Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 
Cochise (5242)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 
Mankato (3350)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 
Olli (3089)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 
Beth (2840)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 
Trinity (2590)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 
orpa (2478)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 
Nicole (2469)
Hallo das bin ich :-) Poll_leftHallo das bin ich :-) Poll_centerHallo das bin ich :-) Poll_right 

 

 Hallo das bin ich :-)

Nach unten 
+2
Cochise
funysuesse
6 verfasser
AutorNachricht
funysuesse
Neuankömmling
funysuesse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura und Mary
Karma : 0
Pennys : 7

Hallo das bin ich :-) Empty
BeitragThema: Hallo das bin ich :-)   Hallo das bin ich :-) Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 12:09 pm

Richtiger Vorname: Catherine
Bedeutung des Nicknames: funysuesse = Ich liebe spaß und bin lieb
Geburtstag:09.07.1983
Wohnort:Eußerthal
Schule/Beruf:Gesundheits-und krankenpflegerin

Lieblingsessen:Pizza und Nudeln
Lieblingsfarbe:schwarz und rot
Lieblingsmusik:alles mögliche (aber keine Volksmusik)
Lieblingsband:hab keine Lieblingsband
Lieblingslied:Listen to your hart
Liblingsfilm:step up
Lieblingszahl:9

Hobbys:Lesen , tanzen
Mein Lebensmotto:Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre
Beschreibe dich in drei Worten:
witzig , spontan , Lebensfroh
Ukf bedeutet mir:sehr viel
Fan seit:in den 90er
Das mag ich nicht an ukf:das es nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wird
Lieblings-UkF-Person: Laura und Mary
Mag nich-UkF-Person:Nelly
Lieblings-UkF-Folge:alle
Lieblings-UkF-Staffel:alle
Mag nich-UkF-Folge:keine

Lieblingsschauspielerin von Ukf:
Lieblingsschauspieler von Ukf:
sonstige Lieblingsserie:Gzsz


Wie hast du hierher gefunden? durch googel
Lieblings Website:
toller Link:
Sonstige Informationen: :

So freu mich riesig hier mal alles zu durchsuchen und gleichgesinnte zu treffen.
lg
Catherine ukf-fan
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Hallo das bin ich :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo das bin ich :-)   Hallo das bin ich :-) Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 1:03 pm

Hey Catherine

Hallo das bin ich :-) 970213
Herzlich Willkommen hier im ukf-fourm! Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir ganz viel Spass und viele neue Freunde!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo das bin ich :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo das bin ich :-)   Hallo das bin ich :-) Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 6:30 pm

HERZLICH WILLKOMMEN!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. cheers
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Hallo das bin ich :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo das bin ich :-)   Hallo das bin ich :-) Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 7:05 pm

hwillkommen auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim lesen und schreiben hwillkommen
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Hallo das bin ich :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo das bin ich :-)   Hallo das bin ich :-) Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:03 am

@Catherine

Herzlich Willkommen im Unsere Kleine Farm Fanforum. Hier gibt's viel Interessantes zu entdecken.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Hallo das bin ich :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo das bin ich :-)   Hallo das bin ich :-) Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:04 pm

wik hier bei uns viel spaß bei und mit uns Blumen
Nach oben Nach unten
funysuesse
Neuankömmling
funysuesse


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura und Mary
Karma : 0
Pennys : 7

Hallo das bin ich :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo das bin ich :-)   Hallo das bin ich :-) Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 1:56 pm

Danke für die nette Begrüßung Hab mich sehr gefreut.

vielen dank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo das bin ich :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo das bin ich :-)   Hallo das bin ich :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo das bin ich :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo!
» Hallo:-)
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: