Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 
Cochise (5242)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 
DieIngalls (4460)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 
Mankato (3350)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 
Olli (3089)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 
Beth (2840)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 
Ricco1507 (2639)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 
Trinity (2590)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 
orpa (2478)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 
Nicole (2469)
wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_leftwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_centerwunderschöne Fanartikel - Seite 3 Poll_right 

 

 wunderschöne Fanartikel

Nach unten 
+8
Old Rein
Birgit
Sonny
Trinity
tom_boy
carolin_ingalls
prisuffi
Cochise
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:15 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:15 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 1:19 pm

Da ich nicht viel Zeit habe, stelle ich die Teller quer ein. Dafür ist die Bildqualität gut, besser kriege ich sie nicht hin. Ich habe die Teller auch noch mit den Urkunden fotografiert, aber ich denke, so kommen die Teller am besten zur Geltung. Hinten stehen noch einige Dinge, und von Hand wurde bei jedem Teller die Nummer mit Gold eingetragen. Das kann ich ja ein anderes Mal noch einstellen, wenn euch das interessiert.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 4:49 pm

Das ist wunderschoen!  Nun erkenne ich auch zum ersten Mal, wie gut die Gesichtszuege aller Personen getroffen wurden.  Das ist dem Kuenstler wirklich einmalig gut gelungen, und zwar bei jedem dieser Teller!!!  Wie heisst der Kuenstler?  Ich wuerde gerne nachsehen, was er sonst noch so gemalt hat.  

Dankeschoen!

Und eine huebsche geflegte linke Hand hast du auch, Swiffylein!  Stelle mir vor, die rechte ist es dann ebenso.

Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 5:06 pm

Der Maler heisst Eugene Christopherson. Zum Teil sind die Personen so gut getroffen, dass es einer Fotografie gleicht. Manchmal weichen die Gesichter vom Original ab.
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 5:51 pm

Wow...die sind ja wirklich alle super toll! Besonders gefällt mir der bei Harriet im Laden! Da hast Du wirklich wunderschöne Fanartikel erworben!
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 5:51 pm

Du meinst also, dass die Zeichnungen auf Fotos basieren? Hast du in einigen Faellen die Fotos dazu?
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 6:01 pm

Ich weiss nicht, woher der Maler die Vorlage nahm. Ich bin der Meinung, dass es Filmausschnitte sind. Man sieht einfach, dass der Maler zum Teil unglaublich genau gemalt hat, so dass man denken könnte, es wäre wie ein Foto, oder echt. So habe ich es gemeint.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 6:16 pm

Ja, verstehe.  Eugene Christopherson malte genauso genau (realistisch) wie etwa Norman Rockwell oder Kurt Ard. Staune, dass Eugene Christopherson in diesem Stil noch bis in die Achtziger oder sogar Neunziger weitergearbeitet hatte, denn diese Art des Zeichnens starb Anfang der Sechziger so gut wie aus.  Das war die Zeit, wo vorher auf Familienzeitschriften sehr oft Zeichnungen veroeffentlicht wurden.  In Deutschland - siehe HOERZU zu jener Zeit. Danach verbesserte sich die Druckqualitaet von Fotos, welche dann (leider) die Titelseiten jener Zeitschriften schmueckten.  

Ich sehe, dass Eugene Christopherson auch noch andere Little House Motive gezeichnet hat.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 6:23 pm

Das habe ich auch gesehen. Ich weiss, dass es noch weitere Teller gibt, diese sind aber Raritäten. Aber wieviele es davon gibt, weiss ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 6:39 pm

Hier ist so ein Teller.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 31, 2017 6:49 pm

Den habe ich auch gesehen, und noch 2 weitere. Einer, auf dem man Caroline beim unterrichten sieht, wird bei Ebay für 700 Dollar angeboten. :keine Ahnung...:
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 01, 2017 12:29 am

Weia. Sowas muesste man dann ja versichern.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Caroline-Karen
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Caroline-Karen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 664
Lieblings-ukf-person : Caroline - Mary - Laura
Karma : 2
Pennys : 669

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 27, 2018 11:07 pm

sad
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 28, 2018 7:46 am

Guten Morgen Ihr Lieben, zur Zeit werden 2 Teller von Caroline beim Unterrichten für jeweils über 1000 Dollar angeboten, das ist doch unglaublich... :keine Ahnung...:

Ich kann nur sagen, ich liebe meine 8 Teller sehr und bin überglücklich, dass dieser langjährige Wunsch in Erfüllung gegangen ist! Sie sind etwas ganz Besonderes für mich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: wunderschöne Fanartikel   wunderschöne Fanartikel - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wunderschöne Fanartikel
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: