Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 
Cochise (5242)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 
Mankato (3350)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 
Olli (3089)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 
Beth (2840)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 
Trinity (2590)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 
orpa (2478)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 
Nicole (2469)
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_leftMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_centerMrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Poll_right 

 

 Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)

Nach unten 
+2
Sonny
Mrs. Oleson
6 verfasser
AutorNachricht
Mrs. Oleson
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-ukf-person : na jetzt ratet mal ;o)
Karma : 0
Pennys : 4

Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Empty
BeitragThema: Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)   Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 12:37 pm

Auweia, ich habe gerade festgestellt, dass ich mich zwar vor einer Weile angemeldet aber nicht vorgestellt habe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Das Forum habe ich schon vor Eeeeewigkeiten entdeckt, mich dann aber erst jetzt angemeldet, weil ich feststellte, dass ein anderes UkF-Forum geschlossen wurde, in dem ich regelmäßig gelesen hatte. Ich muss aber gleich zum Anfang gestehen, dass ich eine recht miserable Userin bin, da ich leider nicht soviel Zeit zum schreiben habe (selbständig, drei Kinder und dann auch noch einen Mann Cool ). Aber ohne UkF geht nichts und deswegen bin ich hier klatsch

Ich hoffe, dass ich als ukf-fan hier bleiben darf, auch wenn ich nicht soviel poste.


Super blumen
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)   Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 3:48 pm

willkommen im Forum Very Happy

Wir freuen uns über jeden Post von Dir.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)   Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 5:25 pm

Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) 244174 Herzlich Willkommen hier im Forum! Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) 970213
Schön, dass du dich noch vorgestellt hast - und na klar darfst du nur lesen - aber wie Sonny freue ich mich auch über posts Wink

Vielleicht hast du ja noch Lust, den Steckbrief auszufüllen... sunny
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)   Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:55 am

Herzlich Willkommen auch von mir:wilk:
Schön, dass du zu uns gefunden hast
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)   Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 12:55 pm

@Mrs. Oleson

Schön dich kennenzulernen. Herzlich Willkommen im "Unsere Kleine Farm" Forum. Hier gibt's viel Interessantes zu entdecken.

Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)   Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:44 pm

Hallo Mrs. Oleson! Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
wec

Ach übrigens... braune und weiße Eier kosten hier gleich viel. Laughing
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Mrs. Oleson
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-ukf-person : na jetzt ratet mal ;o)
Karma : 0
Pennys : 4

Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)   Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Icon_minitimeDi März 22, 2011 4:11 pm

Roberta schrieb:
Hallo Mrs. Oleson! Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
wec

Ach übrigens... braune und weiße Eier kosten hier gleich viel. Laughing

Laughing na das muss ich mir aber nochmal überlegen.

Wie Ihr seht, bestätige ich vollkommen meine Vorstellung. Ich bin ein Sehr-selten-Poster.
Wenn auch sehr verspätet, so möchte ich mich doch ganz lieb für Eure herzliche Begrüßung bedanken. blumen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Empty
BeitragThema: Re: Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)   Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mrs. Oleson grüßt fröhlich in die Runde :o)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo in die Runde...bin wieder da
» Oma on Board grüßt
» Family & Kids grüßt
» Die Kino & TV Welt grüßt...
» Die Forenbrücke grüßt Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: