Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 
Cochise (5242)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 
DieIngalls (4460)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 
Mankato (3350)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 
Olli (3089)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 
Beth (2840)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 
Trinity (2590)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 
orpa (2478)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 
Nicole (2469)
Bin gelandet Poll_leftBin gelandet Poll_centerBin gelandet Poll_right 

 

 Bin gelandet

Nach unten 
+3
Trinity
Cochise
viscera 66
7 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Eierverkäufer
Eierverkäufer
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 295

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 11:06 pm

Hallo zusammen,

na dann will ich mich doch gleich mal vorstellen. Mein Name ist Dominic. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Odenwald. Meine Hobbys sind schreiben, Sport, Musik, Filme, Tierchen, Historik, Paläontologie und Mythen. Mein erstes Buch wird wahrscheinlich Ende November erscheinen. Außerdem bin ich bald in einigen Sammlungen vertreten. Aber das ist eigentlich nicht der Grund, weshalb ich hier bin^^ Eigentlich bin ich mehr oder weniger, rein zufällig auf dieses Forum gestoßen. Tja was soll ich groß schreiben? Wenn jemand Fragen hat, werde ich diese gerne beantworten Smile

Viscera
Nach oben Nach unten
http://lets-faceit.net
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 6:34 am

Hallo Viscera 66

Herzlich Bin gelandet 506701 in unserem Ukf-forum!
Wäre toll, wenn du noch den Steckbrief ausfüllen könntest (ist im Vorstellungsbereich)...

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass hier - hast du auch schon eine ukf-fanfiction geschrieben? Bin gelandet Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 2:13 pm

Hallo
Herzlich Willkommen bei uns.
Durch Zufall?
Das klingt ja interessant.
Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 7:32 pm

Herzlich Willkommen in unserer Runde hwillkommen
Wow, du hast ja interessante Hobbies.
Um was für ein Buch handelt ers sich denn, wenn ich fragen darf? *neugierig bin*
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
viscera 66
Eierverkäufer
Eierverkäufer
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 295

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 7:42 pm

Hey,

erstmal danke für die lieben Begrüßungen Smile
@ Cochise: Du hast eine pn von mir in der Werbeecke Wink

@Susa: Also wenn ich darf, werde ich es gerne in der Kreativeckem, oder so vorstellen. Aber nur wenn ich darf^^

Vis
Nach oben Nach unten
http://lets-faceit.net
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:59 pm

wec hier bei uns und viel Spaß beim lesen und schreiben
du hast ja echt sehr inetressante Hobbys ..wow
und das Gebt das liebt mein Bruder auch er liebt nordische Sagen und Götter ...er hat das Gebet auf einem Pullover
ich hoffe du schreibst hier viel ....das wird bestimmt intressant super
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 5:53 am

viscera 66 schrieb:
Hey,
@Susa: Also wenn ich darf, werde ich es gerne in der Kreativeckem, oder so vorstellen. Aber nur wenn ich darf^^

klar darfst du - aber lieber in der nicht-ukf-kreativecke... dann gibt es kein Durcheinander Bin gelandet Icon_wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:08 am

Willkommen Dominic, wen magst du denn am liebsten bei UkF?
Nach oben Nach unten
viscera 66
Eierverkäufer
Eierverkäufer
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 295

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 6:34 pm

Cochise schrieb:

klar darfst du - aber lieber in der nicht-ukf-kreativecke... dann gibt es kein Durcheinander Bin gelandet Icon_wink

ah okay danke^^

Sonny schrieb:
Willkommen Dominic, wen magst du denn am liebsten bei UkF?

Ich habe die Serie nur ein paar mal geschaut. Daher niemand^^ Ich bin eigentlich nur aufgrund der Forenpartnerschaft hier. Daher werdet Ihr mehr oder weniger nur im Off-Topic Bereich von mir lesen.

Vis Smile
Nach oben Nach unten
http://lets-faceit.net
viscera 66
Eierverkäufer
Eierverkäufer
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 295

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 2:56 pm

[quote="Cochise"]
Wäre toll, wenn du noch den Steckbrief ausfüllen könntest (ist im Vorstellungsbereich)...
/quote]

So soll es geschehen^^

Richtiger Vorname: Dominic
Bedeutung des Nicknames: Innere Organe (aber nicht daher gewählt!)
Geburtstag: 26.2.1990
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Schule/Beruf: Azubi Einzelhandelskaufmann Fachbereich Sanitär, Autor

Lieblingsessen:Schnitzel und Pizza
Lieblingsfarbe:blau
Lieblingsmusik: Pop/Charts/ESC
Lieblingsband: Linkin Park/Nickelback/Blue
Lieblingslied: My secret Combination von Kalomira
Liblingsfilm: Coach Carter, Jurassic Park, Dragonball Evolution, Sahara
Lieblingszahl: 66

Hobbys:
Mein Lebensmotto: Nutze dein Leben.
Beschreibe dich in drei Worten: Ist sehr schwer^^

Ukf bedeutet mir: ---
Fan seit: ---
Das mag ich nicht an ukf: ---
Lieblings-UkF-Person: ---
Mag nich-UkF-Person: ---
Lieblings-UkF-Folge: ---
Lieblings-UkF-Staffel: ---
Mag nich-UkF-Folge: ---

Lieblingsschauspielerin von Ukf:
Lieblingsschauspieler von Ukf: ---
sonstige Lieblingsserie: PRIMEVAl, FRIENDS, Two and a half man


Wie hast du hierher gefunden? Durch Forumieren
Lieblings Website: meine eigene^^
toller Link: t-online.de/kino.de
Sonstige Informationen:
Nach oben Nach unten
http://lets-faceit.net
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 7:04 pm

Herzlich Willkommen Dominic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin gelandet Empty
BeitragThema: Re: Bin gelandet   Bin gelandet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin gelandet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin gelandet
» auch hier gelandet bin...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: