Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 
Cochise (5242)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 
DieIngalls (4460)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 
Mankato (3350)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 
Olli (3089)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 
Beth (2840)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 
Trinity (2590)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 
orpa (2478)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 
Nicole (2469)
Filmgurken - Seite 8 Poll_leftFilmgurken - Seite 8 Poll_centerFilmgurken - Seite 8 Poll_right 

 

 Filmgurken

Nach unten 
+28
Lyssi
Mankato
big-mam-moni
Pinibi
PrairieGirl
sunburst86
Terrorkeks
Ultimate Worker
LauralovesAlmanzo
wendy
Zwiebackd
DieIngalls
Woodenhouse
Tanne
kleine Laura
Susy71
Susa
Bianca82
MissJacki
Svenny
Roberta
Sonny
Brianna
Andrea1984
Trinity
Julia
Cochise
Nicole
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Filmgurken - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 31, 2018 7:47 pm

Ach, tröste dich, mir fällt da auch so gut wie nie was auf... nicht mal das geschlechtswandelnde Pferd ^^ Ich denk da einfach zu wenig nach bei solchen Sachen, und das mit der Brille, das ich hier erwähnt hatte, war auch eher so ein Zufall ^^
Nach oben Nach unten
Zafira
Neuankömmling
Zafira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Lieblings-ukf-person : Laura, Mary
Karma : 0
Pennys : 8

Filmgurken - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 31, 2018 11:14 pm

Naja, ich schätze es ist okay ab und an im Leben mal auf einen bequemen Schlauch zu stehen. 57

Das mit der Trage habe ich ja jetzt schon nachgeschaut, werde das aber auch bei anderen Szenen, die hier genannt wurden, noch tun. mcgreen
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Filmgurken - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 21, 2021 5:31 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - da steht nichts davon, dass "Sarah Carter" , "Charles Ingalls" "Mr Wilder" nennt.

Also gleich eine doppelte Gurke: Ein hinzugedichteter und obendrein noch fehlerhafter Satz.

Ja ich schaue ab und zu UKF, weil derzeit einige Folgen in Sat1 Gold ausgestrahlt werden.

-

In einer Folge rettet "Caroline" ein Baby, die Mutter des Babys stirbt, während bei einer anderen Frau das Baby stirbt. Das Kind ohne Mutter kommt zu fremden Eltern, weil der Vater des verstorbenen Babys nur das "fremde" sieht und als seines anerkennt, während der wahre Vater nichts mit dem echten Baby zu tun haben will.

Sehr konstruiert dieser Inhalt.

-

Herzliche Grüße

Andrea
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Filmgurken - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Filmgurken   Filmgurken - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Filmgurken
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: