Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 
Cochise (5242)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 
DieIngalls (4460)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 
Mankato (3350)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 
Olli (3089)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 
Beth (2840)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 
Trinity (2590)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 
orpa (2478)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 
Nicole (2469)
Ich stelle mich gern vor Poll_leftIch stelle mich gern vor Poll_centerIch stelle mich gern vor Poll_right 

 

 Ich stelle mich gern vor

Nach unten 
+3
Farmerfan
Trinity
Cochise
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:49 am

Ich bin Biggi und wohne in Mecklenburg-Vorpommern. Geboren in Sachsen.
Ich mit meinem Sohn und meinem Verlobten, der aus HRO kommt seid 2003 in dieser Stadt.
Habe noch 3 weitere Kinder die sehr verstreut im Land wohnen. 3 kleine Enkelchen habe ich auch schon.
Ja mit 52 ist es ja auch schön schon Omi zu sein.

Dieses Forum habe ich im Admin-Paradies entdeckt und da ich diese Serie sehr gern geschaut habe mußte ich mich doch einfach mal hier anmelden.
es ist schon eine Weile her das die Serie gesendet wurde.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 12:51 pm

yourwelcome Herzlich Willkommen Sumeria! yourwelcome
Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier im Forum und dass du viel Spass hast und dich wohl fühlst küsschen
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 1:38 pm

Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Ich stelle mich gern vor Welcome3avk
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Farmerfan
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 5
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls
Karma : 0
Pennys : 0

Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 2:53 pm

Hallo Sumeria, cheers
schön das du hier bist und auch ein Fan von ukf bist. Auch ich bin noch nicht so lange in diesem Forum dabei, hoffe aber das wir hier, wenn die Zeit dazu da sein sollte, immer mal wieder lesen und schreiben können. Very Happy

LG von Farmerfan sunny
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 11:33 am

Hallo Sumeria600

Auch ich begrüße dich herzlich hier bei uns im Forum. Wir freuen uns über jeden neuen User und hoffe auf viele neue Infos Very Happy

Viel Spaß beim lesen und schreiben.

Gruß NIcole
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 9:33 pm

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ... flower
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 1:25 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich schon darauf, Beiträge von dir lesen zu können ^^
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Gast
Gast
Anonymous



Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:14 pm

vielen dank für die vielen netten Begrüßungen.
bei dieser Gelegenheit wünsche ich euch allen eine schöne Woche.
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 1:56 pm

Herzlichen Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich gern vor Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich gern vor   Ich stelle mich gern vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich gern vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael 1201
» Dann stelle ich mich auchmal vor ;D
» Hallo, ich stell mich kurz vor.
» Hallo zusammen
» Darf ich mich vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: