Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
Old Rein
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4058)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3086)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2441)
 
Beth (2291)
 

Austausch | 
 

 Hank Lawson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harriet Oleson
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 5
Pennys : 428

BeitragThema: Hank Lawson   Do Okt 05, 2017 1:16 pm

Hank Lawson. Saloonbesitzer, Zuhälter und stets vorn dabei, wenn es drum geht, das Falsche zu tun.
Für mich ist er ein sehr interessanter Charakter, da er einerseits definitiv einen der Fieslinge darstellt, die einem immer wieder das Leben schwer machen, aber andererseits zeigt er in einigen wenigen Folgen doch auch, dass er nicht durch und durch schlecht ist. So merkt man, dass ihm tatsächlich etwas an Myra liegt, und dass er sie wohl immer noch liebt, selbst als sie bereits verheiratet ist. Zudem ist er wirklich rührend um seine Oma besorgt und war auch den Juden gegenüber aus persönlichen Gründen ohne Vorurteile, während viele andere sie nicht mochten. Sicher, das sind nur einige wenige Dinge, wo er etwas Herz zeigt, aber ganz so schlecht ist er halt dann doch nicht. Zudem muss ich ja gestehen, dass er mir optisch sehr zusagt und er mir einfach gefällt Very Happy

Also, wie gehts euch mit diesem eher weniger netten und oft auch etwas groben Saloonbesitzer?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle des Bildes: Pinterest
Nach oben Nach unten
Beth
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2291
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 12
Pennys : 2325

BeitragThema: Re: Hank Lawson   Do Okt 05, 2017 1:47 pm

Für mich liegt es wahrscheinlich an der Kombi. Laughing

Ein verdammt gut aussehender, eiskalter Fiesling mit Herz. Ich mag den Charakter

Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 5
Pennys : 428

BeitragThema: Re: Hank Lawson   Do Okt 05, 2017 11:02 pm

Wobei, das Herz zeigt er halt nur äußerst selten, und meist ist der Kerl eher hinderlich ^^
Nach oben Nach unten
Beth
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2291
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 12
Pennys : 2325

BeitragThema: Re: Hank Lawson   Fr Okt 06, 2017 8:16 am

Ja schon, aber man weiß trotzdem, dass er es hat und vielleicht macht ihn gerade diese Mischung so 😍
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 5
Pennys : 428

BeitragThema: Re: Hank Lawson   Fr Okt 06, 2017 8:48 am

Ich mein, ich sag ja nix gegen den. Kann mich noch erinnern, wie meine Schwester und ich immer "sabbernd" vor dem Fernseher saßen, als die Serie das erste Mal lief und wir beide den Hank so wahnsinnig toll fanden. Im Gegensatz dazu war uns Sully immer viel zu langweilig ^^
Nach oben Nach unten
Beth
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2291
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 12
Pennys : 2325

BeitragThema: Re: Hank Lawson   Fr Okt 06, 2017 11:51 am

😂 bei Sully's Anblick saß ich sabbernd vor der Glotze. Der Mann ist doch ein Bild für Götter.
Als langweilig würde ich ihn nicht bezeichnen. Klar, absolut anders als Hank...
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 5
Pennys : 428

BeitragThema: Re: Hank Lawson   Fr Okt 06, 2017 11:55 am

Sully war mir immer zu nett und verständnisvoll, also eben etwas zu langweilig, auch wenn er optisch natürlich verdammt gut aussieht ^^ Für mich war Hank immer schon interessanter Smile Und ich fand übrigens auch die Sache mit seinem Sohn sehr gut gemacht...
Nach oben Nach unten
Beth
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2291
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 12
Pennys : 2325

BeitragThema: Re: Hank Lawson   Fr Okt 06, 2017 7:18 pm

Ich finde es prinzipiell ja total toll, wenn ein Mann so verständnisvoll ist und nebenbei noch so scharf aussieht. 😉

Hank ist natürlich eine Herausforderung und eine Augenweide.

Musste jetzt mal googlen wie William jetzt aussieht😨😍
Wow!! Das gewisse Etwas hat er noch immer in seinem Ausdruck. Er sieht immer noch fantastisch aus. Hat sich super gehalten 😉
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 5
Pennys : 428

BeitragThema: Re: Hank Lawson   Sa Okt 07, 2017 11:07 am

Ja, hab auch schon gegoogelt, und der hat echt immer noch was an sich... sieht immer noch verdammt gut aus Smile

Finds nur schade, dass er sonst als Schauspieler kaum nenneswert wo zu erwähnen ist, aber das ist wohl bei vielen Seriendarstellern so, dass sie lediglich in dieser einen Serie wirklich Erfolg hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hank Lawson   

Nach oben Nach unten
 
Hank Lawson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Der wilde Westen :: Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft :: Die Serie / Die Folgen-
Gehe zu: