Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 
Cochise (5242)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 
Mankato (3350)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 
Olli (3089)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 
Beth (2840)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 
Trinity (2590)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 
orpa (2478)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 
Nicole (2469)
Hallo zusammen. :-) Poll_leftHallo zusammen. :-) Poll_centerHallo zusammen. :-) Poll_right 

 

 Hallo zusammen. :-)

Nach unten 
+2
Mankato
Anaesthesia
6 verfasser
AutorNachricht
Anaesthesia
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Anaesthesia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder & Nels Oleson
Karma : 1
Pennys : 110

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 4:20 pm

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Nadine, ich bin 24 Jahre alt und gucke regelmäßig Folgen von Unsere kleine Farm. Ich hab alle Staffeln auf DVD (in dieser schönen weißen Box wo alles drin ist) und bin seit circa 6 Jahren einfach total verliebt in die Serie. Ich dachte ich melde mich hier mal an um Gleichgesinnte zu finden.
Hier ist mein Steckbrief:  Smile

Richtiger Vorname: Nadine
Bedeutung des Nicknames: "Anaesthesia" ist ein Liedtitel von meiner Lieblingsband The Church
Geburtstag: 20.03.1991
Wohnort: Köln
Schule/Beruf: Im Moment noch freie Künstlerin. In Zukunft hoffentlich Heilpraktikerin oder Theologin

Lieblingsessen: Erbsensuppe
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsmusik: Musik aus den 80ern, Rock, Post-Punk
Lieblingsband: Genesis und The Church
Lieblingslied: "Every Day" von Steve Hackett
Lieblingsfilm: Da gibt's einige: Moon Child, Rocky 1-4, Harry Potter, Herr der Ringe, die Hannibal Filme...
Lieblingszahl: 2 und 8

Hobbys: Musik, malen, zeichnen, lesen, schreiben, fotografieren
Mein Lebensmotto: Da habe ich eigentlich kein bestimmtes...
Beschreibe dich in drei Worten: kreativ, einfühlsam, ruhig

Ukf bedeutet für mich: "Nachhause kommen", Frieden, Stärke, Vernunft.
Fan seit: 2009/10
Das mag ich nicht an ukf: Dass es nach der 10ten Staffel nicht mehr weiter geht  Wink
Lieblings-UkF-Person: Almanzo Wilder, Laura Ingalls, Nels Oleson
Mag nich-UkF-Person: -
Lieblings-UkF-Folge: Da habe ich zwei. Und zwar "Der letzte Sommer" und "Mr. Olesons zweiter Frühling"
Lieblings-UkF-Staffel: Staffel 6
Mag nich-UkF-Folge: -

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Melissa Gilbert
Lieblingsschauspieler von Ukf: Michael Landon
sonstige Lieblingsserie: O.C. California, Buffy, The L Word


Wie hast du hierher gefunden? über Google
Lieblings Website: -
toller Link: -
Sonstige Informationen: -
Nach oben Nach unten
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 8:12 pm

wec , Nadine, und viel Spaß bei und mit uns!!! 64
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitimeFr Feb 05, 2016 9:17 pm

wik in unserem Forum.
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitimeMo Feb 08, 2016 11:05 am

Hallo Nadine! Auch von mir ein herzliches wilk im Forum und ganz viel Spaß bei uns!! yourwelcome
Nach oben Nach unten
Anaesthesia
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Anaesthesia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder & Nels Oleson
Karma : 1
Pennys : 110

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitimeMo Feb 08, 2016 12:45 pm

Danke euch! 64
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitimeMi Feb 10, 2016 5:35 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß

wec wec wec
Nach oben Nach unten
Petro
Schuhputzer
Schuhputzer



Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 42

Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitimeSa März 12, 2016 8:22 pm

Auch wünsche Dir viel Spaß hier im Forum .
Nach oben Nach unten
Petro
Schuhputzer
Schuhputzer



Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 42

Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitimeSa März 12, 2016 8:37 pm

Mir geht es übrigens genauso . Ich kenne die Serie seit den 80 er Jahren und habe sie vor ca 3 Jahren wieder entdeckt als ich zufällig in Ebay sah das man alle Staffeln dort kaufen kann was ich auch gemacht habe . Momentan bin ich gerade bei der 8. Staffel und schaue mir gerade die Episode "die neue Nellie " an .
Es fasziniert i mich immer wieder wie der zusammenhalt der Familie Ingalls bzw.
der Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft in Walnut Grove gezeigt wird trotz den Schicksalsschlägen und Tragödien usw . Es wird dort einfach noch eine Heile Welt gezeigt wie es sie bei uns heute zutage nicht mehr gibt . Ich kann einfach abschalten und träumen wenn die Serie sehe !

Grüsse an alle Fans von unserer kleinen Farm
Petro
Nach oben Nach unten
Anaesthesia
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Anaesthesia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder & Nels Oleson
Karma : 1
Pennys : 110

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitimeSa März 12, 2016 8:50 pm

Petro schrieb:
Es fasziniert i mich immer wieder wie der zusammenhalt der Familie Ingalls bzw.
der Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft in Walnut Grove gezeigt wird trotz den Schicksalsschlägen und Tragödien usw . Es wird dort einfach noch eine Heile  Welt gezeigt wie es sie bei uns heute zutage nicht mehr gibt . Ich kann einfach abschalten und  träumen wenn die Serie sehe !

Ja, das fasziniert mich auch. Die Serie zeigt menschliche Werte auf die heutzutage nur noch selten zu finden sind. Heutzutage ist es meistens ja so dass, wenn ein Schicksalsschlag kommt, man nicht mehr zusammenhält sondern getrennte Wege geht und sich verschließt. Oder es ist halt von vorne rein so...
Auch ein Grund warum ich unsere kleine Farm so liebe. Die Serie zeigt eine Welt auf die ich mir persönlich (zurück) wünsche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen. :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen. :-)   Hallo zusammen. :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen. :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen!
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: