Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 
Cochise (5242)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 
DieIngalls (4460)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 
Mankato (3350)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 
Olli (3089)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 
Beth (2840)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 
Trinity (2590)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 
orpa (2478)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 
Nicole (2469)
Die beiden Labyorteaux Poll_leftDie beiden Labyorteaux Poll_centerDie beiden Labyorteaux Poll_right 

 

 Die beiden Labyorteaux

Nach unten 
+7
DieIngalls
Juliane
Sonny
Trinity
Julia
Susa
Cochise
11 verfasser
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 9:02 am

Hab ich gar nicht gewusst!!! affraid

Albert und Andy sind in wirklichkeit Brüder!

Matthiew und Patrick Labyorteaux



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: klick Quelle: klick

naja, vielleicht sieht man es auf diesen Bildern nicht so gut...
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:55 pm

Also das wusste ich noch nicht - bin grad ganz schön überrascht ^^
Aber so richtig ähnlich sehen sich die beiden ja auch nicht, oder?
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 3:06 pm

nee, finde ich auch nicht! aber vielleicht liegt das an meinen Bildern...

übrigens sind beide zusammen adoptiert worden (wie Laura und Willie) und sie wissen nichts von ihren Eltern! Das finde ich richtig schlimm!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 5:54 pm

Wusstet ihr das noch nicht?

hab ich schon länger gewusst. Dass sie adoptiert sind, das ist mir allerdings auch neu.
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 9:10 pm

Ich wusste das auch nicht aber wenn ich mir die Bilder anschaue.
Die sehen sich ein bisschen ähnlich! scratch
Zumindest die Haare Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 9:15 pm

die müssen ja dennoch nicht blutsverwandt sein
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 9:02 am

Sonny schrieb:
die müssen ja dennoch nicht blutsverwandt sein

hmm ja, du hast recht... also von den Geburtsdatenher würde es aber passen... 1. Dezember 1966 (matthew) und 22. Juli 1965 (patrick) und beide in Los Angeles

aber ich weiss nicht genau... Komisch, hätte eher geglaubt, dass "Albert" der ältere wäre... Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Juliane
Schuhputzer
Schuhputzer
Juliane


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Albert Quinn Ingalls
Karma : 0
Pennys : 49

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 4:13 pm

die beiden sind nicht blutsverwandt, sie wurden von ron und frances labyorteaux adoptiert. die beiden haben ausserdem noch eine adoptierte schwester namens jane.

matthew wurde am 8. dezember 1966 geboren Wink
Nach oben Nach unten
http://matthew-labyorteaux.userboard.org/index.php
Juliane
Schuhputzer
Schuhputzer
Juliane


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Albert Quinn Ingalls
Karma : 0
Pennys : 49

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 6:38 pm

habe letztens gelesen das patrick mittlerweile kontakt zu seinem vater hat, seine mutter lebt leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://matthew-labyorteaux.userboard.org/index.php
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 1:18 pm

hier mal wieder ein Bild der beiden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Juliane
Schuhputzer
Schuhputzer
Juliane


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Albert Quinn Ingalls
Karma : 0
Pennys : 49

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 3:50 pm

ich liebe das shirt von pat Wink ich glaub ich kauf mir auch so eins Wink

ich finde das bild von patricks hochzeit sehr schön, ist auch das einzige mir bekannte "aktuelle" auf dem beide zusammen zusehen sind:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://matthew-labyorteaux.userboard.org/index.php
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 8:54 pm

Auf RTL2 läuft gerade "2012 - Das Jahr, in dem die Erde gefriert" mit Patrick Labyorteaux in der Hauptrolle. Er drehte ihn 2011 und man kann noch gut den "Andy Garvey" in ihm erkennen.
Nur schade, dass der Film ziemlich mies ist... No
Nach oben Nach unten
Juliane
Schuhputzer
Schuhputzer
Juliane


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Albert Quinn Ingalls
Karma : 0
Pennys : 49

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeMi März 21, 2012 5:52 pm

stimmt, den film hab ich damals auch durch zufall gesehen. den konnte ich mir nur 5min angucken, soooo schlecht war der. habe patrick letztens bei "dexter" gesehen. war zwar nur eine kurze "rolle" aber dafür besser als dieser komische film Laughing
Nach oben Nach unten
http://matthew-labyorteaux.userboard.org/index.php
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 9:21 pm

Auch heute wieder ein Zufallsfund: Patrick Labyorteaux ist gerade auf RTL in einer Nebenrolle in "Megastorm" (2009) zu sehen. Ich hab ihn nur schwerlich erkannt, er ist reichlich mollig. Leider hab ich kein Bild zum posten gefunden.

Nebenbei sei erwähnt: Eine Hauptrolle in dem Film spielt Treat Williams - meine Jugendliebe "Berger" aus Hair... liebe (achja...lang lang ist's her - man sieht es auch an ihm)
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 12:57 pm

Patrick Labyorteaux spielt in der Serie "JAG - im Auftrag der Ehre" mit. Die Serie wird derzeit u.a. auf/in Austria 9 ausgestrahlt.

Habe neulich beim Durchzappen einen Teil der JAG Folge gesehen und "Andy" fast nicht wieder erkannt.

Was ist aus dem kleinen, süßen Jungen von damals geworden - ein "alter", eher kräftiger Mann. Shocked Wink

Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Zwiebackd
Schuhputzer
Schuhputzer



Anzahl der Beiträge : 32
Lieblings-ukf-person : Percy
Karma : 0
Pennys : 44

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 7:37 pm

Er hatte auch neulich eine kleine Nebenrolle in "Ghost Whisperer" - habe ihn sofort erkannt Smile
Nach oben Nach unten
einsamerengel1980
Eierverkäufer
Eierverkäufer
einsamerengel1980


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 43
Lieblings-ukf-person : charles und albert .....
Karma : 0
Pennys : 79

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 8:35 am

wie ich gerade nachgelesen habe , hat patrick in vielen mir auch gut bekannten serien mitgespielt ...ist mir beim ansehen der serien nie wirklich aufgefallen ... affraid 
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Feb 17, 2017 8:19 pm

Ich habe es gewußt das beide von der gleichen Familie adoptiert wurden auch das die beiden nicht die gleichen leiblichen Eltern haben.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Feb 17, 2017 8:22 pm

Ich habe mal meine Festplatte durchstöbert und folgendes zu Albert gefunden

Matthew Laborteaux (Albert Quinn-Ingalls)
geboren am 8. Dezember 1966 in Los Angeles/Kalifornien; tätig als Schauspieler.
Genau wie die Person, die Matthew Laborteaux in der Serie spielt, ist er ein adoptiertes Kind. Genau wie Charles und Caroline, die sich Alberts in der Stadt annehmen, nahm auch das Ehepaar Laborteaux Matthew auf. Ihr Maßstab, als sie das Baby adoptierten? Sie wollten denjenigen, »den niemand sonst haben wollte«. Und genau dem entsprach seine Rolle des Albert in »Unsere kleine Farm«.
Aus seinem Verhalten nahm man an, er sei ein autistisches Kind und entdeckte später auch noch, daß er eine Fehlbildung des Herzens hatte. Doch all das konnte die Laborteauxs nicht erschrecken, und dank ihrer starken Liebe und ihrer Fürsorglichkeit konnte Matthew eine einigermaßen normale Kindheit verbringen. Erst im Alter von fünf Jahren sprach er seine ersten Worte, und anderthalb Jahre nach seiner Genesung stellten die Ärzte fest, daß Matthew nun an Hypoglykämie litt. Mit Hilfe einer stark kontrollierten Ernährung machte er von Tag zu Tag Vorschritte, so daß die Folgen der Hypoglykämie bald nicht mehr auszumachen waren. In der Umgebung der Laborteauxs sprach man von einem Wunder, und die Journalisten zögerten nicht, sich auf das Thema zu stürzen, um herauszufinden, was es mit der wundersamen Wandlung auf sich habe.
Kurz darauf trat das Fernsehen in Matthews Leben. Zunächst war seine Mutter bei einer TV-Show eingeladen, bei der er an ihrer Seite mit auftrat. Er machte einen sehr überzeugenden Eindruck auf das Publikum, und sofort wurde er als Darsteller in einem Werbespot ausgesucht. Danach wandte sich der bekannte Schauspieler John Cassavetes an Matthew und bot ihm eine Rolle in seinem Film »Eine Frau unter Einfluß« (1974) an. Ihm gelang es, sich in diesem Meisterwerk zu beweisen, und er blieb in der nächsten Zeit ohne Unterlaß vor den Kameras.
Es war im Herbst 1976, als sich die Wege von Michael Landon und Matthew Laborteaux kreuzten. Letzterer beschloß, Matthew als jungen Charles Ingalls in der Doppelfolge »Großvater kehrt heim« (51) einzusetzen. Gleiches wiederholte sich einige Zeit später in »Erinnerungen« (80), doch es war offensichtlich, daß Matthew mehr verdiente als diese Rollen als Gastdarsteller. Als Michael Landon daran dachte, eine neue Serie mit Gil Gerard in der Hauptrolle zu produzieren, dachte er gleich an Matthew und setzte ihn als einen der Hauptdarsteller ein. Der Pilotfilm hieß »Scheinendes Unrecht« (1979). Michael Landon hatte David Rose für die Musik angestellt, Ted Voightlander die Kameraregie übertragen und hatte zusätzlich bekannte Schauspieler wie Jim Davis und Nehemiah Persoff engagiert. Er selbst war Regisseur und hatte das Drehbuch geschrieben. Der Film handelte von einem Reporter, der einem Justizskandal auf die Spur kommt. Der Film war überzeugend gespielt und in Szene gesetzt und wurde am 2. Mai 1978 zum ersten Mal ausgestrahlt. Die Reaktion des Publikums war gut, aber nicht hervorragend. So beschloß NBC: Keine Serie! Im Nachhinein stellte sich diese Niederlage als Glücksfall heraus. Sonst wäre Matthew niemals Albert Ingalls geworden, und in dieser Rolle rückte er mehr in den Mittelpunkt, als es je für »Schreiendes Unrecht« geplant war.
Die Jahre vergingen, und es stellte sich heraus, daß Matthew nicht einer von den jungen Schauspielern war, der sein Geld für allerlei auf den Kopf haute. Zusammen mit seinem Bruder Patrick brachte er eine enorme Summe auf, um eine Stiftung zu gründen, die Waisen- und Flüchtlingskindern helfen sollte: The Youth Rescue Fond.
Matthew blieb immer in der Nähe seiner Eltern und ermöglichte ihnen sogar einen Auftritt in seiner neuen Serie »Whiz Kids« (1983/84), die die Geschichte von vier Studenten erzählte, die bei Polizeiuntersuchungen mit ihrer enormen Computererfahrung helfen. Doch Großzügigkeit ist und war nicht das wichtigste, wenn Hollywood einen jungen Schauspieler suchte. Es waren Jugendliche à la Playboy gefragt, ungeniert und provozierend. Einen Gastauftritt in »Ein Engel auf Erden« (1985) und der respektable TV-Film »Scherben des Lebens« (1985) mit Martin Sheen waren mehr oder weniger das Ende seiner Karriere. Ihm wurden manche Hauptrollen angeboten, aber meist ohne wirkliche Perspektive. Ein halbes Dutzend Serienauftritte von 1985-1991 in Serien wie »Hotel« (1987), »Night Court« (1989) und »Palm Beach« (1991) beendeten seine Karriere.
Matthew setzte sein Studium fort und arbeitet heute in der CD-Produktion für die Disney-Studios.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitimeFr Feb 17, 2017 8:23 pm

Und dann noch zu Andy

Patrick Laborteaux (Andy Garvey)
geboren am 22. Juli 1965 in Los Angeles in Kalifornien; tätig als Schauspieler und Drehbuchautor
Bevor Patrick Laborteaux Hauptdarsteller in »Unsere kleine Farm« wurde, war er Vollwaise, dem die Mediziner nur eine geringe Überlebenschance gaben, um jemals das Erwachsenenalter zu erreichen. Patrick mußte künstlich ernährt werden. Zu dieser Zeit traten Ron und Frankie Laborteaux in sein Leben. Sie trafen kurzerhand eine selbstlose Entscheidung und adoptierten ihn. Drei Jahre später hatte Patrick sich völlig gewandelt, und er war ein in jeder Hinsicht gesunder Junge.
Um seine Integration in die Gesellschaft zu fördern, schrieben seine Eltern ihn in einen Theaterkurs ein. Und das sollte zu einem wichtige Bestandteil in seinem Leben werden. Später nach dem Theater versuchte Patrick zusammen mit seinem Bruder Matthew in der Öffentlichkeit aufzutreten; sie waren zusammen in einigen Filmen und Fernsehfilmen zu sehen. Ebenfalls dazu gehörte ein Musical von Gene Saks und eine Folge von »Starsky und Hutch« (1977).
Im Alter von zwölf Jahren betratet Patrick ein neues Terrain, als er die Rolle des Andy Garvey in »Unsere kleine Farm« bekam. Von jetzt an war er ein wiederkehrender Charakter und nicht nur ein Gastdarsteller. Er spielte in ganzen vierzig Folgen von 1977 bis 1981 mit, und die sympathische Person öffnete ihm die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern. Doch es gab auch eine Schattenseite: Mit zunehmendem Alter verlor er seine positive Ausstrahlung, so daß er weitaus weniger bewundert wurde als einst. Tatsächlich: Nachdem Patrick seine Rolle in »Unsere kleine Farm« aufgeben hatte, hatte er Schwierigkeiten, überhaupt neue zu finden; eine Ablehnung folgte der anderen.
Doch zum Glück war diese Phase nur vorübergehend. In den achtziger Jahren trat er mehrfach im Theater auf, und man konnte ihn in mehr als einem halben Dutzend Filmen sehen, wo er meist eine Hauptrolle bekleidete. Manche brachten ihm kaum neues Ansehen ein (z.B. »Heathers«, 1988) und in anderen, wie »3 Ninja Kids« (1992), stellte er sich besonders gut heraus. Der Film brachte ihm großen Erfolg ein.
Nach 1993 orientierte sich Patrick Laborteaux neu. Mit 28 Jahren war es höchste Zeit, daß er sich endlich nach Rollen für Erwachsene umschaute, und so kam es, daß er sich wieder dem Fernsehen zuwandte, wo man ihn seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte. Er bekleidete die Rolle eines Offiziers in dem Pilotfilm zu »JAG« (1995) und trat später in einer Folge von »Louis und Clark« (1995) auf. Die Reaktion des Publikums war hervorragend, und Patrick bekam eine der Hauptrollen in der Serie »The Last Frontier« (1996). Und wie heißt die Person, die er spielt? Andy ...
Sein Auftritt in »JAG« beschäftigte den Produzenten der Serie, Donald P. Bellisario, noch lange. Er war auch der Produzent von »Magnum P.I.« und »Quantum Leap«. Anfang 1996 bat er Patrick, seine Rolle des Lt. Bud J. Roberts in »JAG« wieder aufzunehmen, und so kam es, daß Patrick zu der Serie zurückkehrte. Es war ein voller Erfolg, und die Popularität von Patrick Laborteaux schwang sich in neue Höhen empor.
Es gibt noch viel zur Karriere von Patrick Laborteaux zu sagen. Da ist beispielsweise der Film »Last Resort« (1994) zu erwähnen, wo er das Drehbuch geschrieben hat – mit einer äußerst respektablen Besetzung: Corey Feldman, Corey Haim, Geoffrey Lewis ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die beiden Labyorteaux Empty
BeitragThema: Re: Die beiden Labyorteaux   Die beiden Labyorteaux Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die beiden Labyorteaux
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Beiden Foren
» Little House Interview with Matthew Labyorteaux (Video)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Schauspieler :: Schauspieler-
Gehe zu: