Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 
Cochise (5242)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 
DieIngalls (4460)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 
Mankato (3350)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 
Olli (3089)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 
Beth (2840)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 
Trinity (2590)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 
orpa (2478)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 
Nicole (2469)
Ketty Lester - Hester Sue Poll_leftKetty Lester - Hester Sue Poll_centerKetty Lester - Hester Sue Poll_right 

 

 Ketty Lester - Hester Sue

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Ketty Lester - Hester Sue Empty
BeitragThema: Ketty Lester - Hester Sue   Ketty Lester - Hester Sue Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 7:03 pm

Ketty Lester wurde am 16. August 1934 geborten und hatte 14 Geschwister. Ihre Familie lebte von der Landwirtschaft und doch gelang es Ketty mit einem Stipendium Pflegwissenschaften zu studieren.
Sie sang in diversen Chören und wurde mit dem Lied love Letters bekannt. Sie spielte auch in diversten Filmen mit - unter anderem eben auch in Ukf als Hester Sue.

Quelle: diverse -unter anderem: klick

Hier das Album vom Lied:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: klick

und hier noch zum hören und sehen:

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habt ihr gewusst, dass Hester Sue sonst so berümt war?
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Ketty Lester - Hester Sue Empty
BeitragThema: Re: Ketty Lester - Hester Sue   Ketty Lester - Hester Sue Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 10:24 am

hatte ich nicht gewusst. Danke für die Info!
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Ketty Lester - Hester Sue Empty
BeitragThema: Re: Ketty Lester - Hester Sue   Ketty Lester - Hester Sue Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 4:57 pm

Sonny schrieb:
hatte ich nicht gewusst. Danke für die Info!

bitte schön!
schade, dass sie in ukf nie etwas singt - ausser in der Kirche singt sie meines erachtens einmal, oder?
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Ketty Lester - Hester Sue Empty
BeitragThema: Re: Ketty Lester - Hester Sue   Ketty Lester - Hester Sue Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:51 pm

Also ich glaube sie singt öfter aber die Folgen weiß ich genau jetzt nicht
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Ketty Lester - Hester Sue Empty
BeitragThema: Re: Ketty Lester - Hester Sue   Ketty Lester - Hester Sue Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 9:08 pm

ich meine auch sie singt des öfteren ...also zumindest in der Folge als die Seuche ausbricht ...da singt sie zum Schluß und ich meine auch mal zu Weihnachten ...ich dachte immer was für ne tolle Stimme
und jetzt lese ich sie war als Sängerin so erfolgreich ..Wahnsinn
ich finde ja eh das Menschen mit dunkler Hautfarbe gut singen ...und sie singt extra gut liebe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ketty Lester - Hester Sue Empty
BeitragThema: Re: Ketty Lester - Hester Sue   Ketty Lester - Hester Sue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ketty Lester - Hester Sue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Schauspieler :: Schauspieler-
Gehe zu: