Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 
Cochise (5242)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 
Mankato (3350)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 
Olli (3089)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 
Beth (2840)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 
Trinity (2590)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 
orpa (2478)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 
Nicole (2469)
Hallo zusammen Poll_leftHallo zusammen Poll_centerHallo zusammen Poll_right 

 

 Hallo zusammen

Nach unten 
+3
Mankato
Olli
Petro
7 verfasser
AutorNachricht
Petro
Schuhputzer
Schuhputzer



Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 42

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 7:21 pm

Mein Name ist Peter bin 42 Jahre und sehe mir die Serie seit meiner Kindheit auch heute noch sehr gerne an . Ich vergesse jedesmal die den Alltag und Stress wenn ich die Serie sehe . Der familiäre Zusammenhalt und die Herzlichkeit der Ingalls-Familie rühren mich auch heute noch sehr . Das einfache leben das sie führten ,ihre Sorgen und Schickssalsschläge die Sie zu bewältigten hatten , aber trotzdem sehr glücklich waren trotz fasziniert mich jedes mal aufs neue .

Grüße von mir

Peter
Nach oben Nach unten
Olli
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Olli


Männlich Anzahl der Beiträge : 3089
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : 6
Pennys : 3113

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Dez 21, 2014 7:42 pm

Hallo Peter

hwillkommen

Viel Spaß hier im Forum!!


Nach oben Nach unten
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMo Dez 22, 2014 11:07 am

Hallo Peter, wec und viel Spaß bei und mit uns!
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Dez 28, 2014 9:23 am

Hallo Peter,
auch von mir noch ein herzliches wilk bei uns im Forum! Habe ganz viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeSo Dez 28, 2014 11:48 am

Willkommen in Walnut Grove. Wink Interessant, dass hier doch auch ab und zu ein Mann dazu kommt. Es ist zwar keine Frauenserie, aber viele Männer halten sie wahrscheinlich für schmalzig und/oder Kinderkram. Einen haben wir hier, dessen Zugang zu der Serie auf gewisse Weise religiös motiviert ist, aber das klingt bei dir nicht durch, jedenfalls habe ich nicht den Eindruck. Du klingst eher nach einer schlicht sensiblen und gefühlvollen Sorte Mann. Wink Vielleicht einer, der sich gern um seine Mitmenschen kümmert? Dann freut sich Doc Baker sicher gern über deine Unterstützung in der Praxis. Wink
(Zur Erklärung: Ich wurde zum Einstand hier gefragt, ob ich mit einer Axt umgehen könne, da auf der Farm noch Holz für den Winter gebraucht würde, da hab ich mich mal lieber fürs Teekochen und Kuchenbacken mit den Ingalls-Frauen gemeldet. Wink )


Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 11:54 am

wik und viel Spaß wünsche ich dir hier wec
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitimeDi Dez 30, 2014 6:42 pm

Herzlich Willkommen hwillkommen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen. :-)
» Hallo zusammen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: