Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 
Cochise (5242)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 
Mankato (3350)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 
Olli (3089)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 
Beth (2840)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 
Trinity (2590)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 
orpa (2478)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 
Nicole (2469)
Hab nun endlich auch hergefunden Poll_leftHab nun endlich auch hergefunden Poll_centerHab nun endlich auch hergefunden Poll_right 

 

 Hab nun endlich auch hergefunden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LauraElisabeth
Neuankömmling
LauraElisabeth


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Laura, Almanzo und ihr Pa
Karma : 0
Pennys : 4

Hab nun endlich auch hergefunden Empty
BeitragThema: Hab nun endlich auch hergefunden   Hab nun endlich auch hergefunden Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:37 pm

Hallo mein Name ist Daniela und ich bin seid fast 20 Jahren großer UkF-Fan.
Schaue die Serie heute auch noch sehr gerne.

Hatte mal alle folgen auf Video aufgenommen und jetzt versuch ich sie grad alle auf DVD zu bekommen.

Ich bin (fast) 24 und mache eine Ausbildung zur Erzieherin in der Nähe von Leipzig.
Die Serie passt eigentlich sehr gut zu meiner Arbeit, weil sie einem sehr viel vermittelt.
Meine Lieblingsfolgen fangen dort an, wo sich Laura in Almanzo verliebt und es so seinen Weg geht bis sie verheiratet sind.

Meine Eltern haben immer gesagt, ich sei wie Laura, da ich auch immer viel auf Bäume geklettert bin und das Leben so genossen habe wie sie.

Ich freu mich viel bei euch auf der Seite neues zu endecken über diese Serie.

Lg Dani ukf-fan
Nach oben Nach unten
http://www.knuddelhase.npage.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Hab nun endlich auch hergefunden Empty
BeitragThema: Re: Hab nun endlich auch hergefunden   Hab nun endlich auch hergefunden Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:41 pm

wec Herzlich Willkommen hier im Forum Dani! wec

Fühl dich hier so wie zu Hause und geniess das Leben mit unsere kleine Farm... Very Happy
Wünsch dir viel Spass und eine gute Entdeckungstour... Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Hab nun endlich auch hergefunden Empty
BeitragThema: Re: Hab nun endlich auch hergefunden   Hab nun endlich auch hergefunden Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:16 pm

Hallo Dani

Herzlich Willkommen.

hwillkommen

Wünsche dir hier viel Spaß. 176

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Hab nun endlich auch hergefunden Empty
BeitragThema: Re: Hab nun endlich auch hergefunden   Hab nun endlich auch hergefunden Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:21 pm

hey, willkommen im Forum. Du hast also mit 3 oder 4 Jahren angefangen die Serie zu schauen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hab nun endlich auch hergefunden Empty
BeitragThema: Re: Hab nun endlich auch hergefunden   Hab nun endlich auch hergefunden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hab nun endlich auch hergefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch da....
» Cassie ist auch da :)
» Menthanos ist auch da
» Hallo auch von mir!
» Hallo bin nun auch da ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: