Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 
Cochise (5242)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 
DieIngalls (4460)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 
Mankato (3350)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 
Olli (3089)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 
Beth (2840)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 
Trinity (2590)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 
orpa (2478)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 
Nicole (2469)
Winterstyle Poll_leftWinterstyle Poll_centerWinterstyle Poll_right 

 

 Winterstyle

Nach unten 
+5
Beth
DieIngalls
kleine Laura
Harriet Oleson
Sonny
9 verfasser
AutorNachricht
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Winterstyle Empty
BeitragThema: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeSa Dez 26, 2015 2:15 pm

Ich hoffe, wir können dadurch ein wenig den Winter anregen und Schnee bekommen...vorerst schneit es aber erstmal hier im Forum!
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeSa Dez 26, 2015 5:19 pm

Find den Style sehr schön Smile

Aber... ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber der Kontrast zur blauen Schrift ist bei mir sehr gering, sodass zumindest ich sie schwer lesen kann und die Schriftfarbe in etwas dunklerem Blau wäre zumindest von meiner Seite aus sicher besser zu lesen. Kann aber sein, dass es an meinem PC liegt, aber vielleicht gehts ja auch anderen so, und womöglich mag mans mit einer eine Spur dunkleren Schrift probieren ^^
Nach oben Nach unten
kleine Laura
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
kleine Laura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 1
Pennys : 578

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeSa Dez 26, 2015 5:32 pm

Der Style ist sehr schön, aber es glitzert meinen Augen ein bisschen zu stark.
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeSa Dez 26, 2015 6:04 pm

Sonny schrieb:
Ich hoffe, wir können dadurch ein wenig den Winter anregen und Schnee bekommen...

Mir reicht es wenn es nur im Forum schneit! Ungewohnt, aber schön! Hab erst gedacht ich hab mich verklickt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:18 am

Ich hab nur schnell einen Screenshot gemacht, damit man sieht, was ich mit dem Schriftkontrast meine:

Screenshot

Beim linken Beispiel gehts noch irgendwie mit Lesen, aber beim rechten eingezeichneten ist es für mich fast unmöglich, das zu erkennen. Ich geh davon aus, dass es immer die selbe Farbe ist, und ich täte mir weitaus leichter mit Lesen, wenn sie eine Spur dunkler wäre...
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeMo Dez 28, 2015 10:13 am

Ja, auf Deinem Screenshot ist es kaum lesbar, bei mir sind die Überschriften auch mal blau und mal weiss. Allerdings immer lesbar. Kann das eine Computersache sein??
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeMo Dez 28, 2015 10:53 am

Ich hab am PC noch nicht geschaut. Aber am Smartphone kann ich es gut lesen.

Wobei ich vielleicht nicht mitreden darf, weil ich Adleraugen habe, und alles problemlos lesen kann. So klein oder hell kann es gar nicht sein. 99

Normalerweise kann man Helligkeit/Kontrast am PC super gut einstellen, zumindest beim Windows 10 ist das so. 163
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeMo Dez 28, 2015 11:13 am

Ich hab sonst nirgendwo Probleme, aber bei dem Style hier isses mit dem Kontrast bei mir echt schwierig mit dem aktuellen Blauton als Schrift... aber ich werds überleben, da man ja alles markieren kann und das somit auch gut lesbar ist ^^
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeMo Dez 28, 2015 12:56 pm

Probier doch mal, die Helligkeit am PC zu verändern.
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeMo Dez 28, 2015 2:32 pm

Nein, dann isses mir für alles andere zu hell. Habs ja eigentlich so optimiert, dass es für mich passt. Ich mach es lieber mit "Markieren", anstatt jedesmal heller/dunkler zu machen, wenn ich hier das Forum aufrufe oder es wieder verlasse ^^ Kommt schon zurecht ^^
Nach oben Nach unten
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeMo Dez 28, 2015 6:36 pm

Also, ich bin ganz begeistert vom Winter-Style! 66 Ich liebe blau, ich liebe den Winter, und das Forum sieht m.E. plötzlich viel moderner aus - meinetwegen kann es gern so bleiben, allerdings habe ich auch keinerlei Probleme beim Erkennen bzw. Lesen. Besonders schön finde ich die funkelnden Sternchen. liebe
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeDi Dez 29, 2015 10:39 am


Ich dachte erst ich hab mich vertan - wow - sieht super aus - so muss der Winter doch bald auftauchen.

Immerhin - heute morgen hatte ich schon -1 Grad als ich zur Firma gefahren bin.

Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeSa März 12, 2016 11:04 am

Nachdem wir jetzt schon Mitte März haben, beantrage ich dringend einen Frühglingsstyle. 61 Der Winterstyle war ganz okay, mir vielleicht ein wenig zu glitzrig und manches konnte ich auch nicht so gut lesen, war aber nicht so schlimm. Aber jetzt will ich Früüüüüühling! *heul* Schnee will jetzt wahrscheinlich keiner mehr, weder in echt noch im Forum. Wink
Nach oben Nach unten
Anaesthesia
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Anaesthesia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder & Nels Oleson
Karma : 1
Pennys : 110

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeSa März 12, 2016 8:51 pm

Ach ja... ich fand das Winterlayout übrigens auch sehr schön. Vor Allem mit dem Glitzer.
Ich stimme PrairieGirl zu, es wird langsam Zeit für ein Frühlingslayout. In 8 Tagen ist immerhin Frühlingsanfang. Very Happy
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeSo März 13, 2016 7:39 am

Ich wär auch voll dafür... weniger wegen der Winterstimmung sondern eher deswegen, dass ich wie erwähnt, vieles hier aufgrund von zu geringem Kontrast nicht lesen kann und deshalb derzeit auch kaum on bin bzw. kaum wo tippe, weil es mir zu mühsam ist ^^
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitimeMo März 14, 2016 5:37 pm

Ich habe es versucht Leute, aber die Wagenräder vom anderen Style fehlen. Vielleicht gelöscht worden (beim Hoster der Bilder). Habe schon Livia, die Forumbesitzerin angeschrieben.
Ich habe mal einen 0815 Style genommen, damit zumindest der Winter weg ist.
Ich hoffe das Problem klärt sich bald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterstyle Empty
BeitragThema: Re: Winterstyle   Winterstyle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winterstyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Banner zum Winterstyle
» Winterstyle 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Was ist neu?-
Gehe zu: