Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 
Cochise (5242)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 
DieIngalls (4460)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 
Mankato (3350)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 
Olli (3089)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 
Beth (2840)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 
Ricco1507 (2639)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 
Trinity (2590)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 
orpa (2478)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 
Nicole (2469)
VORSTELLUNGSTHREAD Poll_leftVORSTELLUNGSTHREAD Poll_centerVORSTELLUNGSTHREAD Poll_right 

 

 VORSTELLUNGSTHREAD

Nach unten 
+3
DieIngalls
Sonny
Marti_laura<3
7 verfasser
AutorNachricht
Marti_laura<3
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Marti_laura<3


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 25
Lieblings-ukf-person : Meine Lieblingsperson,seitdem ich 5 Jahre alt war und mit der ich immer verglichen werden wollte, ist Laura Ingalls Wilder Smile
Marta,18 Jahre
Karma : 0
Pennys : 97

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 6:45 pm

Richtiger Vorname :Marta
Bedeutung des Nicknames: Mein Name und Laura Smile
Geburtstag: 15.5.1998
Wohnort: Bonn
Schule/Beruf: Abitur 2016

Lieblingsessen: Bigos,Pizza,Spaghetti
Lieblingsfarbe: Pink liebe
Lieblingsmusik: charts,Dubstep
Lieblingsband: Maroon 5,One Direction
Lieblingslied: Locked out of Heaven, Don´t judge me,Love me like you do-JB, Outside
Liblingsfilm: Titanic*-*,Harry Potter,Die drei Musketiere,Peter Pan
Lieblingszahl: 2

Hobbys: Lesen,Musik,Unsere kleine Farm,Freunde,Sport
Mein Lebensmotto: Weil jeder Tag zählt-Jack Dawson
Beschreibe dich in drei Worten: Fröhlich, hilfsbereit, sportlich

Ukf bedeutet mir: Mein Leben liebe
Fan seit: ca. 12 Jahren
Das mag ich nicht an ukf: Dass es zurzeit nicht im TV läuft sad
Lieblings-UkF-Person: LAURA liebe 64 ,Mr.Edwards,Almanzo,die Olesons
Mag nicht-UkF-Person: Manchmal mag ich Mary nicht
Lieblings-UkF-Folge: Almanzos Bruder, Mein Pferd Bunny...und alle anderen Smile
Lieblings-UkF-Staffel: Staffel 3 und 7
Mag nicht-UkF-Folge:

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Melissa Gilbert
Lieblingsschauspieler von Ukf: Michael Landon, Dean Butler
sonstige Lieblingsserie: Schloss Einstein, Monk, Ojciec Mateusz, Rodzinka.pl


Wie hast du hierher gefunden? Im Internet gesucht(endlich!!)
Lieblings Website: Diese<3, Facebook, Instagram
toller Link:
Sonstige Informationen: Ich freue mich auf alle UKF Fans <3
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: Re: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 7:58 pm

Willkommen bei uns. wec
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: Re: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeDo Jun 02, 2016 11:04 pm

Hallo Marta! Schön, daß du zu uns gefunden hast. 64
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! yourwelcome
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: Re: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 7:13 am

Hallo Marta Smile Willkommen hier!

Und ich hab mir grad deine Liste so durchgelesen und musste grinsen, weil du Mary manchmal nicht magst. Geht mir nämlich auch oft so. Kann mich erinnern, dass sie damals vor langer Zeit mein Liebling war, aber inzwischen finde ich sie oft ein wenig langweilig und da ist mir Laura weitaus lieber, die wenigestens nicht beim Gehen einschläft ^^

Auf jeden Fall, schön dass du zu uns gefunden hast! Smile
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: Re: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 9:04 am

wilk und viel Spaß wünsche ich Dir hier
Nach oben Nach unten
Marti_laura<3
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Marti_laura<3


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 25
Lieblings-ukf-person : Meine Lieblingsperson,seitdem ich 5 Jahre alt war und mit der ich immer verglichen werden wollte, ist Laura Ingalls Wilder Smile
Marta,18 Jahre
Karma : 0
Pennys : 97

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: DANKE   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeFr Jun 03, 2016 11:20 am

Herzlichen dank für diese Liebe Aufnahme!
Es freut mich,dass ich Menschen gefunden habe, die meine Idole auch verfolgen und für die UKF auch was ganz besonderes ist Super

Zum Thema Mary:
hehe,ja ich finde sie wird von Staffel zu Staffel langweiliger und mag ihre übertriebene Art einfach nicht
Und da ich seid ich 5 bin immer wie Laura sein wollte,ist sie mein Idol*-*

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: Re: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeSa Jun 04, 2016 6:19 am

Ja, dieser Mary-Aussage stimm ich zu! ^^
Aber gut, man kann in einer Serie ja nicht jeden mögen Smile
Nach oben Nach unten
Marti_laura<3
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Marti_laura<3


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 25
Lieblings-ukf-person : Meine Lieblingsperson,seitdem ich 5 Jahre alt war und mit der ich immer verglichen werden wollte, ist Laura Ingalls Wilder Smile
Marta,18 Jahre
Karma : 0
Pennys : 97

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeSa Jun 04, 2016 9:16 am

Hahah da stimme ich dir in allen Punkten zu Razz
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: Re: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeSa Jun 04, 2016 9:06 pm

Also ich mag Mary sehr. Gerade wegen ihrer ruhigen und besonnenen Art. Genauso wie Carolin.
Nach oben Nach unten
Caroline-Karen
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Caroline-Karen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 664
Lieblings-ukf-person : Caroline - Mary - Laura
Karma : 2
Pennys : 669

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: Re: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 9:20 pm

Hallo zusammen!!!     676

Richtiger Vorname:  Heidi

Bedeutung des Nicknames:   mheld


Geburtstag: 12.12.1982    Geburtstag

Wohnort:   silent

Schule/Beruf:    :keine Ahnung...:     Wink

Lieblingsessen: Schweinekotelett mit Bratkartoffeln und Knödel mit Erdbeeren (pierogi z truskawkami)

Lieblingsfarbe: braun

Lieblingsmusik:  ups  

Lieblingslied: Ohne Dich (schlaf' ich heut Nacht nicht ein) und Dumka na dwa serca    


Liblingsfilm: Die Dollar-Trilogie      colorado

Lieblingszahl: 12

Hobbys: *lesen  244    *sticken  stricken      und   koch


Mein Lebensmotto: Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
Autor: Wilhelm Busch

Beschreibe dich in drei Worten:*fröhliches*tra­di­ti­o­nell*ein selbstständiger Mensch*

Ukf bedeutet mir:    gemütlich

Fan seit: 5 Jahren

Das mag ich nicht an Ukf:     :keine Ahnung...:  

Lieblings-UkF-Person: Caroline Lake Quiner Ingalls

Mag nicht -UkF-Person: Harriet Oleson

Lieblings-UkF-Folge: Der erste Schultag (Country Girls)

Lieblings-UkF-Staffel: Staffel 1

Mag nicht-UkF-Folge: Neuankömmlinge (Hello And Goodbye)

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Karen Grassle

Lieblingsschauspieler von Ukf: Kevin Hagen und Michael Landon

Wie hast du hierher gefunden?  zufall und  100

Sonstige Informationen:

Ich bin froh   234 und   Super dass ich hier bin !!!
Nach oben Nach unten
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: Re: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitimeMo Jun 20, 2016 7:57 pm

Ein ganz herzliches

wec


auch von mir, liebe Marta und liebe Heidi!!!


176
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VORSTELLUNGSTHREAD Empty
BeitragThema: Re: VORSTELLUNGSTHREAD   VORSTELLUNGSTHREAD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VORSTELLUNGSTHREAD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: