Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
Old Rein
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4058)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3086)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2441)
 
Beth (2291)
 

Austausch | 
 

 Caroline und Harriet ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lämmchen
Eierverkäufer
Eierverkäufer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Lieblings-ukf-person : Div.
Karma : 0
Pennys : 68

BeitragThema: Caroline und Harriet ;-)   Fr Apr 08, 2011 1:01 pm

Ich habe heute einmal über das Verhältnis zwischen Caroline und unserer lieben "Klatsch-Tante" Harriet nachdenken müssen.

Eigentlich könnten die beiden ja nicht unterschiedlicher sein und man sieht sehr oft, wie die beiden sich in die Haare bekommen.

Jedoch sind mir auch schon öfter Folgen aufgefallen, da sieht die Sache ganz anders aus (z.B. in der Folge "die Stadt 1"). Letztendlich finde ich doch, dass die beiden zwar nicht gut mit, aber auch nicht ohneeinander können. Es gibt manchmal so kleine, ganz kurze Momente, da sieht man richtig, dass die beiden sich irgendwie doch mögen und die Art des anderen zu Leben, akzeptieren.

Natürlich will gerade Harriet solche Gefühle nicht zulassen und verfällt schnell wieder in ihr "ich bin doch was besseres" Muster aber manchmal zeigt sie eben auch mal ihre andere Seite Wink
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Caroline und Harriet ;-)   Sa Apr 09, 2011 8:33 pm

Wahrscheinlich provoziert Harriet diese Streitereien, um nicht zu zeigen, dass sie vielleicht doch etwas neidisch auf Carolines Leben ist.
Ich finde es immer herrlich, wie Harriet ihr empört hinterher schaut, wenn Caroline mit einer spitzen Bemerkung davon geht Laughing
Aber ja, vor allem in der Folge "die Stadt", sieht man doch, dass die beidens ich irgendwie nahe stehen.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Lämmchen
Eierverkäufer
Eierverkäufer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Lieblings-ukf-person : Div.
Karma : 0
Pennys : 68

BeitragThema: Re: Caroline und Harriet ;-)   Sa Apr 09, 2011 11:30 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Wahrscheinlich provoziert Harriet diese Streitereien, um nicht zu zeigen, dass sie vielleicht doch etwas neidisch auf Carolines Leben ist.
Ich finde es immer herrlich, wie Harriet ihr empört hinterher schaut, wenn Caroline mit einer spitzen Bemerkung davon geht Laughing

Richtig, es könnte auch Neid dahinter stecken.

Vielleicht würde sie in Wahrheit auch viel zufriedener sein, wenn sie einfach nur glücklich wäre...Geld hin, Geld her.

Es muss sie tatsächlich immer wieder wurmen, dass Caroline sie immer ganz lässig mit einem Lächeln stehen lässt....ihr Blick ist dann wirklich nicht zu überbieten Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Caroline und Harriet ;-)   

Nach oben Nach unten
 
Caroline und Harriet ;-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Personenfähren der DVB in Dresden und andere der Oberelbe
» Caroline Munro
» Scharf, schärfer, Hammer!
» Patricia O'Brien ~ Harriet and Isabella
» Caroline Vermalle - Als das Leben überraschend zu Besuch kam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: