Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 
Cochise (5242)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 
DieIngalls (4460)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 
Mankato (3350)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 
Olli (3089)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 
Beth (2840)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 
Trinity (2590)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 
orpa (2478)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 
Nicole (2469)
Die Ingalls Serien Farm Poll_leftDie Ingalls Serien Farm Poll_centerDie Ingalls Serien Farm Poll_right 

 

 Die Ingalls Serien Farm

Nach unten 
+2
Cochise
LauralovesAlmanzo
6 verfasser
AutorNachricht
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
LauralovesAlmanzo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 9:32 pm

Leider konnte ich hier im Forum nichts darüber finden oder bei Google oder ich bin mal wieder ein Blindfisch Laughing
Ich werde dieses Jahr im Herbst nach Kalifornien reisen und wenn ich schonmal da bin würde ich sehr gerne mal die Big Sky Movie Ranch besuchen an dem Ort an dem die UFK Serie gedreht wurde, ich weiss das die Gebäude leider abgebrannt sind( laut meiner letzten Info) ich wollte wenigstens mal die "Ingalls Farm" besuchen, steht die noch dort? Oder lohnt es nicht mehr dahin zu fahren??

Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:33 am

also im Forum ist bis jetzt das gepostet worden:
big sky movie ranch
drehorte

mehr kann ich dir momentan nicht sagen - aber vielleicht finden wir zusammen noch mehr raus...
Smile
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
LauralovesAlmanzo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 9:12 am

Danke Cochise, ich recherchiere mal weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
CharlesIngalls
Eierverkäufer
Eierverkäufer
CharlesIngalls


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls, Albert, Laura, Mary, Nels, Harriet, Nellie, Willy, Mr.Edwards.
Karma : 0
Pennys : 135

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 10:44 pm

Schon was rausgefunden?
Nach oben Nach unten
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
LauralovesAlmanzo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeSa März 24, 2012 7:00 pm

Ja so wie es aussieht ist auch der Nachbau der "Ingalls Farm" 2003 dem Brand zum Opfer gefallen :-( Es existiert nur noch die Original Serien Fassade der "Ingalls Farm" sie steht jetzt auf dem Anwesen des Schauspielers Stan Ivar der damals in Ukf den John Carter gespielt hat.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeMo März 26, 2012 6:28 am

LauralovesAlmanzo schrieb:
Es existiert nur noch die Original Serien Fassade der "Ingalls Farm" sie steht jetzt auf dem Anwesen des Schauspielers Stan Ivar der damals in Ukf den John Carter gespielt hat.

Hmm mich wunderts, warum gerade er dieses Originalstück erhielt... ich glaube kaum, dass er der einzige war, der Interesse hatte...
aber da kann man ihn wohl kaum persönlich befragen Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
LauralovesAlmanzo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeDi März 27, 2012 5:35 pm

Cochise schrieb:
LauralovesAlmanzo schrieb:
Es existiert nur noch die Original Serien Fassade der "Ingalls Farm" sie steht jetzt auf dem Anwesen des Schauspielers Stan Ivar der damals in Ukf den John Carter gespielt hat.

Hmm mich wunderts, warum gerade er dieses Originalstück erhielt... ich glaube kaum, dass er der einzige war, der Interesse hatte...
aber da kann man ihn wohl kaum persönlich befragen Wink

Das ist eine Gute Frage die ich leider nicht beantworten kann, vielleicht wollte man sie so oder so ebenfalls vernichten??
Allerdings habe ich einen Artikelauszug finden können über Stan Ivar in dem folgendes stand: "Stan Ivar told us that the real little house was on his ranch, dismantled, and waiting to be erected again" Übersetzt (ungefähr): Stan Ivar sagte uns das sich das echte little house auf seiner Ranch befindet, demontiert und darauf wartet wieder errichtet zu werden" Quelle: Zunshine.com
Nach oben Nach unten
Old Rein
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Old Rein


Männlich Anzahl der Beiträge : 340
Lieblings-ukf-person : Pa
Karma : 3
Pennys : 374

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeDi Apr 03, 2018 9:24 pm

Cochise schrieb:
Hmm mich wunderts, warum gerade er dieses Originalstück erhielt... ich glaube kaum, dass er der einzige war, der Interesse hatte...
aber da kann man ihn wohl kaum persönlich befragen  Wink

Doch, jemand fragte ihn persoenlich.  Hier der link:

http://laurasprairie.com/what-happened-to-the-house-from-the-little-house-tv-show/

Ich fand es uebrigens eine sehr gute Idee damals, alle Haeuser in die Luft zu sprengen.  Danach haetten sonst viele Firmen versucht, damit fuer sich Reklame zu machen.  Gut, dass es dadurch niemals dazu kommen konnte.  Hier steht das auch so.  Alles haette am Ende sowieso auseinandergenommen werden muessen.  ML hat es damit verbunden, daraus eine interessante Show zu machen.  

https://www.cbr.com/tv-legends-revealed-why-did-michael-landon-blow-up-the-little-house-sets/
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
caro30
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 5
Lieblings-ukf-person : charles
Karma : 0
Pennys : 7

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeMo Jan 13, 2020 7:05 pm

Guten Abend. Ich kann den threat (wird das so genannt) mit den drehorten und gar nicht ansehen, komme da nicht rein 😢
Nach oben Nach unten
Petro
Schuhputzer
Schuhputzer



Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 42

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeFr Aug 28, 2020 7:49 pm

Hallo
Ist das Forum gar nicht mehr aktiv ?
Nach oben Nach unten
caro30
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 5
Lieblings-ukf-person : charles
Karma : 0
Pennys : 7

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeFr Aug 28, 2020 8:18 pm

Ich glaube nicht. Ist echt schade
Nach oben Nach unten
Petro
Schuhputzer
Schuhputzer



Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 42

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeSa Aug 29, 2020 3:30 pm

Hallo Caro
Wenigsten meldest du dich :-)
Ja das finde ich auch sehr schade
Nach oben Nach unten
Petro
Schuhputzer
Schuhputzer



Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 42

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeSo Aug 30, 2020 5:07 am

Carlo melde dich mal bei mir

Grüße Petro
Nach oben Nach unten
caro30
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 5
Lieblings-ukf-person : charles
Karma : 0
Pennys : 7

Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitimeSo Okt 11, 2020 1:43 pm

Entschuldige, hab es voll übersehen das du schriebst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ingalls Serien Farm Empty
BeitragThema: Re: Die Ingalls Serien Farm   Die Ingalls Serien Farm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Ingalls Serien Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UKF in anderen Serien
» Grüße vom Reich und Schön & Serien Forum
» Unsere kleine Farm als Kinofilm
» Unsere kleine Farm bei Dailymotion
» Halloween mit Unsere kleine Farm 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Fragen & Antworten :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: