Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4460)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2840)
 
Ricco1507 (2639)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 Loren Bray

Nach unten 
AutorNachricht
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 556

BeitragThema: Loren Bray   Mi Sep 27, 2017 9:28 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle des Bildes: Pinterest

Loren Bray... Ladenbesitzer... stets etwas grummlig, aber im Endeffekt hat er doch immer das Herz am rechten Fleck. Ja, er ist zweifellos einer meiner liebsten Charaktere in der Serie, da er nach außen hin zwar stets etwas brummig ist, sich oft der falschen Sache anschließt, aber dann kann man doch immer mit ihm reden, und er tut das, was wirklich richtig ist. Zudem ist er ein Opa-Ersatz für Brian und auch wenn er sich oft über den Jungen ärgert, sieht man ihm doch an, dass er ihn richtig gern hat.

Loren ist doch im Grunde einfach nur ein netter alter Mann, den man eben gelegentlich daran erinnern muss, dass er nett ist ^^

Also wie gehts euch mit dem brummeligen Ladenbesitzer? Mögt ihr ihn? Findet ihr ihn weniger gut?
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

BeitragThema: Re: Loren Bray   Mi Sep 27, 2017 4:00 pm

Ich mag ihn wirklich sehr. Irgendwie der typische, wie du schreibst, brummige alte Mann. Der ja doch so nett sein kann...
Ich finde ihn toll.
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 556

BeitragThema: Re: Loren Bray   Do Sep 28, 2017 7:32 am

Ich finde hier seine Mimik immer sehr gut, wenn er erst fest zu etwas entschlossen ist, wenn man ihm genau das ansieht, und wenn ihn dann ein anderer mit oft nur wenigen Worten auf den richtigen Weg zurück bringt. Da sieht man richtig in seinem Gesicht, wie er kurz gewillt ist, an seinem Vorhaben festzuhalten, wie er dann kurz überlegt und dann fast schon resigniert, weil er merkt, dass der andere Recht hat, und dann lässt er von dem Falschen ab, das er gerade tun wollte.

Und oft gibts ja auch so schön lustige Stellen mit ihm, wo man sich gut dabei amüsieren kann Smile
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

BeitragThema: Re: Loren Bray   Do Sep 28, 2017 7:35 am

Ja genau. 😂 In dem Moment sieht man ihm an, dass er weiß, dass es zb falsch ist, er aber es nicht zugeben will bzw ahnt man, dass er mit sich selbst hadert....
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 556

BeitragThema: Re: Loren Bray   Do Sep 28, 2017 7:37 am

Ha, ja, genau das. Du weißt, was ich meine! Smile

Und er ist ja doch auch oft etwas habgierig und versucht am Schaden anderer zu verdienen. Dahingehend ist er wohl Mrs. Oleson ein bisschen ähnlich (jaja, beides Kaufleute), nur ist Mr. Bray dann doch weitaus liebenswürdiger und einsichtiger Smile
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

BeitragThema: Re: Loren Bray   Do Sep 28, 2017 8:11 am

Der Unterschied zu Harriet: Er weiß in dem Moment, des Handelns ja schon, dass es falsch ist...
Harriet sieht es erst später ein...
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 556

BeitragThema: Re: Loren Bray   Do Sep 28, 2017 11:01 am

Hmmm ja, damit könntest du Recht haben. Er schafft es nur immer erfolgreich, zu verdrängen, dass er es eigentlich eh besser weiß ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Loren Bray   

Nach oben Nach unten
 
Loren Bray
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Der wilde Westen :: Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft :: Die Serie / Die Folgen-
Gehe zu: