Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Beth
 
DieIngalls
 
Harriet Oleson
 
Swiffylein
 
Old Rein
 
Sonny
 
Ricco1507
 
Petro
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4013)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3084)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2415)
 
Beth (2267)
 

Austausch | 
 

 Michael Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
dapoddy
Schuhputzer
Schuhputzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 0
Pennys : 19

BeitragThema: Michael Jackson   Fr Jun 26, 2009 5:01 pm










Ein hübscher junger Mann oder?
Nach oben Nach unten
http://www.dapoddy.de
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5320
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5358

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Fr Jun 26, 2009 7:21 pm

dapoddy schrieb:


er war ein niedlicher Junge...schade, dass er sich später so verändert hat. Er hatte es echt nicht nötig.

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Fr Jun 26, 2009 7:50 pm

kann euch zustimmen - es ist richtig schrecklich, wie er sich verändert hat - er sah aus wie eine Leiche! Shocked

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Fr Jun 26, 2009 8:29 pm

ich fand gut was heute in den NAchrichten im Radio hier bei uns gesagt wurde
Michael hat immer sein Gesicht gesucht und wer er war ----er hat es nicht gefunden bis zum Schluß....
leider stimmt das ich glaube er wußte selber nicht wer er war und hat versucht sich zu erschaffen ...auf tragische Weise ist das schief gegangen
ich fand ihn echt begnadet ...er hätte noch soviel machen können
ich fand immer das er als junger Mann sehr gut aussah ...nur er fand sich wohl eben nicht gut aussehend
Schade wir hätten gerne noch mehr von ihm gehört ...Bye Bye Michael
Nach oben Nach unten
dapoddy
Schuhputzer
Schuhputzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 0
Pennys : 19

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Fr Jun 26, 2009 9:33 pm

Ich habe es nie verstanden das er sich so vielen Operationen unterzogen hat.

Er wäre auch ohne seine ganzen Veränderungen so erfolgreich geworden.
Die Musik wäre trozdem gut geworden.

Er hat halt gedacht dass er als Schwarzer nicht so viel Erfolg haben kann.
Zu seiner Zeit waren die Rassenvorurteile Schwarzen gegenüber in Amerika wohl noch schlimmer als heute.
Nach oben Nach unten
http://www.dapoddy.de
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Fr Jun 26, 2009 10:31 pm

Erstmal danke für das Thema.

Ich habe es letzte nacht so gegen 1:00 Uhr gehört und seiddem gehts mir so schlecht.
heuel die ganz zeit und habe Kopf weh.
Viele verstehen einen nicht,weil manche denken sich,man kennt ihn nicht persönlich und sich in seiner trauer da reinzusteigern ist nicht normal.
Aber jeder Fan kann das nachvollziehen.
Als Aaliyah starb dachte ich nichts könnte mich jemals so fertig machen aber es ist jetzt sogar schlimmer.
Er ist genauos alt wie meine Mom,
und er ist einfach Michael Jackson.
Das kommt mir wie en schrecklicher alptraum vor.
Ich wollte doch so gerne zu seinem Comeback Konzert Sad
Er wird sicher bald den Kultstatus erreichen wie Elvis und hat etwas geschafft das niemand vor ihm jemals schaffen kann.
Er hat die Musik in jederlei hinsicht geprägt und dafüer kann man ihm nur danken.
Wir werden ihn niemals vergessen!!

Das wegen seiner Hautfarbe.
Er hatte eine Pigmentsstörungskrankheit udn wurde dadurch so hell.
Das er sich operieren ließ verstehe ich auch nicht aber seine Hautfarbe wurde nicht operativ verändert.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Sa Jun 27, 2009 8:08 am

hab dich gern Trinity lass dich mal ganz fest von mir drücken!

Hoffe, dass es dir mal ganz schnell wieder besser geht - es wird ihm jetzt wahrscheinlich viel besser gehen als in der Rolle des Stars... da haben viele riesige Probleme und ich denke jetzt hat er es viel schöner!
veruch an diesen Punkt zu denken - jetzt kann er sein, wer er möchte und wird ja auch von soo vielen Menschen auf der ganzen Welt betrauert und bedacht - das haben nicht viele Leute erreicht, er kann stolz sein!

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
dapoddy
Schuhputzer
Schuhputzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 0
Pennys : 19

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Sa Jun 27, 2009 9:30 am

Hallo Trinity,

erstmal Danke für Deine Antwort.

In den Medien habe ich immer gelesen Michael hätte seine Haut absichtlich hellen lassen. Was mich immer sehr verwundert hat, ich habe es nie verstehen können.

Doch jetzt habe ich ein Anderes Bild von ihm.

Eben habe ich mal bei Wickipedia.de mich über M.J. informiert. Da wird das bestätigt was Du gesagt hast:

Zitat :
www.wikipedia.de
Mitte der 1990er Jahre wurden Jacksons Auftritte in der Öffentlichkeit zunehmend skurriler. Im Februar 1993 gab Jackson Oprah Winfrey ein vielbeachtetes Fernsehinterview, in dem er zum ersten Mal bekannt gab, an der Hautkrankheit Vitiligo zu leiden, wodurch sich das deutliche Aufhellen seiner Haut erkläre.

Das habe ich bis auf den gestrigen Tag garnicht gewusst mit seiner Hautkrankheit.
Nach oben Nach unten
http://www.dapoddy.de
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2171
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2038

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Sa Jun 27, 2009 12:06 pm

Mir tun die Kinder leid. Michael Jackson hat versucht ihnen das zu geben, was er selbst nie gehabt hat: Eine glückliche und sorglose Kindheit.

Leider haben die Medien das - wie auch die Informationen bezüglich der Neverland Ranch - missverstanden und gegen ihn ausgelegt.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Sonja
Neuankömmling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 28

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Sa Jun 27, 2009 3:05 pm

War auch geschockt, als ich das gehört habe!war zwar kein Fan von Ihm, aber seine Musik fand ich trotzdem super.Jedes Lied was er rausbrachte, war ein klarer treffer und seine Stimme war auch klasse!

es ist wirklich schade, das man die Prominenten immer so schlecht machen muß1Sie haben auch ein recht auf ein etwas normales Leben, es sind genauso menschen wie du und ich!

Michael hat in den letzten Jahren viel einstecken müssen und das fand ich sehr schade.!

Da wo er jetzt ist, hat er hoffentlich seinen Frieden gefunden und muß sich für nichts rechtfertigen!

Michael, deine Musik wird immer zu hören sein!
Nach oben Nach unten
http://sonjas-homepage.npage.de
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jun 30, 2009 12:14 am

Du bist lieb Livia.
ich muss ja zugeben auch wenn mich viele nicht verstehen können aber ich heuel immenroch total viel.
jetzt gerade auch wieder.
Das ist so hart und ich bin unendlich traurig.
Quäle mich selber indem ich nurnoch siene musik höre....
Aber was soll ich machen?
So fühle ich nunmal.
Warum denn ausgrechnet er?
Und dann auch noch so unerwartet.
Und das schlimmste ist,dass kaum nach seinem tod nurnoch müll in den zeitungen über ihn stehen.
Er wird so in den dreck gezogen und das verdient er einfach nicht.
Er hatte so eine scheiß kindheit,wurde von seinem dad fertig gemacht,wollte mit der neverland ranch und den songs kindern helfen den es auch nicht gut geht udn was machen die medien aus ihm?
Sie stellen ihn als Pädophilen da und dabei wollte er nur helfen.
Und nach seinem freispruch wurde er immernoch verurteiellt von vielen leuten.
wer gibt denen denn das recht dazu?
Die waren doch nicht dabei.
ich finde das furchtbar und das macht mich immer wütender.

Ich habe jetzt eine theorie warum er sich andauernd operieren lies.
Wollt ihr es wissen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Harriet Oleson
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 5
Pennys : 423

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jun 30, 2009 7:09 am

Als ich die Nachricht von seinem Tod gelesen hatte, war mein erster Gedanke, dass es für ihn vielleicht ganz gut ist, da er in den letzten Jahren nicht gerade glücklich gewirkt hat. Egal wann er in den Medien war, wirkte er verhärmt und irgendwie in sich zerbrochen, so als würde ihm sein Leben keine Freude mehr machen.

Vielleicht habe ja nur ich das so empfunden, dass es ihm in keiner Weise gut ging...

Und sonst hab ich mich zu wenig mit ihm beschäftigt, da ich seine Musik nicht mochte, aber dennoch war er eine herausragende Persönlichkeit im Musik-Business, und auch wenn ich denke, dass seine Glanzzeiten schon länger vorbei waren, wird man ihn noch sehr lange in Erinnerung behalten.

Und das die Gerichtssache betrifft, so erlaube ich mir kein Urteil. Nur er selber wusste, was da geschehen ist und ob etwas geschehen ist, und ich halte nicht viel auf Spekulationen.
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jun 30, 2009 10:25 pm

@ trinity ja ich würde gerne deine Theorie hören warum er sich operieren ließ...

ich finde es auch sehr schlimm was alles in der Presse steht ...aber am allerschlimmsten finde ich wenn seine Eltern jetzt das Sorgerecht für seine Kinder bekämen ...dieser A... von Vater ...ich habe das Interview von ihm angeschaut in dem er gefragt wird ob er seine Kinder und eben auch Michael geschlagen hätte ...da sagt er ne habe er nicht er hätte immer mit dem Gürtel gehauen nie mit der Hand ...da bekomme ich ne riesen Wut ...und der soll jetzt wieder Kinder aufziehen dieser alte s...? furchtbar dieser Mensch der hat seinen Kindern soviel leid angetan und dann immer einen auf hochchristlich gemacht ...ganz zu schweigen das er ja wohl jetzt zu alt ist

bei dem Mann und auch seiner Frau geht mir der Hut hoch ....ohne Ende Geld nehmen absolut scheinheilig und in Wirklichkeit der Abschaum schlechthin ....

Sorry aber das mußte mal eben sein ....und ich höre Michaels Musik im Moment auch sehr viel ....habe íhn aber auch zwischendurch oft gehört bin ja mit ihm aufgewachsen ...ein toller Künstler
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Mi Jul 01, 2009 12:32 am

Es ist so das sein dad ihn schon damals als er noch klein war immer wieder sagte er sei hässlich.
Ich denke das das hängen blieb und ihn emotional total kaputt gemacht hatte,und er dachte wohl durch die Ops würde er hübscher werden.
Dabei sah er früher echt gut aus.
Seid vater ist wirlich ein mießer psychopat.
In seinem Testament steht das seid dad keinen cent bekommen darf und was endschied jetzt der richter?
Sein dad wird sein geld verwalten und bekommt sehr viel von den albumverkeufen.
Unfassbar.
Der richter wurde bestimmt gekauft!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Sonja
Neuankömmling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 28

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Mi Jul 01, 2009 8:01 am

waaaaaaaaaaaaaaas ist das war????????????Das darf doch nicht war sein. Oh mein Gott, wie kann man so einen Menschen überhaupt auf die Zivilisation loslassen.DER GEHÖRT FÜR SEINEN REST DES lEBENS EINGESPERRT!
Der hat kein Gewissen der Vater, und der Richter sollte seinen Job aufgeben!
Nach oben Nach unten
http://sonjas-homepage.npage.de
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Mi Jul 01, 2009 11:06 am

Ja das finde ich auch unglaublich.
Ich litt auch lange wegen meinem Dad und kann mir vorstelen wie es ihm da gehen musste und gerade wenn man Geld hat und immer hört man sei hässlich hinterlässt das Seelische Spuren.
Ich hoffe das Janet sich gegen ihren Vater stellt und in berufung gehen wird,weil er verdient das Geld nicht und was in einem Testament steht darf nicht ignoriert werden.
Der Richter müsste gefeuert werden weil der auf alle fälle gekauft wurde!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Mi Jul 01, 2009 4:09 pm

der Vater ja im Testament nicht bedacht er bekommt kein Geld ....aber er gibt ja bestimmt das von seiner Frau mit aus
und seine Exfrau soll ja angeblich gute Chancen auf das Sorgerecht haben...wenn sie will
bei uns in der Zeitung stand das er sich vielleicht soviel oprieren ließ weil er auf keinen fall wie sein Vater aussehen wollte wegen all der Sachen die er ihm ngetan hat
es ist sehr viel Traurigkeit dabei wenn man etwas über ihn hört ...er muß stark gelitten haben und hat sich in seine Traumwelt geflüchtet ....was ich auch verstehen kann ...ok soviele 'Op´s nun nicht weil ich auch fand er sah echt gut aus ...aber er war eben auch ein gutes Opfer und betimmt auch leicht zu beeinflussen ...leider
sein Mangager sagte auch das er so großzügig war und vielen Leuten geholfen hat ...nur ihm halfen wenige No
Nach oben Nach unten
Menthanos
Neuankömmling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls
Karma : 0
Pennys : 3

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Sa Jul 04, 2009 6:38 pm

Der Abschied findet am Dienstag um 19.00 Uhr MESZ
im Staples Center von Los Angeles statt!

Auf Wunsch der Familie wird eine kostenlose
Live-Übertragung der Zeremonie zur Verfügung
gestellt! Es werden 1 Mrd. Zuschauer erwartet.

Insgesamt werden auch 17.500 Karten kostenlos an Fans vergeben,
11.000 für die Veranstaltung selbst und 6.500 für eine Liveübertragung
auf drei Leinwänden im nahe gelegenen Nokia Theatre.

Barack Obama soll sein Erscheinen auch angekündigt haben.
Werd es mir wohl auch im TV ansehen. silent
Nach oben Nach unten
http://www.society-board.de/
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 26
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Sa Jul 04, 2009 7:26 pm

wahnsinn! Shocked

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Sa Jul 04, 2009 11:27 pm

@ Menthanos

omg
Vielen Dank für die Info.
Dafür schwänze ich sogar die schule.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Michaela
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Caroline, Laura, Willie
Karma : 0
Pennys : 75

BeitragThema: Re: Michael Jackson   So Jul 05, 2009 12:07 am

Andrea1984 schrieb:
Mir tun die Kinder leid. Michael Jackson hat versucht ihnen das zu geben, was er selbst nie gehabt hat: Eine glückliche und sorglose Kindheit.
Genau so seh ich das auch.


Ich muss allerdings sagen, dass ich keinerleit Mitleid oder Sonstiges habe, denn wer seinen Körper so quält kann ja nichts Anderes erwarten. Irgendwie war es absehbar.

Ich mag seine Musik total gern. Evt. war es gut so, denn was, wenn die Tournee jetzt der totale Reinfall geworden wäre? Dann würd man sich wohl anders an ihn erinnern. "Der gescheiterte King of Pop"
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jul 07, 2009 12:15 am

Morgen wird die Beerdigung Live übertragen um 18:00 uhr bei CNN und N24.
Schaut sie euch an.
ich gehe dafür jedenfalls nicht zur schule.
Das darf man einfach nicht verpassen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Michaela
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Caroline, Laura, Willie
Karma : 0
Pennys : 75

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jul 07, 2009 11:38 am

Danke für die Info bzw. Erinnerung Smile hab dich gern

Hast du am Abend Schule???
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jul 07, 2009 12:27 pm

Ja ich gehe immer abends zur schule,weil das eine Abendschule ist.
Ich bleibe da meißt immer von 17:30 bis 23:30 Uhr.
Zum glück habe ich bald Ferien Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Michaela
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Caroline, Laura, Willie
Karma : 0
Pennys : 75

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jul 07, 2009 12:45 pm

Ah, alles klar. Ich war auch an der Abendschule Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael Jackson   

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warnung! Schwindel mit Michael Jackson Marken!
» King of Pop ist tot - Michael Jackson stirbt nach Herzattacke
» [PICS] 13.06.2012
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: