Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 
Cochise (5242)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 
DieIngalls (4460)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 
Mankato (3350)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 
Olli (3089)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 
Beth (2840)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 
Trinity (2590)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 
orpa (2478)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 
Nicole (2469)
Svenny stellt sich vor Poll_leftSvenny stellt sich vor Poll_centerSvenny stellt sich vor Poll_right 

 

 Svenny stellt sich vor

Nach unten 
+2
Roberta
Svenny
6 verfasser
AutorNachricht
Svenny
Schuhputzer
Schuhputzer
Svenny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura und ihr Pa
Karma : 0
Pennys : 35

Svenny stellt sich vor Empty
BeitragThema: Svenny stellt sich vor   Svenny stellt sich vor Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 6:09 pm

Hallo ihr Lieben, gerne möchte ich mich euch auch nochmal vorstellen:

Richtiger Vorname: Svenja
Bedeutung des Nicknames: Spitzname Wink
Geburtstag: 20.07.1982
Wohnort: Goslar
Beruf: Erzieherin/Heilpädagogin

Lieblingsessen:
Käsespätzle
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsmusik: Bluespop, Latin, Musical, Soul
Lieblingsband: Gloria Estefan, P!nk, Aretha Franklin, Ray Charles, Janis Joplin
Lieblingslied: Momentan "Glitter In The Air" von P!nk
Liblingsfilm: Die fabelhafte Welt der Amélie
Lieblingszahl: 20

Hobbys: Singen, in Laien Theater-und Musicalproduktionen mitwirken, in der Natur mit meinem Hund spazieren gehen, Musik hören und machen, Lesen
Mein Lebensmotto: Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war, stets kanst Du im heute von Neuem beginnen
Beschreibe dich in drei Worten: Einfühlsam, Hilfsbereit, Vertrauensvoll

Ukf bedeutet mir: Meine Mama hat mit mir als Kind schon UkF geschaut.
Die ersten Folgen sah ich mit 6 Jahren, ich verbinde mit der Serie schöne gemütliche Stunden die wir beim Schauen verbraucht haben. Manchmal machten wir mit unserer Mama Sonntags Waffeln und beim Essen schauten wir UkF.
Dann später in der Jugend schaute ich sehr gerne UkF weiter, so wie die Darsteller in der Serie bin ich auch mitgewachsen.
Wenn ich traurig war oder einfach das Bedürfnis hatte etwas "Vertrautes" zu sehen, habe ich UkF geschaut.
Dann begann ich mich immer mehr für Laura Ingalls Wilder zu interessieren. Ich kaufte mir sämtliche Bücher von und über sie, recherchierte im Internet über sie und das Leben der Familie Ingalls.
Bis heute bleibt und steht UkF auf der Nummer 1 meiner absoluten Lieblingsserien. Was es mir besonders angetan hat, ist die Vater-Tochter Beziehung zwischen Laura und Charles. Diese erinnert mich stark an die zwischen mir und meinem Papa.
Fan seit: Ca. 1988
Das mag ich nicht an ukf: Da fällt mir momentan nichts ein Wink
Lieblings-UkF-Person: Laura und ihr Pa
Mag nich-UkF-Person: Eigentlich jede Hauptfigur auf ihre Art
Lieblings-UkF-Folge: Die Stadt 2, Schulanfang 1+2, Mit 16 fängt das Leben an, Laura und Almanzo 1+2, Serienspecial: Wo ist Rose?
Lieblings-UkF-Staffel: 6+7
Mag nich-UkF-Folge: Fällt mir gerade sopntan keine ein, gibt aber bestimmt eine...

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Melissa Gilbert
Lieblingsschauspieler von Ukf: Michael Landon
sonstige Lieblingsserie: Gilmore Girls, Anne auf Green Gables


Wie hast du hierher gefunden? Über einen Link von http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Lieblings Website: Viele^^
toller Link: Poste ich sobald mir einer gefällt...
Sonstige Informationen: Ich war sehr lange Mitglied (Svenny) im UkF-Forum von der Seite http://www.unserekleinefarm.net/. Leider habe ich erst heute erfahren bzw. gelesen, dass das Forum nicht mehr existiert.Sad Das ist sehr traurig. Da ich aber weiterhin mit Fans von UkF in Kontakt bleiben möchte, habe ich den Weg zu euch gefunden. Ich kenne außerdem schon ein paar User aus diesem Forum hier, was ich ebenfalls ganz toll finde.flower
Leider muß ich nochmal fairnesshalber erwähnen, das ich momentan seltener die Gelegenheit habe ins Internet zu gehen, da ich meinen eigenen Laptop nicht mehr habe und den meines Freundes benutzen muß, was wiederum schwierig ist, weil er derzeit viel von Zuhause weg ist.
Das macht die Sache von meinerseits ein bisschen schwierig ständig am Forengeschehen teilnehmen zu können. Ich hoffe, dass ihr mich dennoch trotzdem in eure Gemeinschaft aufnehmt.sunny

Liebe Grüße an alle!
Svenja ukf-fan


Zuletzt von Svenny am Mo Aug 30, 2010 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/svenjaspage
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Svenny stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Svenny stellt sich vor   Svenny stellt sich vor Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 7:25 pm

hwillkommen Schön, Dich auch hier wiederzusehen, Svenny. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Svenny stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Svenny stellt sich vor   Svenny stellt sich vor Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:22 pm

Hallo Svenny

Freue mich auch das du hierher gefunden hast. Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Svenny stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Svenny stellt sich vor   Svenny stellt sich vor Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 9:48 pm

Herzlich willkommen, Svenny hwillkommen
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Svenny stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Svenny stellt sich vor   Svenny stellt sich vor Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 10:53 pm

hwillkommen hier bei uns und viel Spaß dir ...da bist du ja auch schon lange Fan der Serie und hast sie auch gerne als Kind gesehen ...bei uns war es ähnlich wir haben UKF auch immer zusammen mit unserer Mutter gesehen ...es warena uch immer sehr schöne Nachmittage ...eine sehr schöne Erinnerung
Nach oben Nach unten
Svenny
Schuhputzer
Schuhputzer
Svenny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura und ihr Pa
Karma : 0
Pennys : 35

Svenny stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Svenny stellt sich vor   Svenny stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 12:05 am

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die nette Begrüßung! sunny
Roberta und Nicole, wie schön, euch kenne ich auch noch. Freut mich zu sehen, dass ihr auch hier seid!^^

Ja orpa, diese Nachmittage waren immer wirklich sehr schön. Meistens haben wir samstags oder sonntags Ausflüge mit der Familie gemacht und dann als wir wieder am späten Nachmittag daheim waren, haben wir die Serie geschaut. Dazu haben wir wie gesagt oft Kuchen oder Waffeln gegessen und heißen Kakao zum wieder aufwärmen getrunken. Ja, daran erinnere ich mich sehr gut als Kind. Vor allem weil wir ja wirklich mit der Familie diese Serie geschaut haben, es war dann immer ziemlich gemütlich zu Hause. Die Serie hat allen gut gefallen, uns Kindern, Mama und Papa. Selbst unsere Großeltern haben sie ab und zu mit uns geschaut.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/svenjaspage
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Svenny stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Svenny stellt sich vor   Svenny stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:06 am

Hallo Svenny

Svenny stellt sich vor 157359
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Es freut mich, dass du hierher gefunden hast! Geniess die Zeit hier und hab Spass! Svenny stellt sich vor Icon_sunny
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Svenny
Schuhputzer
Schuhputzer
Svenny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura und ihr Pa
Karma : 0
Pennys : 35

Svenny stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Svenny stellt sich vor   Svenny stellt sich vor Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 3:15 pm

Dankeschön, Cochise! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/svenjaspage
Gesponserte Inhalte





Svenny stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Svenny stellt sich vor   Svenny stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Svenny stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harriet stellt sich vor
» Andrea1984 stellt sich vor
» Farmi stellt sich vor
» Cetacea stellt sich vor
» Ein großer Fan stellt sich vor !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: