Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 
Cochise (5242)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 
DieIngalls (4460)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 
Mankato (3350)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 
Olli (3089)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 
Beth (2840)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 
Trinity (2590)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 
orpa (2478)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 
Nicole (2469)
Sonny Poll_leftSonny Poll_centerSonny Poll_right 

 

 Sonny

Nach unten 
+3
Susa
Cochise
Sonny
7 verfasser
AutorNachricht
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Sonny Empty
BeitragThema: Sonny   Sonny Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:56 pm

Hi, ich bin Sonny. Ich wurde von dem Admin dieser Seite ins Forum eingeladen, weiß nur leider nicht, wie der Name des Admins hier ist, da ich denke, dass der Username im anderen Forum von diesem hier abweicht.

Was könnte ich zu meiner Person sagen, außer:
bei Fragen fragen. Smile
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:56 am

Hallo Sonny, das war ich Smile

Herzlich Willkommen hier im Ukf-forum! wec
schön, dass du hierher gekommen bist, ich wünsche dir ganz viel Spass, Freude und eine tolle Zeit mit Ukf!

kannst ja den Steckbrief ausfüllen... das ist immer spannend. Du findest ihn im Vorstellungsthread. Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 5:01 pm

^^geht klar

Richtiger Vorname: Susanne
Bedeutung des Nicknames: hat keine Bedeutung, die ich hier angeben könnte
Geburtstag: 12.04.1982
Wohnort: Budysin
Schule/Beruf: FBF, Apple Care Agent Tier 1, Büroassistent

Lieblingsessen: Spinat, bin Vegetarier (wer noch?)
Lieblingsfarbe: gelb, rot, orange und grün
Lieblingsmusik: Rock, Rock ´n´ Roll, US 50er und 60er
Lieblingsband: My Chemical Romance, Bruce Springsteen, Die Toten Hosen, Ghost of the Robot
Lieblingslied: Welcome to the Black Parade (My Chemical Romance), German. Jewish. (Ghost of the Robot), Rendezvous (Bruce Springsteen), Growin´ Up (Bruce Springsteen), I wanna be with you (Bruce Springsteen), Bad Day (Daniel Powter), Just another day in LA (Christopher Franke); The OC Soundtrack Mix 1-6, Buffy Soundtrack, CSI New York Soundtrack, Charmed Soundtracks...

Lieblingsfilm: From Dusk Till Dawn, Halloween, Löwen aus zweiter Hand, Wenn die Gondeln Trauer tragen, Mikey, Running Scared, Stand By Me, Hearts in Atlantis (auf Stephen King´s Romane basierende Filme im Allgemeinen)...
Lieblingszahl: 21

Hobbys: lesen (vorzugsweise Stephen King), Schach, Prison Break, Internet, Photoshop, Fan Fictions und Storyboards...
Mein Lebensmotto: wechselt immer mal wieder...meistens so Sachen wie: Lead me not into temptation - I can find the way myself
Beschreibe dich in drei Worten: uff, 3 ganze Worte? hmmm (HA, das waren ja schon mehr als drei. Zählt das?)

Ukf bedeutet mir: so einiges, da ich es schon als Kind gesehen habe...manchmal brauch ich das einfach - die gute alte Zeit...keine Technik, Menschen konzentrieren sich auf´s Wesentliche und brauchen nicht viel, um glücklich zu sein
Fan seit: fast 17 Jahren
Das mag ich nicht an ukf: das manchmal zu viel dazu erfunden wurde, was überhaupt nichts mit der wahren Laura und ihrem Umfeld zu tun hatte
Lieblings-UkF-Person: Laura natürlich
Mag nich-UkF-Person: Albert, die Geschichten um ihn fand ich immer langweilig
Lieblings-UkF-Folge: Mit 16 fängt das Leben an oder auch die ersten 3-4 Folgen von Staffel 1
Lieblings-UkF-Staffel: die ersten 3 Staffeln
Mag nich-UkF-Folge: Folgen, wo es besonders um Albert ging

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Melissa Gilbert
Lieblingsschauspieler von Ukf: Victor French
sonstige Lieblingsserie: Prison Break (Wentworth Miller = Sex on legs liebe ), King of Queens und Two and a half men (man braucht ja auch was zum Lachen im Leben, stimmts?)


Wie hast du hierher gefunden? durch Cochise (was bedeutet der Name eigentlich?)
Lieblings Website: mein Forum www.shippers-united.com , aber auch Fan Fictions Seiten über Prison Break
toller Link: www.prisonbreakfic.net
Sonstige Informationen: schön hier zu sein...
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 5:14 pm

ich bin auch Vegi! Super - und nicht nur ich... Wink (ware mal noch, bis sie antworten...)

Cochise heisst das Pferd von Little Joe (Michael Landon) in der Serie Bonanza.
Z.B. bei Fotos heisst es dann immer: Little Joe und Cochise - das passt mir Laughing mheld
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 5:17 pm

ah ok, von Bonanza habe ich nicht alle Folgen gesehen und die Folgen, die ich gesehen hatte, sind schon ewig her.
Ich mochte allerdings nicht Little Joe sondern Adam.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:12 pm

Jetzt gibt es auch von mir noch ein
wik
Klasse, dass du dich angemeldet hast.
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und freue mich auf deine beiträge.
(Juhu, noch ein Stephen King Fan ^^)
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:44 pm

^^Du magst Stephen King? Lass hören. Ich unterhalte mich total gerne über seine Bücher.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 5:19 pm

Natürlich mag ich King.
Seine Bücher sind Hammer^^
Was sind deine Lieblingsbücher von ihm?
Am meisten mag ich bisher die ganze "Der dunkle Turm" -Reihe. Aber auch "The Stand", "Todesmarsch", "Menschenjagd" und viele mehr find ich klasse.
Nur seine verfilmungen mag ich nicht so, außer "The Green Mile", "The Stand" und "Es"
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 6:01 pm

Friedhof der Kuscheltiere, Hearts in Atlantis, Brennen muss Salem, Dolores, Sie, The Stand, Shining, Die Augen des Drachen, Die Leiche, Menschenjagd...

mein erstes Buch von ihm, habe ich mir mit 11 Jahren gekauft und das war Friedhof der Kuscheltiere.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 9:00 pm

Ich glaub, mein erstes Buch war "Die Augen des Drachen", ich glaub, da war ich 13 oder so.
Damit war ich gefesselt und kam nicht mehr von King los ^^
Friedhof der Kuscheltiere hab ich allerdings noch nie gelesen - aber den Film kenn ich.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 7:35 am

Herzlich Willkommen Sonny Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 8:55 am

^^danke

Susa, Die Augen des Drachen ist spitze. Ich mag ja keine Märchen, aber dieses ist klasse.
Nach oben Nach unten
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 8:51 pm

So, haben uns zwar schon etwas ausgetauscht, aber trotzdem machen wirs doch nochmal offiziell!

hwillkommen hab dich gern
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 8:52 pm

vielen dank , Julia
Nach oben Nach unten
chatti
Schuhputzer
Schuhputzer
chatti


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Karma : 0
Pennys : 0

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:41 pm

Hey Sonny du auch hier *fg*
Nach oben Nach unten
http://www.wentworth-miller-fanclub.de
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:42 pm

^^ja, die Welt ist klein...
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 5:16 pm

Herzlich Willkommen, Sonny.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 5:17 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonny Empty
BeitragThema: Re: Sonny   Sonny Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sonny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ukf-ECards von Sonny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: