Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 
Cochise (5242)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 
DieIngalls (4460)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 
Mankato (3350)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 
Olli (3089)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 
Beth (2840)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 
Trinity (2590)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 
orpa (2478)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 
Nicole (2469)
Sieger im Eurovision Song Contest Poll_leftSieger im Eurovision Song Contest Poll_centerSieger im Eurovision Song Contest Poll_right 

 

 Sieger im Eurovision Song Contest

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:27 pm

Unsere lena hat gewonnen cheers
Hat jemand die Show mitverfolgt?
Wie seht ihr das Ganze? Ist der erste platz für Deutschland verdient?
Ich hab mir das Ganze ledier nicht anschauen können, war am Abend unterwegs. Hab heute nur mal kurz in die einzelnen Kandidaten reingehört über Youtube und habe festgestellt, dass einige meines Erachtens viel zu weit hinten plaziert sind, da sie wirklich toll gesungen haben.
Mir fällt grad kein alnd ein, aber schau grad noch mal mit durch, dann geb ich Beispiele Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 7:48 pm

Ich fand Lenas auftritt total schlimm.
Ich bin kein fan von ihr oder ihrer Stimme und wenn man das so sehen sollte das der beste gewinnen sollte,dann hätte die Türkei gewinnen müssen.
Die waren wirklich die besten.
Aber das deutschland gewonnen hat überrascht mich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 8:52 pm

tjaaaa also bei Musik gibt es ja immer sehr sehr unterschiedliche Meinungen ....ich fand sie nicht sooo toll
ich fand Belgien oder Dänemark nun auch nicht schlecht und die Türkei fand ich auch gut ...aber nun ja wie gesagt ist alles Geschmachssache ....aber irgendwie hatte ich mir gedacht das Deutschland gewinnt
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 1:24 am

orpa schrieb:
aber irgendwie hatte ich mir gedacht das Deutschland gewinnt

Sag wir bitte warum.
Das Gefühl hatte ich nämlich diesmal komischer weise auch.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 7:23 am

also ich fand auch, dass Lena nicht so spitze sang... aber die anderen habe ich mir nicht angehört (bei youtube)...
Die Schweiz wurde letzte Sieger im Eurovision Song Contest 668530
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 7:12 pm

Also ich fand sie gut (wahrscheinlich als einzige hier). Ihre Bewegungen waren zwar etwas komisch aber ansonsten hat sie sich ganz natürlich gegeben. Die Türkei hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Mit einem Sieg für Deutschland habe ich nicht gerechnet, zwar das wir vielleicht unter den ersten 10 kommen.
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:36 pm

ja wie gesagt jeder hat ja so seinen Geschmack .....aber das ist ja auch gut so Very Happy

warum ich wußte das Deutschland gewinnt ??? tja weiß auch nicht ...irgendwie war mir das klar ...wir waren dran ...ich weiß das ist jetzt natürlich kein echter Grund ....aber außerdem sind Lenas Sympatiewerte gestiegen als sie sich mit Alexander Ryback zeigte dem Vorjahresgewinne und er sagte er findet sie toll
nun ja wie auch immer ...ist nur so meine Meinung und Gefühl
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 12:14 am

Alexander Ryback liebe
Der war echt toll
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 12:27 am

Trinity schrieb:
Alexander Ryback liebe
Der war echt toll

Kann ich nur zustimmen cheers

Wer mir noch sehr gefallen hat von den diesjährigen Auftritten, war Belgien (https://www.youtube.com/watch?v=GlRq8E_Teoc)
und ukraine (https://www.youtube.com/watch?v=a4OKnBUTJDE)

Aber ich denke, auch Lena hat's verdient.
Ich denke, sie hat schon Pluspunkte gesammelt, weil sie auf der Bühne einfach auch locker und fröhlich rüberkommt und schon deswegen Sympathie-Punkte bekommt. Ach das Lied mag ich, und gerade weil sie in ihrer seltsamen Tanzart auffällt, kommt sie wohl gut an.

Mit dem türkischen Auftritt konnte ich auch nichts wirkliches anfange, hat mir nciht gefallen.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Sieger im Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Sieger im Eurovision Song Contest   Sieger im Eurovision Song Contest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sieger im Eurovision Song Contest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Contest Einladung der Internet Freaks
» Einladung: Besucher Pixel Contest "Kaffee"
» Song of the Day

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: