Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4460)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2840)
 
Ricco1507 (2639)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 John-Boy Walton / Richard Thomas

Nach unten 
AutorNachricht
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 52
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: John-Boy Walton / Richard Thomas   Do Nov 09, 2017 4:37 pm

John-Boy ist das erstgeborene Kind von Olivia und John Walton. Er ist ein ruhiger und sensibler junger Mann, dessen Herzenswunsch es ist, einmal Schriftsteller zu werden. Auch gegen den Wunsch seiner Eltern und obwohl er oft anderweitig arbeiten und aushelfen muss, arbeitet er stetig an diesem Traum. In seinem ersten Buch schreibt er über sich, seine Familie und das Leben in Waltons Mountain. John-Boy hat ein enges Verhältnis zu seinen Geschwistern und wird als älterer Bruder auch oft um Rat gefragt!

Richard Earl Thomas (* 13. Juni 1951 in New York City)

Richard stand schon mit sieben Jahren auf der Bühne, sein Durchbruch gelang ihm allerdings erst 1972 mit der Serie "Die Waltons". Nach seinem Ausstieg 1977 hat er in vielen Filmen, sowie auch in einigen Theaterstücken, mitgespielt und ist bis heute ein vielbeschäftigter Darsteller.

Aus erster Ehe hat Richard Thomas vier Kinder, darunter Drillinge. Seit 1994 ist er in zweiter Ehe verheiratet. Aus dieser Verbindung stammt ein gemeinsamer Sohn und zwei Stiefkinder.

_________________
Mary im RPG


Eine gute Tat an einem Tier ist genauso verdienstvoll wie eine gute Tat an einem Menschen, während eine grausame Handlung an einem Tier genauso schlimm ist wie eine grausame Handlung an einem Menschen. Wer immer auch freundlich zu den Geschöpfen Gottes ist, ist freundlich zu sich selbst.
- Mohamed -
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 52
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

BeitragThema: Re: John-Boy Walton / Richard Thomas   Fr Nov 10, 2017 9:20 am


Das Wunderkind der Familie - der Poet; der Nachdenkliche, aber auch ein großer Bruder für
seine Geschwister. Er hat sich in der Serie als Charakter gesteigert.
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 556

BeitragThema: Re: John-Boy Walton / Richard Thomas   So Dez 10, 2017 6:13 pm

Ich glaube, wenn man heute Leute fragt, wen sie aus der Serie von damals noch kennen, so erwähnen wohl die meisten "John Boy" Smile Und bevor ich vor einigen Jahren auch wieder auf die Serie gestoßen bin, war wohl auch er es, der mir am besten in Erinnerung geblieben ist. Ein sehr kluger und ruhiger Charakter und dazu ein recht sympathischer Darsteller, den ich später auch noch in kleinen Nebenrollen gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: John-Boy Walton / Richard Thomas   

Nach oben Nach unten
 
John-Boy Walton / Richard Thomas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thomas Plischke - Die Zwerge von Amboss
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama
» Deutscher Seenotrettungskreuzer "JOHN T. ESSBERGER"
» Englische Königskogge "Thomas"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Der wilde Westen :: Die Waltons :: Die Darsteller damals und heute-
Gehe zu: