Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 
Cochise (5242)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 
Mankato (3350)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 
Olli (3089)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 
Beth (2840)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 
Trinity (2590)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 
orpa (2478)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 
Nicole (2469)
Pinibi stellt sich vor ;) Poll_leftPinibi stellt sich vor ;) Poll_centerPinibi stellt sich vor ;) Poll_right 

 

 Pinibi stellt sich vor ;)

Nach unten 
+7
sunburst86
big-mam-moni
Olli
DieIngalls
crazymia
Cochise
Pinibi
11 verfasser
AutorNachricht
Pinibi
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Pinibi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 61

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 12:49 pm

Hallo liebe Forumler, ich heiße Nicole ich bin 32 Jahre jung und ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen als ich einen Artikel über die echten Ingalls suchte und schwupps war ich hier. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit dem Leben der Ingalls vorallem Laura. Überhaupt interessiere ich mich für das damalige Leben an der Frontier. Die Serie "Ukf" schaue ich mir heute noch sehr gerne an wobei ich leider auch ein bisschen entäuscht darüber bin das die Serie dem echten Leben der Ingalls arg abweicht. Trotzdem war es eine super Serie und ich werde mich mal bei euch einklinken und hoffentlich noch viel neues entdecken und fleißig Beiträge schreiben mcgreen

Lg Nicki
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 1:01 pm

Hallo Nicki

Herzlich Willkommen im Forum!

wec

Also wenn du was zu den echten Ingalls wissen möchtest, bist du hier im Forum mit unserer Expertin Roberta an der richtigen Stelle! Very Happy
Ich wünsche dir ganz viel Spass - bei Fragen ungenigert melden! hab dich gern
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
crazymia
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 24
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : -1
Pennys : 566

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 1:56 pm

Herzlich Willkommen hier! Pinibi stellt sich vor ;) 157359

Hoffe du fühlst dich wohl bei uns! Pinibi stellt sich vor ;) 18255
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Cinnamonchicken
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 1:57 pm

Hallo Nicki und wilk im Forum! Wünsch Dir ganz viel Spaß bei (und mit) uns! 64
Nach oben Nach unten
Olli
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Olli


Männlich Anzahl der Beiträge : 3089
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : 6
Pennys : 3113

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 2:09 pm

Hallo Nicki

hwillkommen
Nach oben Nach unten
big-mam-moni
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
big-mam-moni


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 64
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Caroline Ingalls, Charles Ingalls und Mary Ingalls
Karma : 1
Pennys : 1793

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 4:05 pm

Pinibi stellt sich vor ;) 557935Nicki
Herzlich Willkommen hier! Pinibi stellt sich vor ;) 157359 Pinibi stellt sich vor ;) 506701 Pinibi stellt sich vor ;) 970213

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Pinibi stellt sich vor ;) 508265
Nach oben Nach unten
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 5:49 pm

Auch von mir ein ganz dickes wec
Ich freu mich das wieder jemand hier her gefunden hat und mit unserer Roberta bist du hier genau richtig gelandet 163

Jetzt bin ich nichtmehr "die Neue" juhu 66
Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 6:14 pm

Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde! hwillkommen Pinibi stellt sich vor ;) LIW

Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Evi1984
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Evi1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : James Cooper Wink
Karma : 0
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 8:00 pm

Hallo Nicole von mir auch herzlich willkommen hier im forum und viel spass hier Wink Pinibi stellt sich vor ;) 4023752339Pinibi stellt sich vor ;) 157359
Nach oben Nach unten
Pinibi
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Pinibi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 61

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 8:31 pm

vielen dank ich freue mich total über eure liebe Begrüßung! Roberta ich muss wirklich sagen du bist wie eine LIW Schatztruhe, ich habe ja den Adventskalender gesehen und einige andere Threads und ich bin erstaunt über dein Wissen von LIW bzw den Ingalls , Hut ab!
Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 5:45 am

Falls Zeit und Leselust vorhanden sind: Im Weihnachtsbereich findest Du auch noch die Adventskalender aus den vergangenen 2 Jahren.
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:06 pm

Herzlich Willkommen bei usn. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum wec
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Pinibi
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Pinibi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 61

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 9:23 pm

Roberta schrieb:
Falls Zeit und Leselust vorhanden sind: Im Weihnachtsbereich findest Du auch noch die Adventskalender aus den vergangenen 2 Jahren.

Habs mir eben alles durchgelesen und bin begeistert, so viel interresantes und vieles davon wusste ich noch gar nicht. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Toll das du dir soviel Mühe machst!
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 11:20 am

Huhu, Pinibi (vielleicht erzählst du uns ja mal bei Gelegenheit, wie du auf diesen Nick gekommen bist *neugierig bin* ),

besser spät als nie auch von mir ein recht herzliches Willkommen! hwillkommen

Noch jemand in meiner Altersklasse! Super Bin auch noch nicht sooo lang dabei, aber ich fühle mich hier schon recht heimisch. Bist du auch ein Schreiberling? Also, schreibst du gern FanFiction, meine ich damit?
Nach oben Nach unten
Pinibi
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Pinibi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 61

Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 2:55 pm

Huhu PrairieGirl also der Nickname rührt noch aus meiner ganz frühen Kindheit als ich erst 2 Jahre alt war, wenn mich jemand fragte wie ich heiße dann habe ich (laut meiner Ma!) immer gesagt Pinibi das sollte woll heißen "Bin Nicki" oder so ähnlich jedenfalls hat meine Ma das an jeder Familienfeier zum Thema gemacht Rolling Eyes als ich jünger war habe ich das gehasst, heute lache ich darüber und dachte mir ich nehm das als Nickname gehört ja zu mir Very Happy

An einer Fan Fiction habe ich noch nie mitgeschrieben, ich lese ehrlich gesagt lieber als das ich schreibe aber ich bin offen für alles was mir so gefällt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pinibi stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: Pinibi stellt sich vor ;)   Pinibi stellt sich vor ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pinibi stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harriet stellt sich vor
» Andrea1984 stellt sich vor
» Farmi stellt sich vor
» Svenny stellt sich vor
» Cetacea stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: