch bestimmt auch dabei, oder? War eigentlich schon mal Jonathan Gilbert dabei?

Farmbesitzer
Farmbesitzer

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 2:02 pm

Das weiss ich nicht genau, ich glaube nicht. Wer oft mit dabei ist ist Alison Arngrim, Dan McBride, Charlotte Stewart und Lucy Lee Flippin, sie waren alle in Toulon. In Arizona waren noch mehr dabei, Dean Butler und Melissa Gilbert weiss ich bestimmt. Ich hätte auch so gerne Ketty Lester.
, Karen Grassle, Katherine McGregor, ach am liebsten alle. :-) Aber abgesehen davon, ob überhaupt alle kommen würden, bin ich sicher, dass ich danach ruiniert wäre... :-)
Nach oben Nach unten
Beth
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2643
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Pennys : 2679

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 2:04 pm

Ruiniert? Meinst du finanziell oder nervlich am Ende -- vor lauter Aufregung?
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 2:21 pm

Hihi, die Aufregung könnt's natürlich auch sein, aber ich meinte das Finanzielle. Denn bei diesen Kosten für alle Darsteller würde die Kulturkommission vom Stuhl fallen. :-) Und soo viele Sponsoren alleine auftreiben könnte sich etwas schwer gestalten...
Nach oben Nach unten
Sonny

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 2:37 pm

Mit wieviel Kosten ist denn zu rechnen?

Farmbesitzer
Farmbesitzer

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 2:56 pm

Genannt würden folgende Kosten für die Darsteller:

Pro Darsteller zwischen 1000 und 2000 Dollar (verhandelbar) Honorar plus
Flug und Transport
Hotel
Verpflegung
Nach oben Nach unten
Sonny

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 3:17 pm

Boah. Haben die nicht selbst genug Geld?! Will Dan auch Geld dafür haben?

Farmbesitzer
Farmbesitzer

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 3:29 pm

Ich war auch sehr erschrocken über die Zahlen, aber ich weiss von ihm, dass bis jetzt jede Veranstaltung die Kosten gut decken konnte, unteranderem mit Sponsoren. Dan kostet bestimmt das selbe wie die anderen, allerdings vielleicht nicht ganz die gleich hohe Summe. Deshalb haben sie die Spannbreite von 1000 - 2000 Dollar. Ich finde es unglaublich hoch.
Nach oben Nach unten
Beth
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2643
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Pennys : 2679

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 6:12 pm

Alles in allem macht eine schöne Summe, klar.
Das Teuerste wird wohl der Flug sein... scratch

Das Honorar, ganz ehrlich, schreckt mich nicht. Wenn ich denke, dass vor 17 Jahren, die Musikgruppe für unsere Hochzeit 20000 S = ~ 1500€ gekostet hat.... und das bitte vor langer Zeit.....
Na klar, was da alles dazu kommt, ist schon klar....

Wie heißt es bei uns? Gaudi kost ihr Göd.
Nach oben Nach unten
Sonny

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 6:44 pm

Ach Niki, ich mag euren Dialekt.  mcgreen

Farmbesitzer
Farmbesitzer

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Do Mai 18, 2017 9:53 pm

"Ohne Moos nix los" :-) Dazu kommen ja noch weitere Kosten wie der Platz, Genehmigungen usw, aber jetzt denken wir positiv :-)
Nach oben Nach unten
DieIngalls

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4333
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Pennys : 4482

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Fr Mai 19, 2017 8:12 am

Oje...Kosten ohne Ende, hört sich nach viel Aufwand an. Da musst Du ja ein echtes Organisationstalent sein! Aber ich finde es noch immer eine tolle Idee, die Entfernung wäre für mich zu bewältigen und wenn die Kosten nicht horrend hoch sind, wäre ich wirklich gerne mal bei so einem Event dabei!

Eine gute Tat an einem Tier ist genauso verdienstvoll wie eine gute Tat an einem Menschen, während eine grausame Handlung an einem Tier genauso schlimm ist wie eine grausame Handlung an einem Menschen. Wer immer auch freundlich zu den Geschöpfen Gottes ist, ist freundlich zu sich selbst.
- Mohamed -
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Fr Mai 19, 2017 2:37 pm

Vermutlich müssten die Kosten unteranderem mit Eintrittskarten gedeckt werden, auch wenn ich das eigentlich nicht möchte. Denn am liebsten hätte ich ein Fest, bei dem jeder dabei sein kann, ich muss dabei immer an den Gründungstag denken. Ein Fest für alle... Ich habe mich auch wegen Pferden erkundigt, das wäre so toll, wenn wir für die Kinder Reiten anbieten könnten. Aber eben, was wirklich machbar ist werden wir sehen. Das Konzept richtet sich nach einem Prairie-Fest. Ich gebe mein Bestes. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   

Nach oben Nach unten

UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm Darsteller Treffen :: UkF Treffen in der Schweiz-
Gehe zu: