Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 
Cochise (5242)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 
DieIngalls (4460)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 
Mankato (3350)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 
Olli (3089)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 
Beth (2840)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 
Trinity (2590)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 
orpa (2478)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 
Nicole (2469)
Sam Walton / Will Geer Poll_leftSam Walton / Will Geer Poll_centerSam Walton / Will Geer Poll_right 

 

 Sam Walton / Will Geer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Sam Walton / Will Geer Empty
BeitragThema: Sam Walton / Will Geer   Sam Walton / Will Geer Icon_minitimeMi Nov 22, 2017 5:13 pm

Opa Sam ist das Oberhaupt der Waltons. Er ist die gute Seele der Familie und liebt den Waltons Mountain über alles. Mit seiner Frau Esther ist er seit über 50 Jahren verheiratet. Er liebt Angeln und Spaziergänge und ist jedem gegenüber hilfsbereit und freundlich. Einem (großen) Schluck des "Rezept" der Baldwin-Schwestern ist er, zum Leidwesen seiner Frau, nie abgeneigt!

Will Geer, eigentlich William Auge Ghere (* 9. März 1902 in Frankfort, Indiana;
† 22. April 1978 in Los Angeles, Kalifornien)


Will verstand sich eigentlich in erster Linie als Theaterschauspieler, übernahm aber immer wieder auch Rollen in verschiedenen Fernsehserien (z.B. Rauchende Colts, Bonanza, Verliebt in eine Hexe usw.) Sein größter Erfolg war allerdings seine Rolle als Sam Walton (im amerikanischen Orignal Zep Walton). Von der ersten Folge (1972) bis zu seinem überraschenden Tod 1978 verkörperte er den Großvater Walton.
Will Geer war von 1934 - 1954 mit Herta Ware verheiratet und hatte mit ihr 3 Kinder. Als junger Mann hatte Will Berichten zufolge auch eine Liebesbeziehung mit dem amerikanische Aktivisten Harry Hay.
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Sam Walton / Will Geer Empty
BeitragThema: Re: Sam Walton / Will Geer   Sam Walton / Will Geer Icon_minitimeMi Nov 29, 2017 8:28 am



Oh ja - so einen Opa habe ich mir immer gewünscht. Leider habe ich nie einen kennengelernt.
Der eine ist sehr früh gestorben - da war ich noch ein Baby; der andere leider auch schon als
ich 6 Jahre alt war. Da ich ja in Belgien aufgewachsen bin, habe ich nur verschwommen eine
Gestalt vor Augen. Leider liebe
Nach oben Nach unten
 
Sam Walton / Will Geer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John-Boy Walton / Richard Thomas
» John Walton / Ralph Waite
» Olivia Walton / Michael Learned

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Der wilde Westen :: Die Waltons :: Die Darsteller damals und heute-
Gehe zu: