Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 
Cochise (5242)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 
DieIngalls (4460)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 
Mankato (3350)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 
Olli (3089)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 
Beth (2840)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 
Trinity (2590)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 
orpa (2478)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 
Nicole (2469)
Lustiges aus der Serie Poll_leftLustiges aus der Serie Poll_centerLustiges aus der Serie Poll_right 

 

 Lustiges aus der Serie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 9:09 am

Nachdem ich gerade wieder mal dabei bin, die Serie von vorn bis hinten zu sehen und dabei eben herzlich lachen musste, dachte ich, wir könnten hier doch ein wenig die lustigen Momenten der Serie Revue passieren lassen (und ich hoffe, es gibt so einen Thread nicht bereits... wenn ja, dann sorry).

Konkret möchte ich hier nun die Szene erwähnen, wo die Steuern in Walnut Grove eingetrieben wird und alle versuchen, die Steuern gesenkt zu kriegen. Mrs. Oleson lässt es sich natürlich nicht nehmen, gemeinsam mit ihrem Mann zu dem Zuständigen zu gehen, und wo Nels versucht, das Geschäft eher ein wenig kleiner darzustellen als es ist, übertreibt Harriet es natürlich mit ihrer Angeberei, was sie so alles besitzen, und im Endeffekt müssen sich dann noch weitaus mehr Steuern zahlen Very Happy

Ich hab mich grad wieder echt über diese Stelle amüsiert, wo sie sich immer wichtig macht, mit dem was sie alles haben, und Nels neben ihr einfach nur genervt ist und zu beschwichtigen versucht, im Endeffekt aber nicht gegen ihre wichtigtuerische Art ankommt!

Also, welche Szenen fallen euch so ein, die euch zum Lachen gebracht haben?
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 11:57 am

Hahaa, diese Szene finde ich auch super! :-) Und Deine Idee auch! Ich hatte eine ähnliche Idee und ein Thema eröffnet, bei dem jeder Weisheiten aus der Serie (oder aus dem Leben) aufschreiben kann. Vielleicht fällt Dir beim Schauen ja etwas auf.

Liebe Grüsse Sandra
Nach oben Nach unten
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 12:03 pm

Eine meiner absoluten Lieblings-Lach-Szene ist die, wo sich Jonathan und Alice scheiden lassen möchten. Die beiden streiten sich vor dem Richter, Jonathan behauptet, Alice hätte gesagt, er sei verrückt, aber das hat sie nicht, sondern er, und so weiter und so fort, bis Charles anfängt, lauthals zu lachen, und sich nicht mehr beruhigen kann. gröl Am Ende finden die beiden wieder zusammen, und mir tut jedes Mal der Bauch weh vor Mitlachen... Super
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 7:39 pm

Dann solltest du diese Episode auf jeden Fall mal in englisch sehen, denn Michael Landon hat eine so irre Lache, die man eigentlich nicht synchronisieren kann.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Swiffylein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Swiffylein


Weiblich Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Ma und Pa, die Kinder, Mr. Edwards, Nels Oleson, ach, einfach alle... :-)
Karma : 5
Pennys : 246

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 9:45 pm

Das habe ich letztens getan, danke für den Tipp! Und es war einfach herrlich gröl
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 9:57 pm

Mal schauen, ob ich es mir antue, beim Lachen kurz auf Englisch zu schalten... dauert aber noch, bis ich zu der Folge komme ^^
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 10:22 pm

Dann einfach die vorweg nehmen. Oder so: Bei jeder Folge, in der Michael Landon laut lachen tut, gleich hinterher nochmal zurueckkurbeln und gleiche Szene in englisch gucken!
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeFr Sep 01, 2017 10:29 pm

Mal schauen, wann ich zu einer Lachfolge komme. Will sie ja alle schön nacheinander schauen ^^
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeSa Sep 02, 2017 5:04 am

Ja, klar.

Ich mache es inzwischen so: Ich nehme alle 9 Kassetten und wuerfele sie durcheinander. Daraus entnehme ich dann eine und sehe mir eine Folge an, deren Titel mir am unbekanntesten erscheint.

So war das gerade. Da traf ich auf die 9. Staffel und dort auf die Folge THE OLDER BROTHERS (Raeuber sein ist schwer). Furchtbare Slapstick Folge. Die kann man nicht einmal einem Kind heutzutage mehr vorsetzen.

Kein Wunder, sie wurde von Victor French in Szene gesetzt. Da spielt jeder Schauspieler in dieser Folge seine Rolle so, als kaeme er aus dem Mr. Edwardstal.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeSa Sep 02, 2017 8:36 am

Ist ewig her, dass ich die 9. Staffel gesehen habe, weili ich die letzteren Staffeln nimmer so mag, aber ich denke, diesmal werd ich sie alle durchziehen ^^ Und auf diese Slapstick-Folge werd ich achten. Versteh ich richtig, dass diese eigentlich gar nimmer richtig witzig ist, obwohl sie es sein soll, sondern dass sie eher viel zu übertrieben und dadurch eher dümmlich rüber kommt?
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeSa Sep 02, 2017 10:46 am

Ganz genau so.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Caroline-Karen
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Caroline-Karen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 664
Lieblings-ukf-person : Caroline - Mary - Laura
Karma : 2
Pennys : 669

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeFr Jan 12, 2018 7:52 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeDi Feb 09, 2021 7:18 am

Old Rein schrieb:

Kein Wunder, sie wurde von Victor French in Szene gesetzt. Da spielt jeder Schauspieler in dieser Folge seine Rolle so, als kaeme er aus dem Mr. Edwardstal.

Wo du grad das "Edwardstal" erwähnst... ich empfinde Edwards ja als sehr sympathischen Charakter, aber jetzt wo ich die Serie (mal wieder) von Anfang an schaue, fällt mir diesmal so richtig krass auf, die übertrieben der Schauspieler oft agiert. Vieles einen Tick zu viel, und das sogar so sehr, dass es mich diesmal oft richtig stört. Ist ja schön, wenn er Mundharmonika spiel und dabei lustig ist, aber so zappelig wie der dabei rumhüpft, macht das doch in der Realität keiner... richtig krasses "Overacting", das mir zwar auch bisher von ihm bekannt war, aber diesmal nervt es mich tatsächlich öfter mal.
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitimeMi Feb 10, 2021 12:32 pm

Hmmm ich kann leider nicht editieren, also kommt nun ein Doppelpost, weil ich grad herzlich lachen musste, als Charles den grünen Farbeimer von Laura auf den Kopf gekriegt hat und dadurch die grünen Haare hatte. Da gabs dann so einige witzige Szenen... schon mal als er reinkam, und seine Frau langsam zurückgewichen ist... dann wo er gebadet hat und alles gut von der Haut runterging, wo er dann ganz froh war, bis Caroline laut gelacht hat, weil die Haare doch grün waren... und dann noch in der Kirche... mit den grünen Haaren... und sogar der Pfarrer macht sich dezent über ihn lustig Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustiges aus der Serie Empty
BeitragThema: Re: Lustiges aus der Serie   Lustiges aus der Serie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lustiges aus der Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos zur Serie
» Ich liebe diese Serie über alles....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: