Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 
Cochise (5242)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 
DieIngalls (4460)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 
Mankato (3350)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 
Olli (3089)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 
Beth (2840)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 
Trinity (2590)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 
orpa (2478)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 
Nicole (2469)
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_leftLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_centerLaura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Poll_right 

 

 Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Empty
BeitragThema: Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm   Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:51 am

In Japan gab es in den 70er Jahren (1975 - 1976) einen Trickfilm über die Familie Ingalls.
Es gab 26 Folgen zu je 30 Minuten.

Hier mal ein Video (nicht in Japanisch):



Folgenliste (Quelle Wikipedia.org):

1 Little house in a big forest
2 A wolf cub arrives
3 Everyone's treasure
4 The boy in the covered wagon
5 New house across the forest
6 Bear cub we met at the waterfall
7 My hero the cowboy
8 A fawn is calling
9 Bullets made by dad
10 Bearded guest
11 Lost migrating bird
12 Where did Santa Claus go?
13 Dad disappears in a snowstorm
14 Dreams and hope! Departing for the prairies
15 Big adventure! Crossing the frozen lake
16 Jack the dog disappears
17 Come back, Jack, my dear dog!
18 Cute animals of the big prairies
19 Build it quickly! Our new house
20 A wolf pack surrounds the house
21 New house built with dad
22 A cute calf has arrived!
23 Perilous well-digging
24 Something terrible happened!
25 My house is burning!!
26 Wheat, grow tall!
Nach oben Nach unten
Mary Ingalls
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Mary Ingalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Laura,Charles, Nellie, Harriet, Albert
Karma : 0
Pennys : 117

Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Empty
BeitragThema: Re: Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm   Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:26 pm

Schon ne nette Idee die Zeichentrickserie...aber ich galube nicht dass ich jetzt jede Folge mir anschauen würde Wink
Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Empty
BeitragThema: Re: Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm   Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:31 pm

Das ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig... Beim Vorspann habe ich die ganze Zeit erwartet, dass der Alm-Öhi auftaucht. Laughing
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Empty
BeitragThema: Re: Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm   Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:08 pm

^^Laura erinnert auch ein bißchen an Heidi
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Empty
BeitragThema: Re: Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm   Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 10:53 am

Auch mein erster Gedanke war: Heidi
Ich finde die Serie niedlich gemacht, vielleicht schau ich sie mir mal Gelegenheit an. Gibt's die in deutsch oder englisch? (Habe an diesem PC keinen Ton Laughing )
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Empty
BeitragThema: Re: Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm   Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 7:03 pm

Was ich eben mal so gefunden habe ist, dass die Serie ins Englische und ins Italienische übersetzt wurde. Im deutschen Fernsehen wurde sie noch nicht ausgestrahlt.

Im Italienischen heißt die Serie schlicht Laura.
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Empty
BeitragThema: Re: Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm   Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:54 am

Tja viele japanische Zeichentrickserien haben einen ähnlichen Stil, was vermutlich an den gleichen Zeichnern liegt.

Wie kann man nur Laura und Heidi verwechseln . Wink

Schade, dass die Zeichentrickserie noch nicht ins deutsche synchronisiert worden ist.

-

Die Folge oben ist nicht italienisch, sondern spanisch. Ich versteh' (dank 2 Jahre Spanisch Unterricht in der höheren Schule) nur wenige Worte der Folge - dafür jedoch ein ganz wichtiges : "Por favor." , das "bitte" bedeutet.

Auf italienisch würde es "per favore" heißen.

-

Die Folge gefällt mir sehr gut. Die Figuren sind sehr realitätsnah gezeichnet.

Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Empty
BeitragThema: Re: Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm   Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 12:47 pm

Sonny schrieb:
Was ich eben mal so gefunden habe ist, dass die Serie ins Englische und ins Italienische übersetzt wurde.

Das ist gut, da hab ich ja noch eine Chance was zu verstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Empty
BeitragThema: Re: Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm   Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laura the Prairie Girl - Japanischer Zeichentrickfilm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüsse vom Prairie Girl!
» Little house on the prairie - der Zeichentrick
» Steckbrief Laura Ingalls
» Laura Ingalls Wilder Christmas Aufführung
» Hat die echte Laura auch Gebärdensprache gelernt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: