Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 
Cochise (5242)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 
Mankato (3350)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 
Olli (3089)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 
Beth (2840)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 
Trinity (2590)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 
orpa (2478)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 
Nicole (2469)
Huhu mal :) Poll_leftHuhu mal :) Poll_centerHuhu mal :) Poll_right 

 

 Huhu mal :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
prisuffi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

Huhu mal :) Empty
BeitragThema: Huhu mal :)   Huhu mal :) Icon_minitimeDo März 27, 2008 8:49 am

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich riesig, dass es jetzt so ein hübsches, tolles Forum für meine absolute Lieblingsserie gibt. Ganz klar, dass ich mich da natürlich sofort anmelde und mich auch der Höflichkeit wegen ordentlich vorstelle Smile Mein Name ist Prisuffi, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Germanistik (im 2. Semester). Zusammen mit meinem Freund und einem Teddyhamster namens Fussel (und nicht zu vergessen ein paar Fischen) wohne ich in einer gemütlichen, hellen, 2-Zimmer-Dachwohnung an der Pforte des schönen Schwarzwaldes. In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne, treffe mich mit meinen Freunden, liebe Kino und TV, spiele im Sommer Tennis, mache und höre gern Musik...ja und noch so einiges anderes. Will euch jetzt allerdings nicht unnötig zulabern.

Also was über mich und UkF wollt ihr hören, ja?

UkF schaue ich, seit meine Eltern damals Kabelfernsehen hatten (da war ich etwa 10) und bis heute kann ich nicht genug von dieser wunderschönen Serie bekommen. Mich auf einen Lieblingscharakter festzulegen, fand ich ehrlich gesagt ziemich schwer, denn ich finde, dass alle Schauspieler einen tollen Job machen und daher mag ich auch alle Charaktere der Serie mehr oder weniger gleich gern. Ich finde, sie ergänzen sich alle gegenseitig zu einem perfekten Bild. Letztendlich habe ich mich für Laura entschieden, denn irgendwie ist sie ja der Grund dafür, dass überhaupt jemals Bücher veröffentlicht wurden, die Michael Landon dann so wunderschön verfilmen lassen konnte.
Besonders gut gefällt mir auch die Kulisse der Serie. Ich habe mir immer gewünscht - und tue es noch, irgendwann mal an den Drehort zu fahren und mich dort umzusehen (auch wenn ich gehört habe, er sei in der Zwischenzeit wenig spektakulär).

Meine Lieblingsfolge der Serie ist "Ein Hoch auf die Bräute" in der Miss Beadle ihren Adam kennen und lieben lernt und Nellie mit dessen Sohn durchbrennt, um ihn heimlich zu heiraten. Ich kann immer wieder nur über diese göttliche Folge lachen...

Laughing

So, falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr die natürlich gerne stellen. Freu mich schon wahnsinnig darauf, mit euch zu schreiben!
Alles Liebe und bis bald, eure Prisuffi. lol! hahaha, die Smilies hier sind übrigens der hamma!!


Zuletzt von prisuffi am Do März 27, 2008 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Upps wie peinlich hab mich voreilig auf 21 veraltert, weil ich doch schon in Gedanken so am Birthday-Planen bin...sorry leutz)
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Huhu mal :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu mal :)   Huhu mal :) Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:05 am

Hallo Prisuffi
Freue mich auch riesig, dass du in dieses Forum gefunden hast Wink und ich hoffe auch, dass es dir ganz fest gefällt Smile !

viel Spass
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
prisuffi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

Huhu mal :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu mal :)   Huhu mal :) Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:51 pm

Jaaaaaaaaaaaa!! Mir gefällts hier super-wohlfühlig!! :bounce: da kann es einem ja nur besser gehen!! Jetzt helf ich dir noch beim Promoten hihi! flower *lieb hab dich für des was du hier gebastelt hast*
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Gesponserte Inhalte





Huhu mal :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu mal :)   Huhu mal :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huhu mal :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu.
» Huhu =)
» Schuschi83
» ~ huhu ~ aus dem Kaffeetreff~
» Huhu hier ist die Vany

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: