Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 
Cochise (5242)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 
DieIngalls (4460)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 
Mankato (3350)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 
Olli (3089)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 
Beth (2840)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 
Trinity (2590)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 
orpa (2478)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 
Nicole (2469)
Casting Poll_leftCasting Poll_centerCasting Poll_right 

 

 Casting

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Casting Empty
BeitragThema: Casting   Casting Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 7:41 pm

Ich habe hier ein Video von youtube.com, wo Susan Mc Gray (von hinter der Kamera) über das Casting von Ukf spricht. Wieso sie die Personen ausgewählt haben und so - super spannend! aber leider auf Englisch...

Ich verstehs schon, weiss aber nicht, wie es euch geht - sonst sagt es und ich versuche ein wenig zu übersetzen Wink



Ich habe auch noch ein allgemeines Interview mit Susan Mc Gray - eine spannende Person, die sehr viel über ukf weiss, da sie so oft dabei war! Es ist leider auch auf Englisch und ich müsste alles abtippen - aber vielleicht kann ich euch mal einige passagen rausnehmen und übersetzen... mal schauen Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Casting Empty
BeitragThema: Re: Casting   Casting Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 9:15 pm

find ich ja schön was sie da sagt ...vorallendingen das Michael und Melissa sich so gut verstanden das man meinte sie sind wirklich Vater und Tochter so vertraut waren sie miteinander ...das muß echt was besonderes gewesen sein
und auch das mit Victor French hat mich irgendwie berührt das er so viel mehr sagen konnte in einem Dialog ohne was zu sagen ...das habe ich auch immer so empfunden ...ein starker Schauspieler
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Casting Empty
BeitragThema: Re: Casting   Casting Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 9:18 pm

Victor French ist neben Melissa Gilbert mein Lieblingsschauspieler in UkF. Ich mochte ihn von Anfang an.
Nach oben Nach unten
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

Casting Empty
BeitragThema: Re: Casting   Casting Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:11 am

Hey das ist ja wunderschön! Danke! hab dich gern

Es gibt auch einen 2. und 3. Teil von dem Interview - hab ich auch gleich angeschaut. Man muss nur am Ende des 1. Teils unten dann ein wenig auf die bilder gehen, dann kommt man ganz leicht hin.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Casting Empty
BeitragThema: Re: Casting   Casting Icon_minitimeSa Mai 09, 2009 6:07 pm

stimmt! Danke Julia! hier noch die weiteren Teile:



Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Gesponserte Inhalte





Casting Empty
BeitragThema: Re: Casting   Casting Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Casting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Schauspieler :: Schauspieler-
Gehe zu: