Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 
Cochise (5242)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 
DieIngalls (4460)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 
Mankato (3350)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 
Olli (3089)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 
Beth (2840)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 
Trinity (2590)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 
orpa (2478)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 
Nicole (2469)
Kindheitserinnerungen Poll_leftKindheitserinnerungen Poll_centerKindheitserinnerungen Poll_right 

 

 Kindheitserinnerungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Kindheitserinnerungen Empty
BeitragThema: Kindheitserinnerungen   Kindheitserinnerungen Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 9:26 am

Ich liebe diese Serie liebe

Ich habe diese in den 70-Jahren von Anfang an gesehen und habe alle DVDs zu Hause.
Es zeigt, wie auch bei UKF , eine heile Familienwelt mit Höhen und Tiefen; dazu kommen
immer wieder geschichtliche Ereignisse dazu, welche damals sicherlich schon für Aufregung
sorgten. Diese Mischung gefällt mir auch heute noch sehr gut.

Wie seht Ihr diese Serie?
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Kindheitserinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kindheitserinnerungen   Kindheitserinnerungen Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 9:33 am

Ich finde, es ist eine sehr schöne Serie, die eben trotz vieler Ereignisse sehr liebenswert aufgebaut ist und eine Serie für Kinder und auch Erwachsene ist. Was mir daran besonders gefällt, ist, dass sie natürlich sehr auf moralische Grundsätze aufgebaut ist, doch in mancher Hinsicht ist sie nicht ganz so "perfektioniert" wie es die Familie Ingalls ist. Damit meine ich, dass Vater oder Opa Walton zum Beispiel durchaus auch gelegentlich mal nicht so gern in die Kirche wollen (einem Charles Ingalls würde das wohl nie einfallen, da nicht hinzuwollen, nur weil er grad keine Lust dazu hat ^^), dass sie gern mal vom selbstgebrannten Whiskey der Schwestern nehmen und in gewisser Hinsicht wirken sie dadurch auf mich menschlicher und nicht ganz so perfekt wie es bei den Ingalls oft dargestellt wird. Nicht, dass ich die Kleine Farm dadurch schlecht finde, aber ich find hier eben die Waltons manchmal ein wenig realistischer, weil sie doch mehr Ecken und Kanten aufweisen.
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Kindheitserinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kindheitserinnerungen   Kindheitserinnerungen Icon_minitimeDo Sep 28, 2017 11:06 am

Auch ich bin schon von klein auf ein großer Waltons-Fan, besonders Papa Walton mochte ich immer sehr! Generell finde ich Ralph Waite war ein toller, sehr charasmatischer Schauspieler!
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Kindheitserinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kindheitserinnerungen   Kindheitserinnerungen Icon_minitimeDo Sep 28, 2017 5:58 pm

Ich habe keinen Bezug zu den Waltons. Ich habe mal ein oder zwei Folgen gesehen, konnte mich aber nie dafür erwärmen. Vielleicht waren mir das auch einfach zu viele Menschen und die Autos zu modern.
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

Kindheitserinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kindheitserinnerungen   Kindheitserinnerungen Icon_minitimeSo Dez 10, 2017 10:36 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da steht alles.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Kindheitserinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kindheitserinnerungen   Kindheitserinnerungen Icon_minitimeSo Dez 10, 2017 6:06 pm

Sonny schrieb:
Ich habe keinen Bezug zu den Waltons. Ich habe mal ein oder zwei Folgen gesehen, konnte mich aber nie dafür erwärmen. Vielleicht waren mir das auch einfach zu viele Menschen und die Autos zu modern.

Ja, wenn mans mit der Zeit der kleinen Farm vergleicht, ist es natürlich eine Serie, die weitaus später "spielt". Was die Serien aber doch gemeinsam haben, ist ein guter Familienzusammenhalt und auch Werte, wie Freundschaft und Fairness werden in beiden Serien vermittelt. Vielleicht würde es dir sogar gefallen, wenn du es nochmal versuchst... oder auch eben nicht. Man kann ja nicht alles mögen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kindheitserinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Kindheitserinnerungen   Kindheitserinnerungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kindheitserinnerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Der wilde Westen :: Die Waltons :: Die Serie / Die Folgen-
Gehe zu: