Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 
Cochise (5242)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 
DieIngalls (4460)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 
Mankato (3350)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 
Olli (3089)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 
Beth (2840)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 
Trinity (2590)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 
orpa (2478)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 
Nicole (2469)
Harriet stellt sich vor Poll_leftHarriet stellt sich vor Poll_centerHarriet stellt sich vor Poll_right 

 

 Harriet stellt sich vor

Nach unten 
+6
prisuffi
Susa
Cailin
Cochise
Nicole
Harriet Oleson
10 verfasser
AutorNachricht
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 1:29 pm

Keine Sorge! Ich hab mit Harriet zum Glück eher nur wenig gemeinsam... und dieses "wenig" ist wohl die Tatsache, dass ich viel und gern rede... sonst bin ich viel umgänglicher als sie *g*

Ich komme aus einem kleinen Dorf in Österreich (zwar nicht Walnut Grove aber genauso klein), bin 30 Jahre alt und liebe "Unsere kleine Farm" seit meiner Kindheit. Ich finde die Serie so herzlich und einfach wunderschön, und ich sehe sie immer wieder gern... jedenfalls die Folgen, die ich habe! Wink

Falls es Fragen zu meiner Person gibt, fragt einfach!
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 1:35 pm

Hallo Harriet ja ich hätte einige Fragen aber die kannst du auch mit Hilfe von unserem Steckbrief ganz gut beantworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 5:30 pm

wik Herzlich Willkommen Harriet hier bei uns im Forum! wik

Würde mich auch freuen, wenn du den Steckbrief ausfüllen würdest! Smile
Wünsche dir viel Spass!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Cailin
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Cailin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 0

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:13 pm

HERZLICH WILLKOMMEN cheers schön das du hier bist. Ich kenne ukf auch aus meiner Kindheit und könnte es immer wieder gucken, weil es einfach gute Laune macht!

Liebe Grüße
Cailin
Nach oben Nach unten
http://mythen-von-avalon.foren-city.de/
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:56 pm

Danke für die lieben Grüße! Und klar kann ich den Steckbrief ausfüllen:


Richtiger Vorname: Artemis
Bedeutung des Nicknames: find Harriet einfach immer wieder witzig
Geburtstag: 23. Oktober 1977
Wohnort: ein kleines Dorf in Österreich
Schule/Beruf: Vermögensberaterin

Lieblingsessen: chinesisch
Lieblingsfarbe: grün und rot (aber nicht in Kombination)
Lieblingsmusik: irisch-keltisch, mittelalterlich, klassischer Gesang, leichter Metal
Lieblingsband: keine, Lieblingssängerin: Sarah Brightman
Liblingsfilm: zu viele, um sie alle aufzuzählen
Lieblingszahl: noch nie darüber nachgedacht

Hobbys: Fotografieren, Theater spielen, Bogen schießen, Mittelaltermärkte besuchen...
Mein Lebensmotto: Lieber fernsehsüchtig als radioaktiv!
Beschreibe dich in drei Worten: natürlich, humorvoll, lebensfroh

Ukf bedeutet mir: sehr viel, weil ich es schon in der Kindheit gern gesehen habe
Fan seit: keine Ahnung... seit vielen Jahren
Das mag ich nicht an ukf: fällt mir grad nix ein
Lieblings-UkF-Person: die Olesons und viele mehr
Mag nich-UkF-Person: keine
Lieblings-UkF-Folge: find viele gut... aber am meisten unter die Haut geht mir die letzte
Lieblings-UkF-Staffel: find sie alle gut
Mag nich-UkF-Folge: keine

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Karen Grassle, weil sie so einen bezaubernden und sanften Charme vermittelt
Lieblingsschauspieler von Ukf: Michael Landon, weil ich als Kind so verliebt in ihn war *g*
sonstige Lieblingsserie: Star Trek, Buffy, Charmed, Firefly, Akte X, Outer Limits...
Lieblingsmusik: hatten wir schon oben
Lieblingslied: derzeit keines

Wie hast du hierher gefunden? Durch Google
Lieblings Website: keine
toller Link: keine
Sonstige Informationen: hmmmm
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 5:58 pm

Huhu *wink*

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Find ich super, dass du den Steckbrief ausgfüllt hast. Dein Lebensmotto find ich ^^
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum und frohes Posten. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
prisuffi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:14 pm

Hallo liebe Artemis/Harriet

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass du so tolle und zahlreiche Beiträge beisteuerst!! Auf eine tolle gemeinsame UkF Forumszeit!!

Harriet stellt sich vor 039

Ich beschäftige mich (auch wegen meines Studiums) gerne mit dem MA -> und höre gern Blackmores Night Smile vielleicht quatschen wir ja auch mal darüber Smile

deine Hella.
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 8:49 pm

Ja, Blackmores Night sind klasse! Gefallen mir auch total gut!

Und danke für all die lieben Begrüßungen!
Nach oben Nach unten
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
prisuffi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 6:52 am

Gerne Surprised) wir feuen uns, dass du hier bist! flower hab dich gern
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 6:31 am

So, ich grüße nochmal alle ganz lieb, weil ich nun wieder öfters hier sein werde! War ja längere Zeit nicht da, was mit einer Umschulung zu tun hatte. Hab sie dann zwar zugunsten eines Jobs abgebrochen, weil es mir lieber war, überhaupt Arbeit zu haben, aber jetzt hab ich wieder mehr Zeit Smile

Hallo an euch alle... und ein Bonbon für jeden ^^
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 8:47 am

Feiern Hallooo Harriet - freut mich, dass du wieder da bist! tanzen
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:55 am

Welcome back Harriet cheers
Nach oben Nach unten
Brianna
Schuhputzer
Schuhputzer
Brianna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary, Nellie, Laura
Karma : 0
Pennys : 30

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 9:15 pm

Herzlich Willkommen Harriet.
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 10:09 pm

Hallöchen und herzlich willkommen zurück.
Mir fiel auch schon auf das du lange nicht mehr da warst und ich freue mich sehr über dein comeback.
So können wir uns auch endlich mal kennen lernen.
Hinterlasse dir liebe grüße
Sandra hab dich gern
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 8:31 am

Danke für die lieben "Willkommen zurück"-Grüße ^^

War ja damals etwas blöd, dass sich kurz nach meinem Anmelden hier dann was geändert hat und ich das Internet stark zurück gesteckt habe. Aber nun ist wieder alles so, wie ich es mag, und ich bin auch wieder online ^^
Nach oben Nach unten
Sonja
Neuankömmling
Sonja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 28

Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:22 pm

herzlich Willkommen harriet Laughing

Wünsch dir hier in dem super Forum viel spaß! cheers
Nach oben Nach unten
http://sonjas-homepage.npage.de
Gesponserte Inhalte





Harriet stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Harriet stellt sich vor   Harriet stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harriet stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein großer Fan stellt sich vor !
» zwiebackd stellt sich vor
» PrairieGirl stellt sich vor
» Pinibi stellt sich vor ;)
» Andrea1984 stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: