Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 
Cochise (5242)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 
Mankato (3350)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 
Olli (3089)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 
Beth (2840)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 
Trinity (2590)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 
orpa (2478)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 
Nicole (2469)
Hank Lawson Poll_leftHank Lawson Poll_centerHank Lawson Poll_right 

 

 Hank Lawson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Hank Lawson Empty
BeitragThema: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitimeDo Okt 05, 2017 1:16 pm

Hank Lawson. Saloonbesitzer, Zuhälter und stets vorn dabei, wenn es drum geht, das Falsche zu tun.
Für mich ist er ein sehr interessanter Charakter, da er einerseits definitiv einen der Fieslinge darstellt, die einem immer wieder das Leben schwer machen, aber andererseits zeigt er in einigen wenigen Folgen doch auch, dass er nicht durch und durch schlecht ist. So merkt man, dass ihm tatsächlich etwas an Myra liegt, und dass er sie wohl immer noch liebt, selbst als sie bereits verheiratet ist. Zudem ist er wirklich rührend um seine Oma besorgt und war auch den Juden gegenüber aus persönlichen Gründen ohne Vorurteile, während viele andere sie nicht mochten. Sicher, das sind nur einige wenige Dinge, wo er etwas Herz zeigt, aber ganz so schlecht ist er halt dann doch nicht. Zudem muss ich ja gestehen, dass er mir optisch sehr zusagt und er mir einfach gefällt Very Happy

Also, wie gehts euch mit diesem eher weniger netten und oft auch etwas groben Saloonbesitzer?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle des Bildes: Pinterest
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

Hank Lawson Empty
BeitragThema: Re: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitimeDo Okt 05, 2017 1:47 pm

Für mich liegt es wahrscheinlich an der Kombi. Laughing

Ein verdammt gut aussehender, eiskalter Fiesling mit Herz. Ich mag den Charakter

Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Hank Lawson Empty
BeitragThema: Re: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitimeDo Okt 05, 2017 11:02 pm

Wobei, das Herz zeigt er halt nur äußerst selten, und meist ist der Kerl eher hinderlich ^^
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

Hank Lawson Empty
BeitragThema: Re: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitimeFr Okt 06, 2017 8:16 am

Ja schon, aber man weiß trotzdem, dass er es hat und vielleicht macht ihn gerade diese Mischung so 😍
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Hank Lawson Empty
BeitragThema: Re: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitimeFr Okt 06, 2017 8:48 am

Ich mein, ich sag ja nix gegen den. Kann mich noch erinnern, wie meine Schwester und ich immer "sabbernd" vor dem Fernseher saßen, als die Serie das erste Mal lief und wir beide den Hank so wahnsinnig toll fanden. Im Gegensatz dazu war uns Sully immer viel zu langweilig ^^
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

Hank Lawson Empty
BeitragThema: Re: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitimeFr Okt 06, 2017 11:51 am

😂 bei Sully's Anblick saß ich sabbernd vor der Glotze. Der Mann ist doch ein Bild für Götter.
Als langweilig würde ich ihn nicht bezeichnen. Klar, absolut anders als Hank...
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Hank Lawson Empty
BeitragThema: Re: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitimeFr Okt 06, 2017 11:55 am

Sully war mir immer zu nett und verständnisvoll, also eben etwas zu langweilig, auch wenn er optisch natürlich verdammt gut aussieht ^^ Für mich war Hank immer schon interessanter Smile Und ich fand übrigens auch die Sache mit seinem Sohn sehr gut gemacht...
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

Hank Lawson Empty
BeitragThema: Re: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitimeFr Okt 06, 2017 7:18 pm

Ich finde es prinzipiell ja total toll, wenn ein Mann so verständnisvoll ist und nebenbei noch so scharf aussieht. 😉

Hank ist natürlich eine Herausforderung und eine Augenweide.

Musste jetzt mal googlen wie William jetzt aussieht😨😍
Wow!! Das gewisse Etwas hat er noch immer in seinem Ausdruck. Er sieht immer noch fantastisch aus. Hat sich super gehalten 😉
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Hank Lawson Empty
BeitragThema: Re: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitimeSa Okt 07, 2017 11:07 am

Ja, hab auch schon gegoogelt, und der hat echt immer noch was an sich... sieht immer noch verdammt gut aus Smile

Finds nur schade, dass er sonst als Schauspieler kaum nenneswert wo zu erwähnen ist, aber das ist wohl bei vielen Seriendarstellern so, dass sie lediglich in dieser einen Serie wirklich Erfolg hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hank Lawson Empty
BeitragThema: Re: Hank Lawson   Hank Lawson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hank Lawson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Der wilde Westen :: Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft :: Die Serie / Die Folgen-
Gehe zu: