Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Caroline-Karen
 
Beth
 
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Zafira
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5326)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4333)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2643)
 
Ricco1507 (2604)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5326
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5365

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Fr Jun 30, 2017 5:21 pm

Sandra, das Risiko sich zu Verschulden bringt nichts. Der Gedanke zählt in diesem Fall.
Ich finde, dass auch die Stars ein bißchen Verantwortung tragen sollten und sich nicht bloß hofieren lassen sollten. Wir sind doch alle Menschen. Wir machen die Stars erst zu Stars.
Wer würde sich an manchen Schauspieler erinnern?

Du hast es versucht und das ist schon viel Wert. hab dich gern

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Sa Jul 01, 2017 9:09 am

Danke Sony küsschen küsschen

Ich werde heute Abend Dan informieren, mal schauen, was er meint. Ich weiss, dass er wirklich gerne kommen möchte, vielleicht hat er noch eine Idee, ein Entgegenkommen. Ich werde mich auch noch genauer über das Sponsoring informieren, ich hab ja keinen Zeitdruck und kann somit mir Tag und Nacht Gedanken machen, bis ich eine Lösung gefunden habe. Laughing Wir sind so nahe dran, das hätten wir uns alle (zumindest ich) niemals träumen lassen, das gebe ich nicht einfach so auf!
Nach oben Nach unten
Beth
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2679

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   So Jul 02, 2017 11:57 pm

Oh mein gott..... affraid affraid sad
Das ist doch schrecklich.
Weißt du schon was? Was sagt Dan?

Ich bin der gleichen Meinung wie Sonny. Stürz dich nicht in Schulden...Obwohl ich sehr gerne und mit Sicherheit gekommen wäre, aber das steht nicht dafür..... hab dich gern
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Jul 05, 2017 8:22 am

Ihr seid ja alle iss, danke! hab dich gern

Ich kam noch nicht dazu, Dan zu schreiben, aber das mache ich vermutlich heute noch. Mal schauen, was er dazu meint.

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in's bevorstehende Wochenende!
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2604
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2768

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Jul 05, 2017 9:42 am



Ich stimme den anderen zu - bloß nicht Schulden machen. Vielleicht findet sich ja eine
andere Lösung. Bin mal gespannt, auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Jul 05, 2017 10:05 am

Also Schulden mache ich bewusst auf keinen Fall, und das Geld wäre auch schlimmsten Falls vorhanden, aber ich kann ja nicht, bei aller Freude über das Event, alles aus eigener Tasche bezahlen, das wäre dann doch etwas unangebracht. :-) Sponsoren sucht man ja zuvor, somit wäre der Sponsorenbetrag vorher festgelegt. Die Frage ist, ob genug Geld zusätzlich eingenommen werden kann, dass der restliche Betrag ebenfalls gedeckt wäre. In Toulon habe die Veranstalterin beide Male Plus gemacht, aber die hatte auch kein Fest in dem Sinne, sondern eine Veranstaltung mit Interviews, ein Bett & Great, usw... Das hat bestimmt weniger gekostet, wie ein komplettes Fest. Ich könnte natürlich auch auf eine normale Veranstaltung hinarbeiten, ich habe mir einfach gedacht, wie toll ein Fest dazu wäre. Und dann ist immer die Frage, Neville Menschen wirklich kommen.
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Jul 05, 2017 10:36 am

Nicht Neville sondern wieviele Menschen und weiter oben nicht iss, sondern süss... Shocked

Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Jul 05, 2017 11:44 am

Ich habe Dan informiert, allerdings schlafen sie noch in Los Angeles. Rolling Eyes Mal schauen, was er dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mo Jul 10, 2017 10:28 am

Guten Morgen ihr Lieben, Dan hat sich noch nicht gemeldet. Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5326
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5365

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mo Jul 10, 2017 9:25 pm

Ich hoffe, er meldet sich bald.

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 2
Pennys : 299

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Jul 12, 2017 7:10 pm

Junge, ihr habt euch da ja echt was in den Kopf gesetzt!

Ich wuensche euch allen viel Glueck in euren Planungen!


VlG,
Old Rein vom AVONLEA-Forum
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5326
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5365

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mi Jul 12, 2017 8:51 pm

Danke dir Smile

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   So Jul 16, 2017 2:55 pm

Hallo ihr Lieben, Dan hat sich bei mir gemeldet. Hier ist seine Mail an mich in deutsch übersetzt.

Hallo Sandra

Es ist toll, von dir zu hören.

Mir geht es gut. Es war schrecklich heiß hier in Los Angeles 37.778º C (100ºF) und heißer !!!!!

In Bezug auf die Little House Veranstaltung. Ja, ich verstehe und schätze die Angst und Sorge um die Finanzierung der Veranstaltung. Deshalb ist es wichtig, dass eine prominente Organisation in die Planung eingebunden werden und Unternehmen zu integrieren, um durch die Spende Zimmer und Board und Transport zu helfen, bei der Aufnahme der Kosten zu helfen.

Natürlich, mit den Fans zu zahlen eine Gebühr zu beteiligen ist eine zusätzliche Methode der Defraktion der Kosten, auch.

Wenn alle Kosten wie Zimmer / Verpflegung / örtlicher Transport / Veranstaltungsort gespendet werden könnten, dann wären die realen Kosten der Flugzeugtransport und die Aussehensgebühr für die Schauspieler. Sie könnten davon ausgehen, $ 1.000 (Aussehen Gebühr) + Flugreisen aus Los Angeles würde etwa $ 3.000 @ Schauspieler.

Aber wieder verstehe ich die Bedeutung des Sponsoring eines solchen Ereignisses und der finanziellen Verpflichtung.

Aber eine soziale Organisation oder Stadtregierung oder Wohltätigkeitsorganisation wäre von enormer Hilfe.

Aber rede mit verschiedenen Leuten / Organisation und ich bin sicher mit deiner Begeisterung, du wirst erfolgreich sein !!!!!!! 🙂
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 2
Pennys : 299

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   So Jul 16, 2017 10:48 pm

Wieviel Einwohner hat denn der Ort, wo ihr vorhabt, das stattfinden zu lassen?
Das ist ja von grosser Bedeutung, wenn sich ein Sponsor dafuer interessieren soll.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mo Jul 17, 2017 8:32 pm

Ich würde es gerne in meinem Wohnort machen, damit ich für die ganzen Vorbereitungen nicht ständig das Auto nehmen muss. Unser Ort heisst Widen, ist im Kanton Aargau in der Schweiz und wir haben ungefähr 3650 Einwohner. Mein Mann veranstaltet mit seiner Wagengruppe (Fasnacht) jedes Jahr ein gigantisches Oktoberfest mit über 1000 Menschen, mehr möchten jedes Jahr rein, dürfen aber der Bestimmungen wegen nicht (in der Halle dürfen sich nicht mehr wie 1000 Menschen befinden). Sie haben seit 11 Jahren unglaublich viele Sponsoren aus unserer Region, aber dieses Oktoberfest spricht natürlich auch mehr Menschen an. Ich werde mich in den nächsten Tagen etwas umhören und einen neuen Plan schmieden. Und wenn ihr Ideen habt, freue ich mich über jede!
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 2
Pennys : 299

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mo Jul 17, 2017 10:06 pm

Zur Zeit dieses Oktoberfestfeierns koennt ihr also kein UkF-Fest rankoppeln, da die Halle so und so schon zu eng (ein) ist. Also ausserhalb dieser Zeit. Wann waere das? Wir haben jetzt immerhin schon Mitte Juli. Fuer dieses Jahr kann man da nichts mehr in dieser Groesse planen, d.h vorbereiten.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mo Jul 17, 2017 10:51 pm

Nein, nein, ich dachte mir im Sommer in einem Jahr, und nicht in einer Halle, sondern draussen. Ich schreibe Dir nochmals das, was ich damals hier geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mo Jul 17, 2017 10:52 pm

Ich hab eine bessere Idee, anstatt alles zu kopieren, kannst Du von Seite 1 an alles lesen wenn Du magst. Liebe Grüsse und gute Nacht!
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 2
Pennys : 299

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Di Jul 18, 2017 2:13 am

Ah ja, schon viel besser.
Tut mir leid, ich haette das wirklich erst alles studieren sollen.
Nun lass ich dich schoen schlafen, und ich werde noch 5 Stunden lang auf sein.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Di Jul 18, 2017 10:50 am

Guten Morgen, das macht doch nichts :-) Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Fr Jul 28, 2017 7:33 am

Guten Morgen 59

Ich hoffe, es geht euch allen gut?!

Ich habe mich über die Sponsorenbeiträge schlau gemacht. Es gibt die Möglichkeit, Sponsoren unter Vorbehalt zu suchen, wenn wir genügend Geld zusammenbekommen, können wir den Anlass planen und durchführen. Und wenn ich merke, es ist zu wenig, werden die bereits zugesagten Sponsoren informiert und sie müssen den Beitrag nicht bezahlen. Ich habe ein paar grosse Sponsoren, bei denen ich weiss, dass sie bei vielen wirklich grossen Events immer wieder spenden. Dann könnte ich Garagen anfragen, ob wir Mietautos bekommen, für den Transfer der Schauspieler. Ich kann jemanden fragen, ob er den Bus fahren würde, vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück. Ebenfalls gibt es ein Hotel hier in Widen, wir kennen dessen Besitzer, ich könnte ihn fragen, ob wir vergünstigte Zimmer bekommen für unsere Schauspieler, wenn ich dafür sein Hotel bei den Fans angebe als mögliche Unterkunft. Ihr seht, es gibt einiges, was wir versuchen könnten, um unser Event doch noch durchzuführen. Allerdings fahren wir nächste Woche erst mal in Urlaub. Wenn ihr Ideen habt, oder Anregungen, Kritik oder möchtet bei der Planung helfen, dann meldet euch!

Liebe Grüsse

Sandra
Nach oben Nach unten
Beth
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2679

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mo Jul 31, 2017 9:16 am

"Genügend Geld".....🤔 wie viel wäre genügend?

Bei der Planung helfen...Würde ich gerne, dazu bin ich aber zu weit weg und mir fehlen definitiv die Kontakte.
Oder inwiefern könnten wir helfen?

Schönen Urlaub!!😊😄😆
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   Mo Jul 31, 2017 9:39 am

Guten Morgen

Erstmals müssten wir uns überlegen, wieviele Schauspieler wir gerne dabei hätten und ob sie Interesse haben. Dann wissen wir diese Fixkosten. Erst dann kann ich Weiterrechen, wieviel auf uns zu kommen würde. Die Frage ist, machen wir ein Fest, wie ich es gerne machen würde, oder nur ein "Meet & Great", was natürlich günstiger kommen würde.

Vielen Dank Niki küsschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?   

Nach oben Nach unten
 
UkF Treffen in der Schweiz - Worum geht es?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm Darsteller Treffen :: UkF Treffen in der Schweiz-
Gehe zu: