Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4460)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2840)
 
Ricco1507 (2639)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 Kelly Family

Nach unten 
AutorNachricht
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 556

BeitragThema: Kelly Family   So März 25, 2018 5:19 am

Ich mochte sie früher schon ganz gern, denn auch wenn sie damals ziemlich schräg gekleidet waren, so fand ich deren Musik doch recht gut. Inzwischen hat sich mein Musikgeschmack zwar etwas verändert, aber ich hab es mir nicht nehmen lassen, mir das Konzert in Wien zu gönnen und war echt positiv überrascht, welche Stimmung sie immer noch schaffen können und wie gut sie musikalisch noch drauf sind.

Jetzt würde mich interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der sie gern gehört hat und vielleicht immer noch mag, oder ob jemand sie so gar nicht ausstehen konnte oder es immer noch nicht kann ^^
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

BeitragThema: Re: Kelly Family   Di März 27, 2018 7:33 am

Ich ich ich!!!
Ich mochte sie schon immer. Ich liebe ihre "schräge" Kleidung, wie du sie bezeichnest 😂 (Für mich ist das eine normale Kleidung)
In meiner Jugend war man total out, wenn man Kelly-Fan war.
Mir war es egal, ich liebte sie und ihre Musik trotzdem.
Und das ist auch geblieben.
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 556

BeitragThema: Re: Kelly Family   Di März 27, 2018 10:13 am

Ach, ich fand die Kleidung nicht so ganz normal, wobei es auch drauf ankam, was sie grad getragen haben, aber mit so einigem hätte man doch sehr für Aufsehen gesorgt, wenn man selber damit durch die Stadt gegangen wäre ^^ Aber ich denke, genau das war eben auch so eine Besonderheit, die sie von anderen Bands abgehoben hat Smile

Und ja, ich war auch arg out, aber das war mir egal. Und ich mochte immer Jimmy am liebsten und auch jetzt beim Konzert fand ich ihn immer noch besonders sympathisch, selbst wenn sie alle klasse waren Smile

Wer war denn so dein Liebling?
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

BeitragThema: Re: Kelly Family   Mi März 28, 2018 7:46 am

"Nicht normal" 🤔 was ist denn "normal"? Erinnert mich so stark an die Folge, als Edwards um Matthew kämpfte. Da hielt er vor dem Gottesdienst eine, mehr oder weniger, Rede, in der er den Richter fragte, wer oder was als "normal" bezeichnet wird. 😂😂😂 Und er hatte sowas von recht.
Bei dieser Folge habe ich regelmäßig Gänsehaut.

Angelo, er war mein Liebling. Früher als Teenager, zählte natürlich die Optik. Er war einfach ein Schönling.
Für solche Oberflächlichkeiten bin ich heute nicht mehr zu haben.
Trotzdem ist Angelo mein Liebling geblieben. Seine jetzige Einstellung zur Familie, zum Leben finde ich einfach spitze. Mir gefällt sein Leben in Irland, das Haus. Einfach und bescheiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kelly Family   

Nach oben Nach unten
 
Kelly Family
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: