Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Old Rein
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
DieIngalls
 
Sonny
 
Ricco1507
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4459)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2835)
 
Ricco1507 (2639)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 Freundschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Freundschaften   So Feb 15, 2009 4:38 pm

Na, das ist wohl eines der grössten Themen in Ukf!
Versuche mal die verschiedenen grossen Freundschaften aufzuzählen...

Laura und Anna, Andy, Mr. Edwarts
Mary und Mrs. ? (wie hiess sie schon wieder, die Schneiderin... :?: )
Charles und Mr. Edwarts, Mr. Garvey, Mrs. Beadle (weiss nicht, ob die so bedeutend war?) und Nels
Caroline und Alice, Mrs. Schnider


und bei den anderen kann man wohl sagen:

Reverend Alden und Dr. Baker
Albert und Andy, Willie (erst später)

fällt euch sonst noch was ein? welche Freundschaft mögt ihr besonders?

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."


Zuletzt von Cochise am Sa Sep 24, 2011 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Freundschaften   So Feb 15, 2009 5:42 pm

die Schneiderin hieß Mrs. Whipple.

Meine Lieblingsfreundschaft ist zwischen Laura und Mr. Edwards.

Auf dem Foto sind Laura und Olga, nicht Laura und Anna.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Freundschaften   Mo Feb 16, 2009 10:20 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
die Schneiderin hieß Mrs. Whipple.
Auf dem Foto sind Laura und Olga, nicht Laura und Anna.

oh ja, die Olga hab ich vergessen... ist mir gar nicht aufgefallen!

Ich finde an der Freundschaft zwischen Laura und Mr. Edwarts das beste, dass sie so unterschiedlich alt sind. Sowas gibt es nicht so oft!
Kommt euch eine Freundin oder Freund von Mary in den Sinn? Da fallen mir also fast niemand ein!

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Freundschaften   Mo Feb 16, 2009 6:22 pm

in der dritten Folge meinte sie zu Charles, dass sie auch schon eine Freundin gefunden hätte namens Christie. Aber so wirklich zusammen gesehen hat man sie nicht, oder? Oder vllt nur am Anfang.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BeitragThema: Re: Freundschaften   Mo Feb 16, 2009 11:20 pm

Na Mary und John junior
Mary und Hester Sue

Albert und Silvia
Albert und Andy

Laura und Carl
Laura und Alicia
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Freundschaften   Mi Feb 18, 2009 7:28 am

hmmm, sie war doch in John Junior verliebt... das war mehr als eine gute Freundschaft... - aber mit Hester Sue gebe ich dir recht, die habe ich vergessen! Ich denke auch sonst hatte sie im Blindenhaus viele Freunde, z.B. das eine gössere blinde Mädchen (keine Ahnung, wie das heisse...)

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BeitragThema: Re: Freundschaften   Mi Feb 18, 2009 12:08 pm

Du m einst die blinde Su, die auch Marys Blumenmädchen machte, bei ihrer Hochzeit?

Bei Mary fällt mir jetzt mit Freundschaften auch nichts ein. Bei Laura fand ich ganz schön die Freundschaft mit Olga, Anna und auch das Mächen von "die Theateraufführung", die sich die Haare abschneiden ließ um ein Kleid für die Mutter zukaufen, damit diese mit zur Theateraufführung gehen konnte.Von dem Mädchen fällt mir leider der NAme nicht ein. Ansonsten ist die Freundschaft zw. Laura und Mr. Edwards am schönsten!
Nach oben Nach unten
Colleen
Neuankömmling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Lieblings-ukf-person : Laura & Albert
Karma : 0
Pennys : 16

BeitragThema: Re: Freundschaften   Mo Dez 14, 2009 12:35 pm

Laura & Andy
Laura & Albert
Albert & Andy
Jenny & Jeb
Charles & Edwards
Charles & Jonathan
Caroline & Alice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freundschaften   

Nach oben Nach unten
 
Freundschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: