Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
Old Rein
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4058)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3086)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2441)
 
Beth (2291)
 

Austausch | 
 

 Ukf-Mode/Kleider

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Ukf-Mode/Kleider   Mi März 04, 2009 6:27 am

Na, das ist doch auch noch ein spannendes Thema: die Kleider von Ukf!

welches Kleid findet ihr am schönsten (bleiben wir zuerst bei den Frauen)? Was gefällt euch gar nicht?



Was sagt ihr zu den Hauben? Die Hauben, welche sie zum schlafen anziehen, fand ich schon immer lustig - naja, sie sind eigendlich nicht schön, doch es sieht lustig aus! Weiss jemand von euch, wieso dies nur Kinder tragen müssen? Ich habe jedenfalls noch nie eine erwachsene Person in Ukf gesehen, die eine schlafhaube getragen hat...




_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."


Zuletzt von Cochise am Sa Sep 24, 2011 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mi März 04, 2009 6:19 pm

Hm, die Schlafhauben fand ich schon immer seltsam - ist doch eine komische Sitte.
Obwohl die Kleidung auf keinen Fall in unsere Zeit passt, fand ich die Kleider doch immer ganz schön (ok, gegen diese Blumenmuster hab ich dann doch was einzuwenden).
Nennt man die "Hüte" auch Hauben? Die fand ich auch immer sehr gewöhnungsbedürftig. Dann lieber ohne ^^
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Do März 05, 2009 6:45 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Die fand ich auch immer sehr gewöhnungsbedürftig. Dann lieber ohne ^^

ja, ich schliesse mich dir an - vorallem einige Hüte waren viel zu gross! wie z.B. dieser von Carrie hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

den finde ich absolut scheusslich - und doch hat sie ihn noch häufig an!

Ich habe mal einen solchen Hut ergattert (als sie ein Theaterrequisitenarchiv geräumt haben) und ich muss sagen, darin sehe ich sooo schrecklich aus, dass die Ingalls im Gegensatz dazu schon super aussehen Laughing

und zu meinen Lieblingskleider kann ich sagen: mein Favorit ist das rot-grüne Kleid von Laura. Das hat einen tollen Schnitt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier sieht man leider nur das Oberteil...
und das gelbe Kleid von Nellie finde ich auch sehr schön:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Welche Kleider gefallen euch sehr gut? Wie gefallen euch die blauen Sonntagskleider?

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5320
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5358

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Do März 05, 2009 7:12 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Na, Weiss jemand von euch, wieso dies nur Kinder tragen müssen? Ich habe jedenfalls noch nie eine erwachsene Person in Ukf gesehen, die eine schlafhaube getragen hat...

Erwachsene, vor allem Männer, trugen diese Mützen (Zipfelmützen) mit den Bommeln dran.
Die wurden getragen, weil es früher nicht so warm im Schlafzimmer war und die meiste Wärme geht ja über den Kopf verloren.
Charles hat doch einmal eine zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen.
Warum "nur" Kinder? Weil auf die vllt besonders aufgepasst wurde, damit sie´s warm haben.

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Do März 05, 2009 12:24 pm

@ Sonny: Das klingt wirklich vernünftig! So weit habe ich noch nie gedacht - doch das kann sehr gut der Fall sein!

Übrigens, das habe ich fast vergessen: Das schrecklichste von allem finde ich die Winterhüte von Laura und Mary - einfach schrecklich! sad - es sieht aus, als hätten sie einen Topflappen auf dem Kopf!

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5320
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5358

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Do März 05, 2009 7:42 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Übrigens, das habe ich fast vergessen: Das schrecklichste von allem finde ich die Winterhüte von Laura und Mary - einfach schrecklich! sad - es sieht aus, als hätten sie einen Topflappen auf dem Kopf!

stimmt, obwohl Laura damit ganz niedlich aussah

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Fr März 06, 2009 10:04 pm

Ui ein schönes Thema!

Mein absolutes Lieblingskleid ist auch das Orange von Laura, dass was sie für Ihre erste Stelle als Leherin gekauft hat.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Sa März 07, 2009 7:51 am

du meinst auch das hier oder:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle:http://www.people.com/people/0,,,00.html

ich finde, es hat einen wunderschönen Schnitt und ist völlig anders, als die anderen!

welche Kleider mögt ihr auch noch?

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."


Zuletzt von Cochise am Sa Sep 24, 2011 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   So März 08, 2009 2:08 pm

Das kenn ich nicht, aber ja, es sieht herrlich aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   So März 08, 2009 5:31 pm

Genau, Livia, das Kleid meinte ich.

Ich fine auch die Kleider von Mary schön, als sie ein wenig älter ist, aber noch nicht erwachsen. Die Kleider, die sie hat, als sie blind wird.

Die Kleider von Laura als Kind waren ein paar dabei, die nicht so schön waren. Z.B. das grüne, das war ihr immer ein wenig zu klein find ich. Und dann später dass knallrote, das war für ein Teenager (sie war ja dann ungefähr 15 oder so) irgendwie zu Zelthaft.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   So März 08, 2009 7:31 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Das kenn ich nicht, aber ja, es sieht herrlich aus Very Happy

das kommt in den letzten Staffeln - ab der Episode,wo Almanzo sich in Laura verliebt...

@Julia: da hast du recht! dich finde ich ach nicht so schön... auch vorallem im Zeitpunkt, wenn sie viel zu kurz sind... Wink
Wie findet ihr die Sonntagskleider? Die gefallen mir persönlich auch nicht so gut...

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Anakin
Schuhputzer
Schuhputzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 29
Karma : 0
Pennys : 12

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   So März 08, 2009 7:58 pm

Finde das gelbe kleid am schönsten , das muss aber auch ne super anstrengende arbeit sein solch ein kleid zu entwerfen
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mo März 09, 2009 6:38 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Finde das gelbe kleid am schönsten , das muss aber auch ne super anstrengende arbeit sein solch ein kleid zu entwerfen

ja das denke ich auch - vorallem in dieser Zeit, ohne Nähmaschine...
meinst du das gelbe Kleid von Nellie?

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Anakin
Schuhputzer
Schuhputzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 29
Karma : 0
Pennys : 12

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mo März 09, 2009 6:39 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Finde das gelbe kleid am schönsten , das muss aber auch ne super anstrengende arbeit sein solch ein kleid zu entwerfen

ja das denke ich auch - vorallem in dieser Zeit, ohne Nähmaschine...
meinst du das gelbe Kleid von Nellie?

jep genau das meinte ich . Würde mich auch interessieren wie lange man für so ein kleid in der zeit brauchte umd as kleid komplett herzustellen
Nach oben Nach unten
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mo März 09, 2009 6:51 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

@Julia: da hast du recht! dich finde ich ach nicht so schön...

Danke fürs Kopmliment! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mo März 09, 2009 8:03 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

@Julia: da hast du recht! dich finde ich ach nicht so schön...

Danke fürs Kopmliment! Laughing Laughing Laughing

affraid Embarassed Embarassed Sorry!!! sad Embarassed

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Lillymaus
Neuankömmling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 5

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   So März 22, 2009 4:41 pm

Mir persönlich haben die gefallen,wo Laura zb.ein Rosa Kleid mit einer weißen Schürze trug oder auch mal ein dunkelgrünes..fand ich immer noch niedlich..Die Sonntagskleider fand ich immer häßlich..
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   So März 22, 2009 6:00 pm

solche wie dieses hier?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

was sagt ihr übrigens zu diesen Kleidern?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die finde ich beide sehr hübsch! und ihr? Ich finde es schade, dass Laura erst wenn sie älter ist, so schöne Kleider bekommt - wie auch mein Lieblingskleid...

und dieses hier trägt Caroline fast immer! Wie findet ihr das?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

finde ich viel zu fade!

bin gespannt auf eure Meinungen Very Happy

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   So März 22, 2009 7:23 pm

Mir gefällt Lauras Klein auf dem zweiten ild am besten - obwohl ich eigentlich Rosa garnicht mag.
JA, Caroline hat dieses meistens an. Aber für die Arbeit wär es ja auch quatsch, ein besonders gutes anzuziehen.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mo März 23, 2009 6:43 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
JA, Caroline hat dieses meistens an. Aber für die Arbeit wär es ja auch quatsch, ein besonders gutes anzuziehen.

da hast du recht! Aber sie hat irgendwie selten ein so verziehrtes Kleid an, wie die Kinder...
und die Männer haben auch immer dasselbe an! scratch Es scheint, als hätten die nur etwa zwei verschiedene Hemden!

Auffallend ist auch, dass Mrs. Oleson sehr häufig das dunkelgrüne schmucklose Kleid trägt - da würde zu ihr auch schon eher ein Spitzenkleid passen... aber sie ist ja dann auch meistens am Arbeiten...

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mo März 23, 2009 5:23 pm

Stimmt, jetzt wo du's sagst... bei Mrs Oleson ist das durchaus seltsam - dafür, dass ihre Tochter wie ein Anziehpüppchen umherläuft...
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mi Apr 01, 2009 6:47 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Stimmt, jetzt wo du's sagst... bei Mrs Oleson ist das durchaus seltsam - dafür, dass ihre Tochter wie ein Anziehpüppchen umherläuft...
hab mich noch ein wenig geachtet - sie ist meistens nur schlicht angezogen,w enn sie arbeitet - sonst eher auch augeputzt... aber machmal übertreibt sie auch gründlich, z.B. beim Ausflug oder so... Laughing
naja, was ich mich auch noch gefragt habe ist, ob die Olesons in der Stadt auch als reich gelten würden (auch der Kleider wegen) oder ob sie es nur in Walnut Grove sind, wo sie sowieso nicht so hinpassen (der Kleider wegen)...?

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mi Apr 01, 2009 6:58 pm

Ich denke, auch in der Stadt gelten sie eher als vermögend. Wenn man mal schaut, was sie alles so haben - schon allein Nellies Besitz - , dann glaube ich, dass so eine "Ausrüstung" auch in der Stadt nicht leicht zu haben ist.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Mi Apr 01, 2009 9:55 pm

ich denke auch das sie in der Stadt als vermögend gelten würden ...
alleine wenn ihr bedenkt das sie sich ja sogar eine Toilette mit Wasserspülung leisten können
damals hat das ein Vermögen gekostet und war ja überhaupt nicht üblich zu der Zeit
und Nellies "Schätze" sind ja fast ein Vermögen für sich Smile
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   Do Apr 02, 2009 6:49 am

stimmt, das habe ich nicht beachtet... da habt ihr recht!
was sagt ihr zu der komischen Unterwäsche von damals... lol!

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ukf-Mode/Kleider   

Nach oben Nach unten
 
Ukf-Mode/Kleider
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: