Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 
Cochise (5242)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 
DieIngalls (4460)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 
Mankato (3350)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 
Olli (3089)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 
Beth (2840)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 
Trinity (2590)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 
orpa (2478)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 
Nicole (2469)
Anwendung... Poll_leftAnwendung... Poll_centerAnwendung... Poll_right 

 

 Anwendung...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Anwendung... Empty
BeitragThema: Anwendung...   Anwendung... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:27 pm

Gibt es passagen von ukf die euch schon mal im Leben geholfen haben? Wo ihr gedacht habt: Wie würden die Ingalls hier handeln?...

Ich muss ehrlich sein, dass mich ukf schon sehr geprägt hat - eben auch darum, da ich sie so mag... Und da kommt mir oft in den Sinn, wenn ich nach einer schlechten Prüfung oder so zu Hause sitze: Hast du dein Bestes gegeben? Das kann ich dann meistens mit ja beantworten und dann geht es mir schon wieder viel besser!

Auch andere Sprüche und Handlungen der Ingalls kommen mir immer wieder in den Sinn und geben mir die Chance alles nochmals gut durchzudenken, bevor ich handle...

"Helfen" euch die Ingalls oder andere ukf-personen auch manchmal in gewissen Situationen?
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Anwendung... Empty
BeitragThema: Re: Anwendung...   Anwendung... Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 7:45 pm

Ich würde sagen, manche Situationen erinnern einen an das eigene Leben - klar kann man nicht sagen wie man früher gelebt hat aber die Probleme die es damals gab - gibt es ja heute auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Anwendung... Empty
BeitragThema: Re: Anwendung...   Anwendung... Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 4:54 pm

Das ist eine gute Frage.
Ich denke schon,dass es des öfteren mal in der Serie gute Ratschläge gab,
die man im wahren Leben beherzigen konnte,
und mit denen man sich indentifiezieren konnte.
Charles gab immer die besten Tipps.
Hatte irgendeins der Kids Probleme,
er wusste genau,was er sagen musste um sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Gesponserte Inhalte





Anwendung... Empty
BeitragThema: Re: Anwendung...   Anwendung... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anwendung...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: