Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 
Cochise (5242)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 
DieIngalls (4460)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 
Mankato (3350)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 
Olli (3089)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 
Beth (2840)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 
Trinity (2590)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 
orpa (2478)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 
Nicole (2469)
Grüße aus dem hohen Norden Poll_leftGrüße aus dem hohen Norden Poll_centerGrüße aus dem hohen Norden Poll_right 

 

 Grüße aus dem hohen Norden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JebediahStamm
Neuankömmling
JebediahStamm


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards.... besser gesagt... Mr.Edwards.
Karma : 0
Pennys : 6

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 2:35 pm

Hallo alle miteinander!!!

Da ich immer nicht weiß was ich so in einem Vorstellungsthread schreiben soll, habe ich einfach einen Steckbrief kopiert (nur die Fragen, nicht die Antworten). Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Richtiger Vorname: Alex
Bedeutung des Nicknames: Das ist der Name einer fiktiven Figur eines Abenteurers, die ich mir selber ausgedacht habe.
Geburtstag: 05 Januar 1984
Wohnort: Elmshorn (Nähe Hamburg)
Schule/Beruf: Realschule 2001 ... wuhuuuu

Lieblingsessen: Pizza, Burger (nein, keine Pizzaburger)
Lieblingsfarbe: Gün
Lieblingsmusik: Metal, Rock, Reggae (und sonst viel anderer Kram aus anderen Genres)
Lieblingsband: Hab ich keine...
Lieblingslied: Zur Zeit "Stand by Me" von Mona
Liblingsfilm: "Grand Budapest Hotel" und "Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit"
Lieblingszahl: 7

Hobbys: Theater spielen, Schreiben und am Computer spielen
Mein Lebensmotto: "Was ist, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins"
Beschreibe dich in drei Worten: Grad keine Ahnung...

Ukf bedeutet mir: Etwas Harmonie in einer chaotischen Welt.
Fan seit: Schwierig. Habe die Serie früher als Kind gesehen. Aber wiederentdeckt habe ich sie letztes Jahr. Habe mir Hier und Da mal Staffeln von Bekannten ausgeliehen, nun aber selber die erste Staffel gekauft.
Das mag ich nicht an ukf: Das die meisten Leute die Augen rollen, wenn man sagt das man sie gerne schaut.
Lieblings-UkF-Person: Mr. Edwards, Laura, Charles
Mag nicht-UkF-Person: Irgendwie haben ale was.
Lieblings-UkF-Folge: "Mutter macht Ferien" und "Fred, der Ziegenbock"
Lieblings-UkF-Staffel: Staffel 1 bis 4
Mag nicht-UkF-Folge: Fällt mir gerade keine ein. Wenn ich eine habe, schreib ich es hier rein.

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Melissa Gilbert
Lieblingsschauspieler von Ukf: Michael Landon, Victor French
sonstige Lieblingsserie: "Mit Schirm, Charme und Melone","Monk", "Columbo", "Dr.Who"

Wie hast du hierher gefunden?: Bei Google "Unsere kleine Farm + Fanforum" eigegeben und Glück gehabt.
Lieblings Website: YouTube, Filmstarts.de
toller Link: Hier könnte ich den Link zu meiner "Lets Play - YouTube" Seite reinsetzen, aber das ist manchmal nicht gerne gesehen. Darum lasse ich das.
Sonstige Informationen: Freue mich, hier Gleichgesinnte zu treffen.


Mehr fällt mir spontan auch nicht ein. Möchte jemand noch mehr wissen, kann er ruhig Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 5:41 pm

Hallo Alex, willkommen im Forum. Schön, dich hier zu haben.
Nach oben Nach unten
JebediahStamm
Neuankömmling
JebediahStamm


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards.... besser gesagt... Mr.Edwards.
Karma : 0
Pennys : 6

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Aug 01, 2016 9:05 am

Vielen Dank. Bin mal gespannt.
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeMo Aug 01, 2016 12:31 pm

wilk hier im Forum, Alex! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei und mit uns! yourwelcome
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeDi Aug 02, 2016 12:07 pm

wec ukf-fan

Viel Spaß hier

Nach oben Nach unten
Olli
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Olli


Männlich Anzahl der Beiträge : 3089
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : 6
Pennys : 3113

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitimeDo Aug 04, 2016 8:03 pm

Hallo Alex!

hwillkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße aus dem hohen Norden Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem hohen Norden   Grüße aus dem hohen Norden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus dem hohen Norden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gegenbesuch aus dem Norden
» Grüße
» uk läßt Grüße da
» grüße
» Grüße und Partnerschaftsfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: