Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 
Cochise (5242)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 
DieIngalls (4460)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 
Mankato (3350)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 
Olli (3089)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 
Beth (2840)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 
Ricco1507 (2639)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 
Trinity (2590)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 
orpa (2478)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 
Nicole (2469)
yellow11 ist auch hier Poll_leftyellow11 ist auch hier Poll_centeryellow11 ist auch hier Poll_right 

 

 yellow11 ist auch hier

Nach unten 
+2
Cochise
yellow11
6 verfasser
AutorNachricht
yellow11
Neuankömmling
yellow11


Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 6

yellow11 ist auch hier Empty
BeitragThema: yellow11 ist auch hier   yellow11 ist auch hier Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 9:51 pm

Hallo,

eigentlich war ich auf der Suche nach der 10. Staffel und dabei bin ich über diese Seite gestolpert Very Happy Bisher wusste ich nicht, daß es sie gibt. Ich sehe die kleine Farm schon seit zig Jahren und seit man die Staffel kaufen kann, kenne ich jetzt auch (fast) alle Folgen (bin gerade bei der 9. Staffel und habe nur noch 5 Folgen vor mir, dann muss ich wieder von vorne anfangen...) Bisher fehlten zwischendurch halt immer welche, weil man nicht immer Zeit hat zum gucken. Jetzt hoffe ich nur, daß die Staffeln in die "Verlängerung" gehen und uns die Specials auch noch auf DVD gegönnt werden.
Bis das der Fall ist werde ich hier einfach stöbern.....

Schön, daß ich euch gefunden habe cheers
yellow11
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

yellow11 ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: yellow11 ist auch hier   yellow11 ist auch hier Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:43 am

Hey yellow11 yourwelcome

Herzlich Willkommen hier im Forum! Toll dass du hier bist! Ich wünsche dir, dass du jede Menge Spass hast und eine tolle Zeit hier verbringst! wec

wäre super, wenn du noch den Steckbrief ausfüllen könntest - dann lernen wir dich noch ein bisschen besser kennen... Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

yellow11 ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: yellow11 ist auch hier   yellow11 ist auch hier Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:26 pm

@yellow11

Herzlich Willkommen im Unsere Kleine Farm Forum.

Schön, dich kennenzulernen.

Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

yellow11 ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: yellow11 ist auch hier   yellow11 ist auch hier Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:23 pm

hwillkommen wec herzlich Willkommen hier bei uns schön das du da bist ...viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
Kühmie1990
Schuhputzer
Schuhputzer
Kühmie1990


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Melissa Gilbert
Karma : 0
Pennys : 32

yellow11 ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: yellow11 ist auch hier   yellow11 ist auch hier Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:10 am

Herzlich willkommen, yellow11 flower
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

yellow11 ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: yellow11 ist auch hier   yellow11 ist auch hier Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:12 pm

Herzlich willkommen, yellow.
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns hwillkommen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





yellow11 ist auch hier Empty
BeitragThema: Re: yellow11 ist auch hier   yellow11 ist auch hier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
yellow11 ist auch hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bin auch neu hier
» auch neu hier
» auch hier gelandet bin...
» Mankato ist auch neu hier!
» Die Katha is nu auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: