Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 
Cochise (5242)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 
DieIngalls (4460)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 
Mankato (3350)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 
Olli (3089)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 
Beth (2840)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 
Trinity (2590)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 
orpa (2478)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 
Nicole (2469)
Ausstrahlung bei Kabel 1 Poll_leftAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_centerAusstrahlung bei Kabel 1 Poll_right 

 

 Ausstrahlung bei Kabel 1

Nach unten 
+8
Andrea1984
Mankato
Oceana
sunburst86
Susa
PrairieGirl
crazymia
Ricco1507
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 6:43 pm

Hat jemand von Euch gelesen, ob auch die letzten 3 Spielfilme ausgestrahlt werden?
Am Donnerstag kam ja die letzten Folge der letzten Staffel und am Freitag ging dann wieder die erste Staffel los.
LG
Heike
Nach oben Nach unten
crazymia
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 24
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : -1
Pennys : 566

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 6:46 pm

Ricco1507 schrieb:
Hat jemand von Euch gelesen, ob auch die letzten 3 Spielfilme ausgestrahlt werden?
Am Donnerstag kam ja die letzten Folge der letzten Staffel und am Freitag ging dann wieder die erste Staffel los.
LG
Heike

Ich glaub die Zeigen die gar nicht...... Mad Schade eigentlich, aber könnte ich ja sowieso nicht sehen Sad Ich finde die sollten die Folgen mal Nachmittags, oder Früh Abends Zeigen! sunny
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Cinnamonchicken
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 6:51 pm

Ach schade- ich habe mir die Folge aufgenommen und nachmittags angesehen.
Dann muß ich mir doch einmal die Dvd holen
Nach oben Nach unten
crazymia
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 24
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : -1
Pennys : 566

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 6:52 pm

Ricco1507 schrieb:
Ach schade- ich habe mir die Folge aufgenommen und nachmittags angesehen.
Dann muß ich mir doch einmal die Dvd holen

Welche Staffeln hast du denn? Also falls du keine hast empfehle ich den Planwagen! Hab ich zu Geburtstag bekommen... Sieht super aus wenn man den Hinstellt! Wink
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Cinnamonchicken
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 6:59 pm

Hab bisher nur die erste Staffel und den
Planwagen habe ich schon bei amazon gesehen. Sehr edel.
Naja, der nächste Geburtstag kommt bestimmt. 59
Nun meldet sich der Akku vom Tablet -also dann Gute Nacht
Nach oben Nach unten
crazymia
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 24
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : -1
Pennys : 566

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 7:01 pm

Ricco1507 schrieb:
Hab bisher nur die erste Staffel und den
Planwagen habe ich schon bei amazon gesehen. Sehr edel.
Naja, der nächste Geburtstag kommt bestimmt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nun meldet sich der Akku vom Tablet -also dann Gute Nacht

Gute Nacht! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Cinnamonchicken
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 4:49 pm

Was mich mal interessieren würde: Sind die Folgen beim "Planwagen" ungekürzt? Ich hab ja die Einzel-Staffeln gesammelt und da ist leider so einiges geschnitten worden bzw. sie haben halt einfach die fürs Fernsehen geschnittenen Folgen drauf gepackt... Oft sind die dann erst in der vollständigen Edition ungekürzt, ein echter Schmuh, wenn man vorher begeistert gesammelt hat...
Nach oben Nach unten
crazymia
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 24
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : -1
Pennys : 566

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 5:38 pm

PrairieGirl schrieb:
Was mich mal interessieren würde: Sind die Folgen beim "Planwagen" ungekürzt? Ich hab ja die Einzel-Staffeln gesammelt und da ist leider so einiges geschnitten worden bzw. sie haben halt einfach die fürs Fernsehen geschnittenen Folgen drauf gepackt... Oft sind die dann erst in der vollständigen Edition ungekürzt, ein echter Schmuh, wenn man vorher begeistert gesammelt hat...



Ich weiß es nicht, hmmm... Liegt aber auch daran dass ich davon noch nichts gesehen hab Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Cinnamonchicken
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 6:46 pm

Wie, du hast das im Dezember zum Geburtstag gekriegt und noch nix davon angeguckt? Schäme dir! Razz Wink Das geziemt sich nicht für einen waschechten Fan!
Nach oben Nach unten
crazymia
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 24
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : -1
Pennys : 566

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDo Jan 31, 2013 7:43 pm

PrairieGirl schrieb:
Wie, du hast das im Dezember zum Geburtstag gekriegt und noch nix davon angeguckt? Schäme dir! Razz Wink Das geziemt sich nicht für einen waschechten Fan!



Ich weiß! Hatte nur nicht viel Zeit! Aber ich hab was von dem Bonus geguckt... Werde am Wochenende mal wieder was gucken
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Cinnamonchicken
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:20 am

Du klingst wie eine berufstätige Frau mit fünf Kindern, die nicht weiß, wo ihr der Kopf steht, dabei bist du 13 und hattest sicher zwei Wochen Weihnachtsferien. *ggg* Ich meine, ich finde es sehr löblich, dass du die nicht vor der Glotze verbringst, aber äh, gar keine Zeit für auch nur eine einzige klitzekleine Folge? Seid ihr armen Kinder heutzutage auch schon so gestresst und habt einen so vollen Terminkalender?
Nach oben Nach unten
crazymia
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 24
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : -1
Pennys : 566

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 2:02 pm

Eigentlich nicht. Aber irgendwie hatte ich trotzdem meist keine Zeit. Aber ich hatte in den Ferien die ganzen Specials geguckt. Immerhin etwas Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Cinnamonchicken
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:28 am

Frühs kommt ja gar kein ukf mehr... sad
Jetzt kann ich gar nicht mehr schauen. Wird es moment überhaupt noch ausgestrahlt?
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDo März 28, 2013 11:18 am

Susa schrieb:
Frühs kommt ja gar kein ukf mehr... sad
Jetzt kann ich gar nicht mehr schauen. Wird es moment überhaupt noch ausgestrahlt?
Ich gucke es immer auf Youtube, hast du da keine Möglichkeit zu?
Nach oben Nach unten
crazymia
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 24
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : -1
Pennys : 566

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDo März 28, 2013 7:03 pm

Heute Morgen um 7.06 kam das. Ein glück ich hab Ferien, ich kann es gucken Cool
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Cinnamonchicken
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeFr März 29, 2013 3:31 pm

crazymia schrieb:
Heute Morgen um 7.06 kam das. Ein glück ich hab Ferien, ich kann es gucken Cool

Schade, da geh ich grad auf arbeit. Auf youtube hab ichs schon durchgeschaut, war nur immer ein schöner start in den tag
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 10:26 am

Susa schrieb:
crazymia schrieb:
Heute Morgen um 7.06 kam das. Ein glück ich hab Ferien, ich kann es gucken Cool

Schade, da geh ich grad auf arbeit. Auf youtube hab ichs schon durchgeschaut, war nur immer ein schöner start in den tag
Hast du nicht die Möglichkeit es aufzunehmen? Dann könntest du es am nächsten Morgen um die Zeit wo es bei dir geht angucken Wink
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 10:38 am

Ne, leider nicht. Und für youtube ist mein internet zu langsam.
Naja, ich werds schon irgendwie überleben mcgreen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Oceana
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 0
Pennys : 24

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 5:03 pm

Wenn ich bis dahin aufgestanden bin, schau ichs immer. Ich habe zwar jede Folge auf DVD, aber trotzdem ists nett, wenn ich zwischendurch wieder mal eine Folge sehen kann. Nur die Werbung nervt *g*
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:49 pm

Ja, und auf den DVDs ist so einiges geschnippelt worden. *grrr* Eventuell kriegt man dann im Fernsehen eine ungeschnittene oder wenigstens weniger geschnittene Folge zu sehen, wenn man Glück hat. Wenn ich das vorher gewusst hätte... Aber man geht ja eigentlich davon aus, dass das Zeug auf Kauf-DVDs in der Gänze drauf kommt und man dann einen Vorteil hat. Bei MacGyver sind manchmal einfach Szenen im O-Ton dazwischen, mit Untertitel, wenn die in der deutschen Fassung rausgeschnitten und demzufolge nicht synchronisiert wurden. Bei UKF fehlen aber sogar Szenen der deutschen Fassung, von einer Folge weiß ich es sicher, weil ich da mal im Fernsehen eine Szene mehr gesehen habe. (Die, wo Albert beinahe von den Ingalls weg muss, weil sein leiblicher Vater aufgetaucht ist. Da fehlt Lauras tränenreicher Abschied von Albert. *grrr* Und bei anderen Folgen merkt man die Schnippelei daran, dass es manchmal zwischendurch kurz schwarz wird.)

@crazymia: Hast du inzwischen mal deine Komplettbox geguckt? Würd mich schon interessieren, ob da weniger geschnippelt wurde.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 6:40 am

Juhuuu! Ich kann früh wieder mehr ukf schauen, es läuft wieder zeitiger. Hab ich gerade entdeckt. Viertel 7 kommt ein Engel auf erden und danach ukf.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 4:58 pm

Ja, das ist super (auch "Ein Engel auf Erden") - und Donnerstag geht's wieder von vorne los...! fefef 
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 9:09 pm

fefef Genial!
Noch besser kann der Tag doch dann gar nicht mehr beginnen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 11:10 am

Susa schrieb:
fefef Genial!
Noch besser kann der Tag doch dann gar nicht mehr beginnen
Das finde ich auch; ich mag die alten Folgen am allerliebsten (na gut, die Synchronstimmen der noch ganz jungen Mädchen sind gewöhnungsbedürftig 57 , aber sonst...)! 163 
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 6:37 pm

@Susa

Meinst du um Viertel vor 7 oder Viertel nach 7 ?

Da fehlt das Wort "vor" oder "nach" in deinem Satz.

Allmählich läuft UKF in einer Endlosschleife, das ist mir fast zuviel.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Ausstrahlung bei Kabel 1 Empty
BeitragThema: Re: Ausstrahlung bei Kabel 1   Ausstrahlung bei Kabel 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausstrahlung bei Kabel 1
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausstrahlung bei Sat1 Gold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: